Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 30. April 2017
Sehr ergiebig, das Zeug kann man so richtig schön lang ziehen. Hatte zwei Packungen bestellt weil es mir wenig vorkam, eine hat aber vollkommen gereicht. Damit wurde der Tisch, ein paar Lampen, ein Kerzenständer, eine Kommode und hier und da Kleinigkeiten verziert.
am 13. September 2016
100 g spinnenweben unecht sehen aber je mehr man sie zieht...echt aus!!!! und dazu noch 6 kleine spinnchen ich würde aber noch ne tüte extra welche kaufen !! da es echt zuuuuu wenig sind!!
am 30. Oktober 2013
Für eine Halloween Geburtstagsparty habe ich einer Freundin beim schmücken geholfen und mich an dieses Gewebe gewagt.
Es sieht erstmal echt wenig aus und erfordert einige Fummelei, aber dann lohnt es sich definitiv und ist extrem ergiebig. Ich schätze um ca 30-40 m² effektiv zuzuhängen reicht es bei richtiger Handhabung auf jeden Fall aus.
Am Besten befestigt man Stück für Stück und zieht von da an einfach stramm weiter, so entstehen die wirkungsvollsten, dünnen Fäden und man bekommt am Meisten heraus.
An meinem Beispielbild kann man den dekorierten Balkon erkennen, dafür habe ich vlt 15cm ursrprüngliches Material verwendet.
Einige Deko Spinnen reinhängen und es ist perfekt. Am Besten kauft man ein 100er Pack kleine Spinnen dazu, nur die 6 in der Packung sind reichlich wenig ;)

Alles in allem..... HAMMER ZEUG, und macht es Spass, könnt ich öfter machen =)
review image review image
am 25. November 2011
mit Reißnägel und Tacker bewaffnet habe ich 4 schwarze und 3 weiße Packungen in meinem zum Gruselkabinett umfunktionerten Haus genagelt. ...schön ziehen, spannen - über Kreuz - Spinnen rein - perfekt!
review image
am 8. Januar 2013
Beim auspacken sah es erst komisch aus, aber es ist super einfach und sieht dazu noch klasse aus. Zudem lässt es sich in alle Richtungen ziehen und ist dadurch sehr ergiebig :) Gerne wieder.
am 24. Juni 2016
Ich habe mir die Spinnweben für eine Halloweenparty gekauft und bereue es nicht!
Wenn man die Spinnweben ganz weit auseinander zieht sehen sie total realistisch aus!
Würde sie wieder kaufen.
am 14. Juli 2013
Die Spinnweben haben wirklich Eindruck hinterlassen und die kleinen Spinnen sind auch nicht schlecht. Funktioniert wirklich sehr einfach und ist ein echter Hingucker.
am 26. Februar 2014
Haben die Spinnenwegebn für eine Vampir-Deko bestellt. Man braucht schon etwas Übung, die erste Wand sah eher etwas "künstlerisch" aus, aber wir wurden immer besser. Die Ränder mussten wir mit Tesa verkleben, weil die Spinnenweben nicht selbsthaftend sind- da wir aber hauptsächlich Fenster beklebt haben, war uns das egal.
Die Spinenn dazu sind auch gut, wir ahben aber noch zusätzliche Spinnen gekauft, weil das für die Menge an Spinnennetz zu wenig waren. Wir haben einen Raum mit etwa 20 qm und Überhöhe damit geschmückt und hatten noch einiges über. Die Gäste waren begeistert.
am 13. Dezember 2016
Ich hatte dieses Netz für eine Halloween Party gekauft und hatte eigentlich erwartet, dass man das Netz einfach ausbreitet und das man es dann einfach irgendwie an die Decke anbringen kann. So das es wie ein Segel leicht herunterhängt. Beim auspacken merkte man aber schon, dass die Idee nicht klappen wird. Das Netz reißte und man konnte es wie Watte an verschiedenen Stellen nur noch anbringen. Es sah zwar nicht schlecht aus, aber ich hatte was anderes erwartet.
am 3. Februar 2017
Die Spinnweben mit 6 Spinnen, 100g, weiß sind ein echter Knaller. Gekauft habe ich sie für meine Halloween Party.
Das Paket ist sehr klein und man ist erst enttäuscht, wie wenig Inhalt in dem Paket ist, aber da täuscht man sich massiv.
Die Wolle lässt sich nämlich fast ;) bis ins Unendliche ziehen und reicht damit locker für jeden zu schmückenden Raum.
Sehr nice!