Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Größe: 38.5 EU|Farbe: Blau (Navy NVY)|Ändern

am 11. April 2017
Passt wie von Vans erwartet, mein Lieblings Sommerschuh :D Kann ich immer wieder empfehlen, da er leicht und luftig ist.
am 26. April 2017
Die Größe ist wie zu erwarten: Ich trage Größe 38 und der Schuh passt in dieser Größe perfekt.

Die Verarbeitung ist, wie bei allen Vans die ich bisher hatte, prima.
am 18. April 2017
Im Gegensatz zu den Vans Authentic, ist dieses Modell etwas weiter in der Form. Das finde ich persönlich sehr angenehm. Der Preis ist total ok.
am 16. Juni 2015
Die Schuhe sind in gewohnt guter Qualität. Saubere Verarbeitung, schöne Farben. Auch die Lieferung ging super schnell. Was die Größe angeht, kann man sich getrost an seine üblichen Maße halten - passt wie erwartet perfekt!
am 14. April 2017
Der Schuh passt wie erwartet und sieht sehr gut aus. Komplett in schwarz, auch mit schwarzen Schnürsenkeln. Innen auch komplett schwarz.
am 4. März 2015
Ich bin mit den Schuhen nicht zufrieden.

Die Vans sind schön leicht und sehr bequem - soviel zu den Pluspunkten.
Was mir leider überhaupt nicht gefällt: Die Verarbeitung.
Dies ist jetzt mein zweites Paar ERA - nachdem mir der gleiche Fehler bereits beim ersten Paar passiert ist (und ich durchaus davon ausgegangen bin, dass sowas "mal" passieren kann) ist es hier wieder nach einer kurzen Zeit aufgetreten.

Was ist passiert? Die Innensohle (Schaumstoff) ist mit einem Stück Stoff beklebt. Dieser Stoff ist vermutlich per se relativ robust. Allerdings hat sich der Kleber zwischen diesem Stoff und der Innensohle bei meinem zweiten Paar bereits nach ca. drei Wochen aufgelöst. Ich musste diesen Stoff dann entfernen. Die Innensohle liegt daher frei und wird jeden Tag weiter abgenutzt. Das erste Paar habe ich nach ca. 5 Monaten entsorgt (Innensohle war im Fersenbereich komplett durch), das zweite Paar (wird ca. alle drei Tage getragen) ist jetzt auch schon deutlich angegriffen.

Ich kann daher von diesem Schuh nur abraten, insbesondere wenn man an den Füßen eher schwitzt.

Dass das Material an der Außensohle zudem noch extrem Fleckanfällig ist und der Schuh nach nur einer Woche aussieht, als wäre er schon zwei Jahre täglich getragen worden - nun gut. Man bekommt für das wenige Geld eben definitiv keinen hochwertigen Superschuh. Lesson learned.
am 27. Mai 2015
Der Schuh hatte bereits nach 2 mal normalem tragen ein Loch im Stoff und sah total abgenutzt aus. Die Sohle ging sogar ab. War ein Geschenk für meinen Bruder, leider hat er es mir nicht sofort gesagt, sonst hätte ich den Schuh reklamiert.
Für diesen Preis eine absolute Frechheit und selbst für weniger Geld unverschämt.
am 29. Oktober 2015
Sehr Sehr enttäuscht auf das Bild sind originale vans zu sehen aber mir wurde gefälschte vans zugeschickt. Nicht zu empfehlen!!!!!!!
review image
33 Kommentare| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2014
leider hab ich schon das zweite Paar von diesen Schuhen bestellen müssen, da die ersten schon nach relativ kurzer Zeit kaputt gingen. Klebestellen lösten sich und auch der Stoff riss an Knickstellen ein.
am 22. September 2012
Diese Schuhe trag ich schon seit Jahren und der Vorteil von Era's sind - sie halten extrem lange! Die anderen Modelle kriegen schnell Risse am Stoff.

Absolut empfehlenswert!