Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Juni 2009
Eine großartige Zusammenstellung dieses tollen Sängers, Gitarristen und Songschreibers. Diese 4 CDs bieten einen gelungenen Überblick über das Lebenswerk von John Martyn, der leider Anfang 2009 an einer Lungenentzündung starb. Es handelt sich dabei nicht um eine gewöhnliche Best of einer Plattenfirma, sondern wirklich um einen Gesamtüberblick über das vollständige Schaffen von Big Muff. Er hatte selber großen Anteil an der Songauswahl und wollte, daß von jeder seiner zahlreichen LPs mindestens ein Song auf der "AinŽt no saint" veröffentlicht werden sollte. Dazu wurden etliche bisher unveröffentlichte Livemitschnitte ausgewählt, die somit einen großartigen Überblick über das Lebenswerk bilden. Ein Muß für den Fan (... der hat sie sowieso schon im Schrank stehen und hütet sie wie seinen Augapfel) - für denjenigen, der John Martyn noch nicht so kennt, die beste Gelegenheit, sich einen Überblick über die frühe akkustische Folksänger-Zeit bis zur eher kommerziellen, auch durch Phil Collins beeinflußten Musik,zur verschaffen.
am 25. Dezember 2008
Although at first glance this luxuriously appointed box-set appears to retread old ground, John Hillarby, the compiler, has really pulled out the stops and unearthed some real gems here. Discs 3 and 4 are all unreleased live versions but the real nuggets are the unreleased studio songs dotted about on discs 1 and 2. How John Martyn or his record label could have left the sublime "In The Evening" off Solid Air is a mystery beyond mortal comprehension. I would go so far as to say that this box would be worth it just for that one song. Hear it and weep.
am 28. Februar 2014
Eine Zeitreise durch das Schaffen eines außergewöhnlichen Musikers!Besonders gefallen mir die zahlreichen Liveaufnahmen,aber auch seine Studioaufnahmen wissen immerwieder zu begeistern.Eine wirklich sehr anspruchsvolle Verpackung macht dieses 4'er
Pack zu einem wirklichen Highlight...
am 2. Oktober 2009
Ich hab die Musik von John Martyn leider erst nach seinem Tod anfang des Jahres entdeckt. Nachdem ich mir die Alben "Solid Air" und "Grace & Danger" gekauft habe wollte ich mehr haben und hab mein Geld in dieses BOX-Set investiert. Hab es nicht bereut. "Ain't no Saint" ist wirklich eine sehr gute Zusammenstellung seiner Songs. Nur zu empfehlen!
am 17. März 2014
john martyn hat wiedererkennungswert und einfach seinen eigenen stil. wunderbar! leider ist er wenigen menschen bekannt, wie ich bemerkt habe. das gleiche trifft auf -vashti bunyan- zu. das ist folk!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken