Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 40/42 m|Farbe: Make Up|Ändern

am 16. März 2012
Ich habe die Strumpfhose in S 38/40 make up bestellt. Trotz meiner kurzen Beine war sie leider nicht lang genug. Ich empfehle den Artikel eine Nummer größer zu bestellen. Die Qualität ist allerdings hervorragend! Fest und glatt, sieht wirklich nicht wie eine Strumpfhose der Kompressionsstärke III aus. Tolle Optik, auch zu kurzen Röcken. Mit einem leichten "Satinschimmer". Angenehm weiches Bündchen. Ich habe die Strumpfhose jetzt in M bestellt und warte z.Zt. auf die Lieferung. Fazit: Tolle Qualität, aber auf jeden Fall auf die Größe achten.
am 26. Oktober 2016
Habe die Strumpfhose in XXL gekauft. Obwohl ich normalerweise die kleinere der beiden angegebenen Größen trage ist die Strumpfhose in den Beinen zu eng und im Schritt zu kurz. Der Fußteil ist dagegen zu groß, was zu Faltenbildung am Fußgelenk führt. Im Hintern-/Bauchbereich ist die Strumpfhose zu lang.
Fazit: Schlechte Passform, wenn man eine größere Größe trägt, weil man kräftige Beine hat. Für sehr große Frauen mit großen Füßen und langen, dünnen Beinen möglicherweise geeignet, für normal große Frauen mit Übergewicht definitiv nicht zu empfehlen. Doppelt ärgerlich bei dem hohen Preis.
am 20. März 2013
Leider sind diese Stützhosen sehr teuer, aber wenn's nützt. Als Feedback habe ich von Oma gehört, dass sie zufrieden ist. Der Tragekomfort soll nicht so schlecht sein, wie in anderen Rezessionen zu lesen war.
am 6. Mai 2014
die Strumpfhose sieht nicht aus, wie eine Stützstrumpfhose. Sie sieht aus wie eine ganz normale Nylon-Hose, der angenehmer Stoff, allerdings immer mind. eine Nummer größer bestellen.
am 12. April 2015
Bin sehr schlnak, und habe kurze Beine (Gr. 34, 53 kg, 168cm) habe M bestellt... viel zu klein Hosenteil rutscht dauernd runter, da zu kurz...beim ersten Anziehen gerissen
am 13. Mai 2014
...aber für mich genau passend also bis Körpergrößen bis 1,70 m sollte die Strumpfhose super passen in Größe L. So bi ich aber sehr zufrieden und die Wirkung ist sehr gut.
am 4. Mai 2013
Die Strumpfhose wurde sehr schnell geliefert.
Die Passform ist allerdings ein absoluter Reinfall.
Ich habe die Größe genau nach Herstellerangaben ausgewählt und hätte sogar
in Länge und Breite Luft haben müssen.
Aber die Strumpfhose ist viel zu kurz, ca. 15 cm fehlen, dass ich sie überhaupt hätte bis
in den Schritt ziehen können.
Das Material ist im Vergleich zu anderen Produkten sehr unangenehm. Die Füße sind im
Vergleich zu günstigeren Produkten schlechter verarbeitet (die Naht drückt sehr auf die Zehen).
Das Gummi am Bund ist zwar von der Weite ok, aber die Breite des Bündchens viel zu kurz.

Ich habe schon vergleichbare Produkte getestet, günstigere Produkte, die die gleiche Stützkraft, aber ein besseres
Hautgefühl hatten.
Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht sagen, da ich sie nicht tragen werde. Aber ich denke bei dem Material wird sie länger als andere Strumpfhosen halten.

Schade. Hatte bessere Erwartungen.
am 14. Juni 2012
Die Stützfunktion ist ganz gut, aber wie bei fast allen Stützstrumpfhosen von der Stange ist der Taillenbund viel zu eng. Und wie heißt es so schön: keine einengende Kleidung bei Lymphstauungen. Und im Hauptabflußgebiet schon mal gar nicht. Für eine Frau mit Konfektionsgröße 36 und flachem Bauch wäre die passend. Aber wenn ich die in XL bestelle, dann entspreche ich wohl kaum diesen Maßen und erwarte von einem medizinisch wertvollen und nicht billigen Produkt einen Größen angepaßten Bund. Die Hose ist xl nur der Bund leider eher eine 38. Schade.