Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:9,99 € - 69,99 €

am 4. Oktober 2008
Ich gebe euch, die die nur 1 oder 2 Sterne gegeben haben, Recht, dass der 2. Weltkrieg nicht mehr wirklich interessant ist, auch wenn ich das nicht unbedingt beurteilen kann, weil ich erst mit CoD4 angefangen habe!!! Auch, dass CoD WW nicht von infinity ward entwickelt wurde, gibt mir zu Denken übrig, ob ich mir dieses Spiel kaufen soll...
Der Trailer hat mich allerdings positiv überrascht. Auch, dass die Systemanforderungen sich nicht viel mehr erhöhen, freut mich, weil ich dann CoD WW auch mit meinen Freunden, die einen nicht so guten PC haben wie ich, auf Lan-Partys zocken kann. Ich freue mich besonders auf den Multiplayer-Modus...
Ich werde mir Call of Duty World at War auf jeden Fall kaufen, weil mich Call of Duty 4 Modern Warfare einfach in den CoD-Bann gezogen hat!!!
am 17. Januar 2010
Also Cod5 iss einfach nur Brutal, schnell und aktion ohne Ende ! Es ist der 2.Weltkrieg, aber das iss er wirklich. Aktion ohne Ende !
am 18. November 2008
Nichts neues. Altes schlechter. 8 Stunden Spielzeit. Schade. So viel Lärm um SO wenig. Teilweise erschreckend was auf den Markt kommt und viel Geld verlangt. Multiplayer nicht angespielt. Der müsste aber zaubern um den SingleModus wett zu machen.
am 26. Januar 2010
Also da weiss ich garnicht was ich schreiben soll lol. Das Spiel ist einfach nur Genial und kann einfach nur sagen Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 5. Februar 2009
Ich kann dazu nicht viel sagen, da sich das Spiel mein Freund zum Geburtstag gewünscht hat. Er findet es wohl aber ziemlich gut. Kennt auch die Vorgänger davon und war begeistert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2011
Verpacktes (in Folie verschweisstes) Spiel erhalten. Nach Öffnen nur gebrauchtes Spiel vorgefunden. Heft mit Anleitung und Produktkey fehlt, CD Hülle von innen und außen abgegrabbelt. Wer billig kauft, kauft zweimal. Die Fake Lieferung habe ich an die "Pufferbutze" zurückgeschickt. Man, bin ich sauer. Die sollten sich mit Jenseitskontakten, Hellseherei und Zukunftsdeutung bei Astro TV verdingen. Diesesmal bei Amazon direkt und neu bestellt!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. November 2008
Also ich finde COD 5 echt Super zumindest im Singleplayer.
Farcry 2 habe ich nach cika 3 Stunden spielen deinstalliert weil einfach an dem Game nichts passte. COD 5 bietet hier viel mehr. Tolle Grafik eine recht gute Story und eine gute Atmosphäre.
Trotzdem ist und bleibt COD 4 das beste Spiel aller Zeiten !!
am 27. März 2009
Auch hier möchte ich zum Spiel selbst keine Angaben machen...da es erst ab 18 freigegeben ist. Die personenidentifizierte Lieferung verlief schnell und Reibungslos.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2008
Also, egal was hier sonst so geschrieben wird: ich freue mich wie ein Schneekönig auf COD5. Habe COD 1 und 2 genossen und fand COD4 grafisch top. Da habe ich mir aber schon COD2 in der Optik COD4 gewünscht. UND JETZT KOMMT ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Activision: ich kaufe auf jeden Fall!
am 15. November 2008
NICHT kaufen heißt meine Antwort, hab das Spiel jetzt 4x Installiert und es funktioniert noch nicht im Onlinemodus zuerst... Punkbuster konnte nicht initialisiert werden, dann KEINE VERBINDUNG ZUM ONLINEDIENST möglich (Firewall und alles aus) !!! und im Singelplayermodus ist es nur ein besseres Call of Duty 2 !
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

9,99 €-89,99 €