am 23. November 2017
Für einen Slytherin ein Must-have. Hängt nun an meinem Schlüsselbund. Schöne Größe, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung. Bin mehr als zufrieden.
am 26. Juni 2013
Ein muss für jeden Fan. Große Harry Potter Fans müssen da zuschlagen. Der Schlüsselanhänger sieht klasse aus uns ziert nun ein vorher eher trostloses Bund von Schlüsseln.
am 17. Juli 2015
Der Anhänger hat die perfekte Größe, hält bis jetzt noch richtig gut und meine Schwester ist begeistert gewesen.
Ein richtig gutes Geschenk für einen Slytherin-Fan!
am 26. Juni 2011
Habs mir zwar anders vorgestellt doch es ist wie beschrieben.

Tolles Stück für Harry Potter freaks ;]
am 9. September 2011
Der Anhänger ist groß genug und obwohl Metall schöner gewesen wäre ist das PVC-Material in Ordnung und dürfte auch etwas aushalten.
Als etwas negativ würde ich den Anhängerring bewerten, es ist ein üblicher, dünner und leicht verbiegbarer Metallring,
ich habe ihn deswegen sofort gegen einen stabilen, unbiegsamen Metallring ausgetauscht.
Es wäre schade, den Anhänger wegen des Ringes zu verlieren, er ist nämlich wirklich schön.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich