Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 20. März 2012
Diese Magnetsammlung macht einfach nur Spaß... für alle, die ihren Kühlschrank originell dekorieren möchten, oder für diejenigen, die gerne Rezepte für den nächsten Tag für die Küchendiskussion am Kühlschrank posten =) Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
am 16. Dezember 2014
Tolle Idee, super Qualität. Hält was es verspricht und haftet toll an der Kühlschranktür. Macht super viel Spaß und ist ein nettes Geschenk.
am 2. Januar 2013
Monatelang hatte ich dieses Produkt auf meiner Wunschliste und dann endlich bestellt. Was für eine Enttäuschung. Auf dünner Magnetfolie aufgedruckt, schlecht handhabbar, viel zu winzig. Das ging zurück.