find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Oktober 2015
Die CD bietet eine schöne Zusammenstellung klassischer Werke, die ideal zur Entspannung sind. Meine Frau hat sie während der Schwangerschaft regelmäßig gehört und es hat sie und dadurch auch das ungeborene Baby entspannt. Irgendwann hat sie bemerkt, dass das Baby bei bestimmten Titeln ganz besonders ruhig wurde und das sind genau die Lieder, die unser Sohn, der heute 10 Monate alt ist, immer noch liebt. Schon in den Wochen nach der Geburt hat ihn die Musik genauso beruhigt wie während der Schwangerschaft und das ist bis heute noch so. Ich kann nur sagen: es funktioniert und für den Preis lohnt es sich nicht, selbst etwas zusammenzustellen.
am 24. Juni 2013
Es sind wunderbare Lieder auf der cd. Leider mag mein baby sie nicht so. Aber für mich auch zu, entspannen sehr schön
am 20. Januar 2011
Ich bin sehr zufrieden mit der CD, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und die Titel sind schön zusammengestellt.
Ich bin jetzt im 4. Monat und höre die Musik gerne zum Entspannen oder Abends vor dem Enschlafen. Sie hat eine beruhigende Wirkung auf mich und mein Baby kann ja ab der 16. Woche mithören und es ist ja wissenschaftlich erwiesen, dass Mozart eine beruhigende Wirkung auf Babys hat, auch schon im Mutterleib.
Kann die CD nur empfehlen.
am 13. April 2014
Schöne Zusammenstellung verschiedener Musikstücke mit verschiedenen Komponisten- gerade zur Beruhigung des Babys und zum Einschlummern. Vor allem nicht nur die Klassiker wie "Eine kleine Nachtmusik", sondern auch nicht so bekannte Stücke großer Komponisten. Absolute Empfehlung!
am 7. Oktober 2015
Diese CD kaufte ich während meiner Schwangerschaft, da ich nach der Arbeit immer etwas Musik zur Entspannung brauchte.
Trat mein Baby vorher noch gegen den Bauch, merkte ich während dem Hören, dass es immer ruhiger wurde.
Ich konnte mich zu der Instrumentalmusik auch wunderbar entspannen und kann diese CD nur empfehlen.
Jetzt höre ich die CD immernoch, aber mit meinem Baby zusammen. Da sie die Lieder schon kennt und auch deren beruhigende Wirkung, wird sie auch jetzt noch ganz ruhig beim Hören. Optimal, um das Kind auf das Schlafengehen einzustimmen.

Liebe Männer, macht doch euren Frauen für diesen kleinen Preis eine kleine Überraschung in der Schwangerschaft!
am 18. Mai 2015
wer Klassik mag und diese auch im Babybereich einsetzen will, der kann getrost zugreifen. Unsere Maus hört diese Auswahl gern, auch wenn meine Frau meint es sei manchmal etwas düster. Es geht ja darum dass sich das Kind entspannen soll und wenn die richtigen Töne kommen dann tut es dies auch. Mir gefällt es sehr und für den Preis kann man nichts falsch machen.
am 4. Dezember 2012
Schöne Musik! Für diesen Preis ist diese CD in Ordnung. Sie war schnell da, ich bin nur von dieser Musik selber sehr müde geworden... also hört sich euch abends im Bett an, wenn ihr zur Ruh kommen wollt!
am 7. Februar 2015
ich oute mich als Nicht Klassik Fan. Spätestens seit dieser CD. I love Klassik. Tolle Auswahl der Stücke, die zum Träumen einladen. Ruhig und entspannend. Unser Sohn hat so auch gelernt zu Schlafen.
am 7. Januar 2016
Diese CD kann ich wärmstens empfehlen, wenn man klassische und ruhige Musik mag. Im Hntergrund beim Wickeln laufend oder zum Einschlafen, diese Musik ist immer sehr angenehm fürs Baby.
am 22. Januar 2013
Bevor ich es einer Freundin - die gerade schwanger war - schenkte
musste ich es mir kurz mal anhören - muss ja wissen was ich da
verschenke. Sehr nett gemacht.