am 18. August 2009
Habe soeben die Ground Forces mit dem schwarzen Zifferblatt #25790 erhalten. Die Uhren sind auch unter #24790/#24792 im Umlauf.
War auf Anhieb begeistert (die Verpackung ist schon sehr ansprechend). Die Uhr selber ist gar nicht so wuchtig wie ich erwartet habe und macht sich auch an meinem recht dünnen Ärmchen sehr ansehnlich. Die Verarbeitungsqualität ist Hochwertig. Gut gearbeitetes Gehäuse, angenehm zu tragendes, sehr weiches Armband, Saphirglas, ETA 2824-2 Werk mit 25 Steinen und Victorinox Logo auf dem Rotor, Verschraubte Krone, Zifferblatt mit aufgesetzten Zahlen und Logo...
Wenn sich die Marke in Europa so am Markt etabliert wie angestrebt also ein echtes Preis/Leistungs Schnäppchen.

Grüße ;-)
am 10. Januar 2010
Diese Uhr habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und es war ein voller Erfolg. Die Verpackung war schon sehr ansprechend und die Uhr entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen. Das Kautschuckband ist sehr bequem und nicht steif. Das Gehäuse sehr edel und robust, es hat noch keine Kratzer. Die Marke kenne ich aus den USA und habe sie erst kürzlich in Europa bei wenigen Händlern gesehen. Das Preis-Leistungsverhältnis von Amazon ist unschlagbar.
am 11. Februar 2014
gute Uhr, mit Safirglas, Titangehäuse und verschraubter Krone

faires Preis/Leisungsverhältnis

sehr guter Tragekomfort und hohe Ablesbarkeit

Fazit: Preislich im Rahmen bei sehr guter Ausstattung
am 2. März 2015
Die Uhr ist in Natura chicker, als auf den Photos zu erkennen und wirkt sportlich und nicht klobig. Das Armband ist sehr angenehm zu tragen und die Uhr fühlt sich leicht an. Das Titangehäuse wirkt hochwertig und das ETA Laufwerk vollbringt sehr gute Dienste. Ich hoffe, die Uhr bringt noch lange Freude mit sich. Würde die Uhr weiterempfehlen
am 23. Mai 2014
Ich muss sagen das ich da mehr erwartet habe von einer so alten Schweizer Marke , da stellt sich die frage ob "Victorynox " besser weiter bei den Messern bleiben sollte. Die Uhr ist eigentlich sehr klasisch einfach und schön. Doch leider ist die Automatik Uhr ein bischen zu schnell. In der Woche läuft sie 5min vor , dh im Monat ganze 20 min , hatte keine lust mehr . Na ja, vieleicht sollte man ebend mehr ausgeben als ca. 300€ für Automatik...... Schade