find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Juli 2017
Das Mittel soll den Schweiß nach 5-7 Tagen Permanent-Nutzung durch Verschließen der Poren aufhalten, das klappte bei mir nur sehr bedingt, außerdem ruft es besondere Hitzegefühle hervor, daneben viel zu teuer
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juni 2017
Hatte starke Schwierigkeiten mit nassen Achseln. Mit diesem Produckt ist es um 50% besser geworden. Das hat vorher kein anderes Produckt geschafft.
am 4. Juni 2017
war eine große Enttäuschung, dieses Produkt hat wirklich bei mir nicht geholfen egal ob Stirn oder unter den Armen und das für den Preis....nein Danke
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Oktober 2016
Dieses Produkt hilft ab der ersten Anwendung. Ich habe unter dem starken Schwitzen sehr gelitten und habe den ganzen positiven Bewertungen ehrlich gesagt nicht getraut, da ich wenig Hoffnung hatte, ein Gegenmittel zu finden.
Doch bereits am Tag der Ankunft des Mittels bewies es sich als echtes Wundermittel! Bei 40 Grad auf einem Abi-Ball und wildem Getanze blieb mein Gesicht (Problemstelle!) trocken!
Auch in den Folgetagen habe ich das Mittel lieben gelernt.

Jedoch war dann die Sommerpause beim Fußball vorbei und es ging wieder ins Training. Nach den Einheiten bekam ich meine Migräne, die ich sonst nur bei Hallenturnieren bekomme. Scheinbar überhitzt mein kopf durch den Stop der Schweißabgabe, sodass die Migräne ausgelöst wird. Nach 3 Einheiten habe ich das Mittel abgesetzt und die Migräne blieb wieder fern.

Für wichtige Meetings werde ich das produkt weiter verwenden. Beim Sport ist dann jedoch vorsicht geboten..
am 14. August 2013
Schon beim ersten mal auftragen merkt man ein unangenehmes Jucken!
Schützt besser als "normale herkömmliche" Deo's aber auf die Dauer nicht zu empfehlen, da beim 3-4 mal auftragen die Haut unter den Armen so stark gereizt ist und Juckt dass man es garnicht weiter auftragen will weil es schmerzt.
am 4. Juli 2017
Ich habe das Problem stark im Gesicht zu schwitzen, genauer gesagt Nase, Oberlippenbereich und Kinn. Und dabei bilden sich innerhalb von Sekunden Schweißperlen.
Habe das Produkt bis jetzt zum dritten Mal abends mittels eines Wattestäbchens sehr sparsam auf jene Stellen aufgetragen und ich muss sagen, es WIRKT tatsächlich. Hätte nicht erwartet, dass ich so schnell keine Schweißperlenbildung an jenen Stellen mehr habe.
Jucken verspüre ich wie in der Packungsbeilage stehend nur kurz nach dem Auftragen.
Einen Punkt Abzug habe ich gegeben, da sich auch auf öliger Haut nach kurzer Anwendung trockene Stellen bilden, aber die lassen sich bestimmt leicht durch intensivere Pflege ausgleichen.
SUPER PRODUKT!!!
am 18. Dezember 2016
Ich muss mich hier einigen Rezensionen vorher anschließen. Einige Minuten nach dem Auftragen (ich benutze es im Gesicht und im Nacken) juckt es so extrem, dass ich es mir nach 10 min mit einem handtuch abgerubbelt habe.

Trotzdem muss ich sagen es funktioniert. Gerade beim Feiern hab ich extrem im Gesicht geschwitzt und bin auch ganz rot geworden. Mit AHC hat sowohl das Schwitzen als auch die Röte aufgehört.

Da mich das Jucken aber schon sehr stört, benutze ich es jedoch nur gelegentlich. 3 tage vor ich den Effekt haben möchte, fange ich an es zu benutzen, für 3 Tage am Stück. Funktioniert zwar nicht so gut wie wenn man es regelmäßig benutzt, aber der Unterschied ist trotzdem merklich.
am 11. Oktober 2009
Kaum zu glauben, aber es funktioniert!

Bereits wenige Tage nach dem dezenten Auftragen mit einem Wattebausch bemerkt man, daß das Schwitzen nachlässt. Es mag am Anfang etwas jucken und die Haut trocken werden, aber im Vergleich zu den ewigen Schweißflecken ist das vorübergehend gerne zu ertragen.

Die 30 ml sind sehr ergiebig, da man nur sehr wenig auftragen muss und nach Gebrauch laut der ausführlichen Packungsbeilage sehr zu empfehlen!
am 18. Januar 2010
.. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Antitranspiranten gesammelt, die verschiedensten habe ich in den letzten Jahren getestet. Zur Zeit benutze ich dieses A.T. mit Odaban im Wechsel, klappt wunderbar ohne Hautreizungen und Co.

Definitiv zu empfehlen, da sich der Preis rentiert, wenn man bedenkt, wie lange man mit einer Flasche auskommt.
am 15. Juli 2017
Verwende es jetzt noch nicht lange, Aber ich bin begeistert. Kurz brennts auf der Haut, aber die Wirkung ist tatsächlich da. Mir war nichts unangenehmer als so schwitzen zu müssen (Gesichtspartie) und da nehm ich das kurze brennen auf mich.