find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 12. Juli 2008
"Continuum" ist viel besser als AcT, auch wenn das Thema Zeitreise schon ein bisschen ausgeleiert ist bei SG. Allein schon wegen RDA ist dieser Film sehenswert, auch wenn ich mir noch mehr Szenen mit ihm gewünscht hätte.
Man sieht ein paar (tote) alte bekannte Gesichter wieder (typische Timeline-Story), über die sich der ein oder andere freut (siehe Don S. Davis der ja leider am 29.6.08 verstorben ist). Was mich allerdings wundert: warum darf Sam Carter ihre langen Haare zu einem geflochtenem Zopf bzw. teilweise offen tragen? Frauen dürfen bei Militär doch nur bestimmte Frisuren tragen, oder irre ich mich da?
Wieder zum Film:
Das Ende ist ein bisschen zu rasch für meinen Geschmack, aber ich kann den Film nur empfehlen
am 13. März 2013
Die Erfolgreichste und beste SFI Serie der Welt!

Jede Episode ist wie ein Kinofilm!

Sehr zu empfehlen!

Einfach nur gut!
am 14. September 2008
Habe mir denn Film vorbestellt da ich ein großer Fan bin ja aber nun. es war eine kleine enttäuschung. Die Story war nicht schlecht aufgebaut leider viel zu langatmig. Die Actionszenen kamen zu kurz. All die Action Szenen die man im Trailer gesehen hat waren auch nur die im Film nix besonderes und viel zu kurz. Im großen und ganzen kein so schlechter Film. Lässt sich anschauen wie eine lang erzählte Geschichte. Viel zu große Erwartungen gehabt.
am 6. November 2008
Für mich persönlich fand ich Ark of Truth um längen besser.

Das was mir an diesem Film überhaupt nicht gefällt ist die Zeitreise Story, sowas ist schon dermaßen abgedroschen dass es nurnoch langweilig ist.

Poitiv muss ich die (leider kurzweilige) Dramatik des Angriffs auf die Erde betrachten, das kam schon ganz gut rüber.
am 4. August 2008
Da hier ja schon zwei erstklassige Kommentare abgegeben wurden, wollte ich meine Senf auch dazu beisteurn! Leider gibt es im Internet auf diversen Seiten ein DVD Rip von Continum mit deutscher Tonspur... was ich persönlich echt scheiße finde!!!!!! ich frage mich zudem wie das sein kann da die dvd frühestens in zwei Wochen als Leih-DVD erscheinen wird, welche von mir bereits vorbestellt wurde! naja der Film ist Top, vielleicht nicht ganz so toll wie ich nach dem Trailern erwartet hätte aber für einen Stargate Fan wie mich echt empfehlenswert ;-) obwohl da viel mehr potenziel drin gesteckt hätte, der film hätte gut und gern 2 Stunden länger gehen können! Bleibt mir zum schluss nur zu sagen: Ich freu mich auf einen dritten Film der bestimmt auch kommen wird und hoffentlich wird es bald etwas neues der 3. Stargate Serie Universe zu hören geben!

MfG Dominik
am 17. August 2008
Eine frage.ich bin Stargate fan hab alle folgen auf dvd und möchte den film möglichst bald schauen.da aber die blue-ray[Uk-import] mehr als 30 euro kostet ist die etwas teuer.

???????????????????????????????und nun die frage:
ist auf dem [Uk-import] auch deutsch wie auf der blue-ray dvd oder nicht??????????????????????
am 31. Juli 2008
Hallo , ich konnte mir den Film vorige Woche ansehen bei einer Vorpremiere und fand ihn um Klassen besser als den ersten Film die Truhe der Warheit.
Ich habe die Englische Version gesehen und beziehe mich hier nur auf Die Englische Version.

Die BildQalität ist beeindruckend und mir kommt es so vor als haben sich die Filmmacher beim letzte Sg1 Auftritt das auch etwas mehr kosten lassen. Die Story ist leicht erzählt... Baal wurde gefangen genommen und steht vor seiner Hinrichtung , bei der Hinrichtung erzählt er Sg1 noch das noch ein Klon Exestiere würde und sich alles noch ändern wird was Sg1 aber für eine lüge hält. Noch mitten in der Hinrichtung Verschwinden einige Sg1 Mitglieder und lösen sich in Luft auf weil der Klon die zeit verändert hat und es so machen will als hätte die Erde das Sternentor nie Gefunden. Aber der Klon macht einen fehler und der rest des Sg1 teams hat die Chance den fehlerwieder gut zu machen..... mehr erzähl ich nicht , will euch ja nicht den spaß verderben ;-)

Was ich noch toll finde ist das Dean Anderson mitspielt ;-) Ich mag ihn einfach.

Also ich empfehle euch diesen letzten Sg1 Film und hoffe ihr findet ihn so toll wie ich. Ich werd mir sicher die DVD auch zulegen wenn sie kommt.

Stargate Forever !!!

mfg
77 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2008
Ich kann nur sagen Der film ist Einfach spitze es ist ein würdiges Ende für SG1 . Der Film ist um klassen besser als der letze film . Mehr kann man einfach nicht sagen.
am 17. September 2008
Als großer Fan der Serie "Stargate" war ich auf "Stargate- Continuum" sehr gespannt und - sehr enttäuscht.

Es gibt nichts Neues in diesem Film, der eher eine Stargate Doppelfolge sein könnte. Waren es bei "The Ark of Truth" die Ori, so hat man jetzt die Goa'Uld wieder ausgegraben. Den Produzenten ist einfach nichts Neues eingefallen. Da fragt man sich, warum machen die überhaupt einen Film.

Eine mehr als dünne Story, sehr vorhersehbar und wenig spannend. Dazu billige Kulissen.

Das einzig Gute war, dass das SG-1 Team wieder in der alten Besetzung antrat. Richard Dean Anderson hat schon der Serie sehr gefehlt.

Mit dem Film fängt jemand, der kein Insider ist, nichts an, da viel Bezug auf Vergangenes vorhanden ist.

Der Vollständigkeit halber, darf der Film in der Stargate Sammlung natürlich nicht fehlen.
am 13. September 2008
Wieder mal ein genialer Stargate Film, andem es nichts auszusetzen gibt. Der
typische Stargate Humor ist vorhanden, das Ende um meinen lieblings Goa'uld ist wirklich gelungen erzählt.

Für alle Stargate Fans: Kauft es euch. Es lohnt sich wirklich