Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 8. Januar 2017
1000 Sterne! Dieses Mittel hält definitiv was es verspricht. Man gibt nur 2 bis 3 Tropen auf ein Wattepad für jeweils eine Achselseite und das Mittel fängt an zu wirken. Am besten abends vor dem ins Bett gehen anwenden, damit der Körper relaxt ist.
am 23. Mai 2017
Hilft !!! Hatte schin jahre lang probleme kurze hemden anzuziehen wegen schweiß unter den axeln .
Hab es jetzt probiert und bin so happy das es endlich weg ist
Supernzeug wurde es immerwieder kaufen alle.ehre 👏👏👏
am 16. Juni 2017
Hatte starke Schwierigkeiten mit nassen Achseln. Mit diesem Produckt ist es um 50% besser geworden. Das hat vorher kein anderes Produckt geschafft.
am 24. Juni 2017
Nach dem ersten Auftragen habe ich gleich einen großen Unterschied gesehen. Kaum zu glauben aber es hilft wirklich ich empfehle es 100% weiter. Wenn man viel aufträgt juckt es sehr.
am 4. Juni 2017
war eine große Enttäuschung, dieses Produkt hat wirklich bei mir nicht geholfen egal ob Stirn oder unter den Armen und das für den Preis....nein Danke
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Februar 2014
Wer viel Achselnässe hat kann dies probieren. Leider hat dies Präparat auch Nebenwirkungen. Es hinterläßt nicht schone Flecken in der Kleidung die man nicht mehr raus bekommt.
am 11. Oktober 2009
Kaum zu glauben, aber es funktioniert!

Bereits wenige Tage nach dem dezenten Auftragen mit einem Wattebausch bemerkt man, daß das Schwitzen nachlässt. Es mag am Anfang etwas jucken und die Haut trocken werden, aber im Vergleich zu den ewigen Schweißflecken ist das vorübergehend gerne zu ertragen.

Die 30 ml sind sehr ergiebig, da man nur sehr wenig auftragen muss und nach Gebrauch laut der ausführlichen Packungsbeilage sehr zu empfehlen!
am 12. Dezember 2012
Ich weiß zwar nicht, welche Inhaltsstoffe da drinnen sind und kenne mich auch nicht wirklich gut damit aus, aber es funktioniert wirklich.
Dadurch, dass ich Sportler bin und somit generell viel schwitze, hatte ich im Sommer immer Probleme mit "Schweißflecken". Das ist nicht schön und war mir etwas peinlich. Durchs Surfen im Netz bin ich auf dieses Produkt gestoßen und benutze das jetzt schon 3 Jahre. Wenn man es regelmäßig (mind. 1 Mal die Woche anwendet) hilft es sehr. Ich schwitze kaum noch und kann wieder in aller Ruhe alle T-Shirts tragen! Daher kann ich das Deo wirklich empfehlen!
am 14. August 2013
Schon beim ersten mal auftragen merkt man ein unangenehmes Jucken!
Schützt besser als "normale herkömmliche" Deo's aber auf die Dauer nicht zu empfehlen, da beim 3-4 mal auftragen die Haut unter den Armen so stark gereizt ist und Juckt dass man es garnicht weiter auftragen will weil es schmerzt.
am 31. August 2016
Ich schwitze selbst sehr stark unter den Achseln und nachdem ich es probiert habe, hat es schon nach einem Tag gewirkt, unglaublich!
Ich hab gedacht, ich schwitze wie immer. Doch dann hab ich meine Jacke ausgezogen und gesehen, dass alles trocken war, ich dachte ich spinne ^^
Allerdings muss ich das doch regelmäßig zu mir nehmen, da es bei manchen wohl für 1 bis 2 Wochen reicht. Es lohnt sich extrem, jeder der so stark schwitzt und sich dafür schämt wird es als eine "Erlösung" sehen, glaubt mir :D