find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. November 2016
Der Spieleklassiker kam in einer Metalldose, die wesentlich mehr hermacht als die alte Pappverpackung. Das Spiel ist in Optik, Haptik und allgemeiner Aufmachung von meinem alten 4-Gewinnt nicht zu unterscheiden, aber ich finde die Metalldose viel besser. Das Spiel ist aber trotz der Dose leicht genug um auch von meinen Kiddies in ihrem Übernachtungsköfferchen zu den Freunden oder in den Urlaub mitgenommen zu werden.
Für den Preis für meine Kinder und den Rest der Familie einfach unschlagbar.
am 28. Juni 2017
Kommt in einer praktischen Metalldose, kann aber durch den Steckmechanismus auch so transportiert werden.

Wirkt kleiner als erwartet, aber damit ist es auch absolut reisetauglich.

Der Aufbau ist leicht, das Spielt steht stabil, lediglich die "Wand" ist etwas wackelig und beim rausziehen etwas hakelig.

Dennoch freuen wir uns darüber und der Kleine erst recht.
am 6. Juli 2017
Wir lieben dieses Spiel. Es ist einfach und dabei genial. Die Kinder 5 und 7 spielen es sehr gerne. Die Verarbeitung ist gut und in der Metalldose kann dem Spiel nichts passieren. Einzelne Runde sind schnell gespielt, so dass man das Spiel auch zwischendurch mal mit den Kindern spielen kann. Klare Kaufempfehlung.
am 27. August 2017
Die Lieferung erfolgt recht flott.

Das Spiel habe ich leider schon in einer besseren Qualität zu einem besseren Preis auch schon gekauft.

Schließt nicht überall perfekt ab somit fallen die kleinen Tellerchen manchmal durch.

Aber sonst alles OK.
am 25. März 2017
Die Lieferung ging wie immer schnell und problemlos. Das Spiel ist für mich so wie ich es erwartet habe, ein kleines Spiel zum mitnehmen. Ideal für Reisen und immer ein Spaß für groß und klein.
am 13. April 2015
Ich glaube es kennt jeder und es ist eben auch ein Spiel was einem vielleicht 45min beschäftigt, dann jedoch erstmal wieder zur Seite gelegt wird.
Das Spiel regt zum denken an, und ist wie beim Schach, dass man seine Züge vorausplant. Schöner Sport für Kinder und Erwachsene.
am 21. April 2017
Sehr zufrieden. Meine beiden kleinen Mäuse beschäftigen sich sehr gerne damit. Spielerisch lernen und Spass haben. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 23. Oktober 2014
Leider ist dieses Spiel ziemlich einfach gestrickt. Mein Sohn ist noch zu klein dafür aber trotz alle dem ist das Spiel beim aufbauen ziemlich wackelig und in der Verarbeitung nicht sehr besonders.
am 24. Juni 2017
Ich habe dieses Spiel für meine Enkelin gekauft, sie liebt es schon alleine weil sie es überall mit hinnehmen kann.
am 30. April 2017
Schönes Strategiespiel für Zwischendurch. Tolle Aufmachung. Das Spiel hat mich an die Zeit erinnert, als unsere Kinder noch klein waren.