am 7. März 2017
Da wo so manch anderer Schlagschrauber schon schlapp macht, da fängt für den HAZET die Arbeit erst an. Ein, den richtigen Schlauchdurchmesser vorausgesetzt, wirkliches Kraftpaket in einer super Qualität. Und sollte doch mal etwas kaputt gehen ist das auch kein Beinbruch. Denn bei HAZET gibt es wirklich jedes nur erdenkliche Teil für diesen Schlagschrauber einzeln nachzukaufen (Ersatzteilliste liegt in einer Explosionszeichnung bei). Wirklich sehr vorbildlich. Dafür gebe ich gerne 5 Sterne.
am 16. September 2017
Ich wollte mir für den halbjährlichen Reifenwechsel einen vernünftigen Druckluftschrauber zulegen. Ich hatte zuerst ein Konkurrenzprodukt und war davon sehr enttäuscht. Ich konnte damit an meinem Viano keine einzige Radmutter lösen. Die Reifen sind nach Herstellerangabe mit 160 NM angezogen worden. Ich habe das Gerät aufgrund Dessen zurück geschickt, da es nicht brauchbar war.
Schließlich habe ich mich für den Hazet Schrauber entschieden, der gestern eingetroffen ist. Heute habe ich ihn direkt ausprobiert und muss sagen, wow. Ohne Mühe und Anstrengung löste das Teil Schraube für Schraube. Das hat richtig Spaß gemacht. Das Anziehen der Schrauben auf Stufe 1 ist für mein Fahrzeug genau richtig. Kurz nachziehen mit einem Drehmomentschlüssel und fertig.
Jetzt hoffe ich nur, dass das Teil auch eine vernünftige Lebensdauer hat. Wir werden sehen. Bis dahin gibt es von mir volle 5 Sterne, einfach nur top.
am 26. August 2017
Macht eine sehr stabilen Eindruck und liegt gut in der Hand.
Die Nüsse bzw. die Bits liegen dank des O-Rings auf der Aufnahme richtig stramm und fallen nicht ab.
ein Stern Abzug weil man nur dreistufig anziehen und nur einstufig lösen kann.
Finde ich andersrum zwar sinnvoller weil ich beim anziehen einen Drehmomentschlüssel verwende aber ich habe es ja vorher gewusst!
Artikel ist wie beschrieben und Hazet ist auch ein Name der für Profiwerkzeug steht.

Am Gerät hängt ein Schild auf dem steht das man den Fehlerfreien Betrieb nur bei der Benutzung von geölter Druckluft garantiert...

Kurzum Klare Kaufempfehlung
am 18. Juli 2017
Da braucht es nicht viele Worte: Schlicht super Werkzeug, gehört in JEDE Schraubergarage! Gewohnte Qualität von HAZET, wie man sie kennt. Massives Gussgehäuse, zuverlässig und kräftig bei geringem Luftverbrauch!
Schafft ohne weiteres auch schwer festsitzende Schrauben. Konnte das maximale Lösemoment noch nicht auskosten, hatte aber bisher noch bei keiner Schraube Probleme.
Nettes Detail: Für Felgenwechsel ist die Einstellung 1 perfekt! Sehr genau 100-110Nm Drehmoment für die Radschrauben. Kleines aber feines Detail.
am 11. März 2017
Also für den Hobbygebrauch 1-2 Mal im Monat am auto schrauben ist es gerade richtig. Super Preis/Leistung Gewohnte Qualität von Hazet
am 16. September 2017
Dieser Druckluft - Schrauber erleichtert den Reifenwechsel wirklich. Ohne Kraftaufwand sind innerhalb kurzer Zeit alle Schrauben aufgedreht. Er hat dafür auch genug Power. Preis - Leistung stimmen.
am 22. April 2017
Kein Vergleich zu meinem alten Schlagschrauber. Löst mit 50l Kompressor alle Radschrauben, ich bin absolut zufrieden. Der nächste Radwechsel kann kommen
am 20. Mai 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Schlagschrauber. Habe es jetzt des Öfteren in Betrieb gehabt und erfüllt sein Zweck vollkommen. Habe damit so einige festsitzende Schraube lösen können. Kauf Empfehlung!
am 19. Juni 2014
Genug power für alle anfallenden Arbeiten am PKW, Stabil, zuverlässig, top verarbeitet. Dazu ein unschlagbarer Preis, dafür lohnt es sich nicht ein billigeres gerät zu kaufen worüber man sich ärgert.
am 24. September 2017
Top
Ich benutze den Schlagschrauber mit einen günstigen 50l Kompressor aus dem Baumarkt.
Er funktioniert einwandfrei beim Radwechsel.
Absolut empfehlenswert.