Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. August 2016
Nach einem Fernsehbeitrag bin ich nun total verunsichert und sehe überall nach. Auch bei diesem Produkt muß ich nun leider feststellen, daß Mikroplastik, bzw. Kunststoff drin ist. Als langjähriger Nivea Kunde bin ich nicht nur völlig verunsichert, sondern total schockiert, was die Industrie einem alles zumutet. Wenn man schon ein Produkt einer Weltmarke kauft, kann man auch erwarten, daß auf solche Stoffe gänzlich verzichtet wird! Für einen langjährigen Nivea-Kunden ist das nicht gerade erbaulich. Produkte mit solchen Inhaltsstoffen landen in Zukunft bei mir und meiner Familie nicht mehr im Einkaufswagen. Das zerstört völlig das Vertrauen in die Marke. Es macht auch keinen Spaß mehr bei jedem Produkt "Detektiv" spielen zu müssen. Man fragt sich, was in den Köpfen der Manger vor sich geht. Insbesondere von einem deutschen Traditionsunternehmen erwarte ich einen klaren Verzicht auf solche Inhaltsstoffe. Beim Hersteller soll ja laut eigenen Aussagen die Produktion umgestellt und auf solche Inhaltsstoffe in Zukunft verzichtet werden. Dies ist bei diesem Produkt leider noch nicht der Fall.
am 13. September 2015
Die Sonnenmilch ist angenehm aufzutragen und riecht gut aber der Lichtschutzfaktor ist für mich persönlich zu gering .Die Lieferung erfolgte schnell.
am 19. August 2016
Meine Begeisterung für diese Sonnenmilch hält sich in Grenzen. Und zwar deshalb, weil das enthaltene Carotin arg abfärbt. Mein neuer Bikini und das schöne Polster der Liege haben davon richtig hässliche gelbe Flecken bekommen, die sich nur sehr schwer entfernen lassen. Das ist wirklich ärgerlich. Ich habe das Produkt nur 1x aufgetragen und dann meiner Nachbarin geschenkt. Auch deren Freude währte nicht lange, den sie hat eine helle Haut und Sommersprossen. Die Bräunungshilfe verursachte bei ihr Pigmentstörungen. Leider 2x Flop, keine bedenkenlose Weiterempfehlung!

Am Rande erwähnt: Auch wegen der Inhaltstoffe (u.a. Paraffine) greife ich lieber wieder zum bewährten, schnell bräunenden Olivenöl. Nutzung: Duschen, Öl auftragen, kurz Abduschen und Lufttrocknen oder einfach 1 EL Öl ins Badewasser geben ♡
VINE-PRODUKTTESTERam 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Getestet wurde die Carotin Sonnenmilch LSF 6 von Nivea Sun in der 200ml Flasche.

Diese Sonnenmilch ist ideal für bereits vorgebräunte Haut.

Die Sonnenmilch lässt sich sehr gut auftragen und zieht auch schnell ein. Der dezente Geruch ist urtypisch für Nivea Sonnencreme, wie man sie schon seit Kindertagen her kennt.

Die Carotin Sonnenmilch ist, wie der Name schon verrät, angereichert mit Carotin-Extrakt und verleiht damit der Haut eine intensive und schöne Tiefenbräune. Auch spendet die Sonnenmilch ausreichend Feuchtigkeit und hält damit die Haut weich und geschmeidig. Dies sorgt für lange anhaltende Bräune.

Generell gilt für jede Sonnenschutzcreme: man sollte vor dem Sonnen die Sonnenmilch großzügig auftragen. Zu wenig Sonnencreme reduziert deutlich die Schutzleistung. War man im Wasser und trocknet sich ab, muss man unbedingt nach cremen, um den Lichtschutz aufrecht zu erhalten, ebenso nach einer gewissen Zeit immer mal wieder nach cremen um einen perfekten Schutz zu erreichen. Dies gilt besonders bei Kindern und Menschen mit empfindlicher Haut. Hält man sich daran, bieten der Sonnenschutzprodukte von Nivea einen ausreichenden Schutz vor Sonnenbrand und vorzeitiger Hautalterung.

Die pflegende Formel der Sonnenmilch von Nivea reduziert auch das Risiko sonnenbedingter Allergien und bietet intensive und langanhaltende Feuchtigkeit. Die Sonnenmilch ist wasserfest.

Die Carotin Sonnenmilch LSF 6 von Nivea Sun ist besonders hautverträglich. Der Hersteller garantiert auch eine dermatologische Testung, die dies bestätigt. Bei mir zeigten sich keine Reizungen oder Rötungen, obwohl ich eine sehr empfindliche Haut habe.

Die Carotin Sonnenmilch LSF 6 von Nivea Sun ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Verdiente 5 Sterne
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Meine Frau und ich benutzen schon seit Jahren die Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 10.
Für die Kinder benutzen wir natürlich LSF 30.

Für unsere Breitengrade finden wir LSF 10 ok, für den Urlaub im Süden benutzen wir die Nivea LSF 20, diese hinterlässt aber bei Kontakt mit Wasser einen weißlichen Film auf der Haut.

Für mich ist diese Nivea Sun die perfekte Sonnenmilch.

Nun haben wir die Nivea Sun Carotin Sonnenmilch getestet.
Diese ist sicher primär für vorgebräunte Personen gedacht, die ihre Bräune intensivieren und dabei nicht auf einen Mindestschutz verzichten wollen.

Die Feststellungen:

Sie zieht sehr gut ein und hinterlässt keinerlei spürbaren Film auf der Haut.
Der Geruch ist anders als von Nivea Sonnenmilch gewohnt (normalerweise der beste, den ich bei einer Sonnenmilch kennengelernt habe) aber immer noch angenehm.
Von den Sonnenschutz-Eigenschaften konnte ich keine anderen Feststellungen machen als mit der normalen Nivea Sonnenmilch.
Auch die Bräune verhielt sich nicht anders, zumindest subjektiv empfunden.

Fazit:

Bei Sonnenmilch ist Nivea für uns die 1. Wahl.
Ob sich der Kauf dieser speziellen Carotin Sonnemilch lohnt muss jeder selbst entscheiden.
Für passionierte Sonnenanbeter sicher attraktiver als die "normale" Sonnenmilch.
Uns gefällt sie sehr gut!
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Nivea Sun Carotin Sonnenmilch mit dem Lichtschutzfaktor 6 ist für Menschen die vorgebräunte Haut haben oder sich wenig der Sonne aussetzen, denn einen wirklich großen Schutz darf man bei LSF 6 nicht erwarten.

Punkten möchte die Nivea Sun Sonnenmilch daher noch mit anderen zusätzlichen Nutzen wie der Carotin Formel, die neben der Verhinderung von vorzeitiger Hautalterung eine angenehme schöne Tiefenbräune versprechen soll.

Geliefert wird die Milch in der 200ml, deren Dosierung denkbar einfach ist. Die milchige Flüssigkeit ist recht dünn und nahezu geruchslos. Die Milch lässt sich einigermaßen gut verstreichen, zieht aber nur mäßig ein. Ist sie einmal eingezogen hinterlässt sie leider einen unangenehmen klebrigen Film auf der Haut, egal ob auf den Beinen, den Armen oder im Gesicht. Das finde ich persönlich sehr unangenehm so dass ich die Creme nicht mehr weiterverwenden werde.

Einen Sofort Effekt was die Bräune durch die Carotin Formel kann ich als Testerin ebenfalls nicht erkennen. Meine Vermutung ist daher das es einer intensiven regelmäßigen Anwendung bedarf um eine leicht gebräunte Haut zu erzeugen- ob das bis dahin nicht die Sonne genauso gut erledigt weiß ich dann auch nicht …..
TOP 1000 REZENSENTam 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Na, wirklich viele Sonnentage konnte ich diese Milch nicht ausprobieren. Norddeutschland, die kühle, nasse Schmuddelzone. ;-) Aber für die Zeit, wo ich es nutzte war ich mit der Sonnenmilch sehr zufrieden. Diese Sonnencreme soll eine schöne goldene Tiefenbräune ermöglichen. Nun, wie gesagt, das kann man nur testen, wenn genug Sonne da ist. ;-) Die orangefarbene Milch hat eher die Konsistenz einer leichten Creme. Sie lässt sich gut verteilen und die Haut fühlt sich nice und weich an, hält sich gut auf der Haut und der Duft ist der Hammer. Schön sommerlich satt und verfliegt nicht zu schnell.

Resümee: Eine hinreißend lecker-riechende Sonnenmilch, die für kurze Sonnenausflüge okay ist, aber nicht das richtige für chronische Sonnenbader ist. Für mich Sonnenverweigerer ist es also prinzipiell schon mal ideal. :-)
am 16. Februar 2017
Diese Sonnenmilch verwende ich schon seit sie am Markt ist.Die Konsistenz und der Duft sind unbeschreiblich schön/angenehm. Ich hatte sie schon in Griechenland dabei für die letzten Sonnentage und ich kann sie nur weiterempfehlen. Für unsere Breitengrade sowieso.
TOP 500 REZENSENTam 17. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Bei der Wahl des Lichtschutzfaktors sollte man folgendes berücksichtigen. Man multipliziert die Eigenschutzzeit der nicht eingecremten Haut (sagen wir 10 Minuten bei hellem Hauttyp) mit dem Lichtschutzfaktor (also 6). Ergibt 60 Minuten. Allerdings soll diese Zeit nur zu 60% ausgenutzt werden. Bleiben also 40 Minuten Sonnenschutz. Für den Tagesaufenthalt am Baggersee ist dieser Schutzfaktor also nicht geeignet. Auch zusätzliches eincremen verlängert die Schutzzeit nicht! Keinesfalls ist diese Sonnencreme für Kinder geeignet.

Zum Produkt:
Lässt sich gut auf der Haut verteilen. Zieht schön ein und pflegt die Haut.

Fazit: Wegen der nicht zu langen Sonnenschutzeigenschaft ziehe ich einen Stern ab.
am 20. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Sonnenmilch von Nivea mit Carotin ist empfehlenswert für bereits vorgebräunte Haut.

Die Sonnenmilch hat einen sehr schönen Duft. Sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht gut
ein. Sie verleiht der Haut sofort einen goldenen Schimmer und verlängert so die Urlaubsbräune.
Geeignet ist die Sonnenmilch nur für bereits vorgebräunte Haut, denn sie hat nur Lichtschutzfaktor 6.
Für helle Haut ist sie damit nicht geeignet.

Mir gefällt die Sonnenmilch sehr gut. Man bekommt dadurch sofort Urlaubsgefühle, und die Haut sieht toll
aus. Leider kann man damit nicht lange in der Sonne bleiben, denn der Lichtschutzfaktor 6 schützt nicht
besonders gut.

1 beantwortete Frage anzeigen