find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. August 2017
Zum eigentlichen Spiel muss man ja wohl nichts mehr schreiben, doch zu die Zusammenstellung sehr Wohl. Geliefert werden ein großer Kniffelblock, 4 Bleistifte mit Radiergummi, 5 große weiße Würfel sowie ein JÄMMERLICHER kleiner Würfelbecher aus Kunststoff, welcher von innen mit Filz und von außen mit Leder bezogen ist. Große Würfel in kleinem Becher führen nahezu immer zu übereinander liegenden Würfeln und der kleine Kunststoffbecher liegt einfach nur schrecklich in der Hand. Da hat es für keinen vernünftigen passenden Lederwürfelbecher mehr gereicht. Ein Hoch auf Technologie und Innovation ...einfach armselig. Finger weg !!!
am 31. März 2016
Schön finde ich, dass es sich hier um ein Komplettset handelt, Stifte, Block, Becher und Würfel. Ich finde die Größe der Würfel allerdings (zum Glück) nicht sonderlich groß.
Punktabzug gibt es, da in der eingeschweißten Packung nur 4 Würfel enthalten waren.
am 22. Mai 2017
Das Spiel kam wie nicht anders erwartet sehr rasch bei uns an. Wir haben es auch gleich eine Runde gespielt und es macht auf jeden Fall immer wieder einen heiden Spass. Ganz klare Kaufempfehlung .
am 4. November 2013
Bei dem gelieferten Spiel handelt es sich um das übliche Kniffelspiel. Toll finde ich die großen Würfel sowie den großen Schreibblock. So kann jeder Spieler (egal welchen Alters und mit welcher Sehstärke) alles gut erkennen. Neben dem Block, den Würfeln, dem Becher und der Spielanleitung befinden sich auch vier Bleistifte in dem Karton. Ich kann das Spiel nur empfehlen. Hier hat man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein Spiel für Groß und Klein.
am 1. August 2017
Das Mini Knifel ist sehr schön denn man kann es wirklich überall mithin nehmen. Ist auch gut für Erwachsene geeignet die sich gerne Abend mal Vergnügen bei ner Runde Knifel
am 5. September 2017
Früher als Kind schon gespielt, nun für unsere Kinder wieder gekauft und was kann man sagen, es macht noch genauso viel Spaß wie früher. Guter Preis und für den Spaß, echt ein Schnapper!
am 2. Mai 2017
Der Block ist schön groß und für alle
geeignet die mit der normalen Größe Schwierigkeiten (Beweglichkeit der Hand) zu schreiben.
am 22. April 2017
Kniffel sollte einfach jeder im Haushalt haben, da unser beim Umzug abhanden gegangen ist haben wir uns ein neues gekauft und spielen es einfach gerne. Ob Jung oder Alt es macht einfach Spaß!
am 27. Juni 2017
Becher ist kein Leder und ist viel zu klein für die großen Würfel. Die können nicht flach liegen bleiben und stapeln sich. Wird zurück geschickt.
am 3. Juni 2017
Super Spiel super Preis
Bin begeistert
Artikel ist wie beschrieben würde ich immer wieder kaufen für diesen Preis
Kniffel ist ein super Spiel und macht Spaß