Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Januar 2013
Alles zu vollster Zufriedenheit, Artikel schnell und unbeschädigt erhalten, gerne wieder! Ein frohes neues Jahr und Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen
am 20. Juli 2010
Porcupine Tree ist wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr, aber genial gut, eigenständig und darf mit Recht in einem Atemzug mit den Grossen genannt werden.
Der Rest ist persönlicher Geschmack ;-)
am 2. Januar 2011
Ich schreibe meine Rezension bewusst bei einem sogenannten "Best of"-Album. Sie ist aber eine generelle auch zu den späteren Alben von Porcupine Tree (nach '97). Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, und ALLE Alben von Porcupine Tree von A-Z angehört habe, kann ich die Vergleiche mit Pink Floyd, King Crimson, Genesis und was immer für klingende Namen herbeigezong werden, in keinster Art und Weise mehr verstehen. Sie gehören meiner Meinung nach eher in einen, miserabel umgesetzten Sektor, von Massive Attack & Co., und noch viel mehr in Richtung "Ambient" (das ist das langweilige Hintergrundgetröte bei vielen Filmen). Nur weil sie ein paar typische Akkorde von Pink Floyd & Co. "geklaut" haben, sind sie noch lange nicht gleichwertig/vergleichbar. Und nicht falsch Verstehen, Massive Attack finde ich macht super Musik!
Zur Musik: die ist LANGWEILIG. Die Musiker: bis auf den Gitarristen unbegabt - unter aller Kritik ist die Drum-/Bassabteilung: immer der gleiche Rhythmusablauf, mal etwas schneller, mal etwas langsamer... der Rest ist sozusagen Synthy-Pop ohne Melodien. Nur ödes Geplänkel und die 4 Standardakkorde herum. Und Ideen??? - Fehlanzeige!!! Ah, ja habe ich fast noch vergessen - die Gesangsstimme(n): eine Katastrophe.
In Summa Summarum: Kein Wunder, dass Porcupine Tree keinen Erfolg verbuchen können. 2 Sterne gibts für die Bemühungen, überhaupt versuchen Musik zu machen.
Leider keine Kaufsempfehlung.
am 5. März 2013
CD hat anscheinend einen Kopierschutz und ist (CR-ROM Drive) nicht abspielbar.

Jeder, der plant dies über seinen Computer zu hören bzw. auf MP3 zu kopieren oder sogar gar keinen separaten CD-Spieler hat, kauft einen Staubfänger fürs Regal.