Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 28. Januar 2015
hab 10 Jahre als Mechaniker gearbeitet und HAZET war immer in der Werkstatt das Mittel der wahl wenn nichts mehr geht. Bei dem Schraubenausdrehersatz sind alle 3 kleinen größen ohne großen Kraftaufwand abgebrochen. Nach dem ausschleifen hab ich die Schrauben mit einem übriggebliebenen Linksausdreher vom Baumarkt ohne Probleme rausbekommen. HEUL, wo ist die HAZET Qualität?
am 4. Mai 2013
Die drei kleinen Linksdreher sind absoluter Müll und brachen schon bei kleinstem Kraftaufwand ab.

Auf den beiden großen steht: "Hazet Germany"
Auf den kleinen lediglich: "C.V."

Wer also 22€ für zwei Linksdreher ausgeben will...
am 15. September 2012
Laut Gravur auf den Ausdrehern sind nur die Größen 4 und 5 Hazet-Markenware, die drei kleineren Ausdreher dagegen no name und optisch völlig identisch (wie übrigens auch die Kunststoffverpackung...) mit solchen Werkzeugen, die bei Amazon zu weniger als dem halben Preis angeboten werden. Deren Qualität ist offenbar sehr bescheiden, denn der Ausdreher 3 brach beim Eindrehen in den ausgebohrten Schraubenschaft schon bei geringer Krafteinwirkung (Windeisen 0) ab.
33 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juli 2014
Frechheit, das grenzt schon an Betrug, wenn ich das Geld hätte würde ich einen Anwalt einschalten, damit einen Bolzen aus einem Motorblock rausdrehen ist nicht möglich als erstes ist Nr. 2 abgebrochen also neu bohren und etwas größer und Nr. 3 ist auch bei leichtem druck gebrochen, jetzt stehe ich da und darf die teuere werkstadrechnung bezahlen.
am 3. Juni 2013
Ich habe mich von den negativen Rezessionen nicht abhalten lassen und gehofft das Hazet für Qualität steht. Der Ausdreher Größe 2 ist bei mir schon bei der ersten Benutzung abgebrochen, bei relativ geringer Krafteinwirkung. Somit kann ich meinem Vorredner nur zustimmen bei der Vermutung das es sich nicht um original Hazet Werkzeug handelt (zumindest die kleinen Größen). Schade, für das Totalversagen kann ich leider nur einen Stern geben.
am 15. Oktober 2013
Leider hat sich dieser Schraubenausdreher Satz als minderwertig heraus gestellt.
Bei einer Größe hatte sich beim ersten Einsatz das Gewinde verabschiedet, die nächst größere ist dann doch lieber gleich weg gebrochen.
am 30. Dezember 2013
Der Schraubenausdreher-Satz hat m. E. nach zwei Qualitäten: die 3 kleinen sind eher einfach und weich bzw. schwach, wobei die beiden größeren, mit Schriftzug Hazet, einen soliden und ansprechenden Eindruck hinterlassen. Lieferung kam aus Österreich, wobei Hazet in Remscheid ist, Warentourismus pur.
am 12. März 2015
Vom Hazet hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet, sie hielten erstmal was sie versprechen. Doch nach dem ich die kleineren benutzt habe, sind sie ohne viel kraft Aufwand abgebrochen was sehr ärgerlich ist.
am 27. Oktober 2015
Ich kann die ganzen negativen Rezensionen nicht verstehen.
Ich musste damit eine M6 Schraube aus einem Gewindeeinsatz entfernen, die gebogen und gebrochen ist, und praktisch an den verwürgten Einsatz angeformt war. Dabei ist die Spitze des Ausdrehers abgebrochen (weil das Sackloch hinter der Schraube nicht tief genug war), und irgendwann hat es auch den Vierkant am Antrieb abgedreht (danach ging es mit einem 3-Backenfutter weiter), aber ich hab die Schraube rausbekommen!
Auf dem Bild Ist der Ausdreher mit dem Rest der Schraube zu sehen, und daneben eine Originalschraube. Vom ursprünglichen M6 Gewinde ist nichts mehr zu erkennen, da hat sich beim Ausdrehen ein neues reingeformt.
review image
am 16. Juni 2015
Die drei kleinen Linksdreher sind absoluter Müll.
Gleich bei der ersten Benutzung waren die Gewindegänge abgenutzt und die schraube noch fest.

Auf den beiden großen steht: "Hazet Germany"
Auf den kleinen lediglich: "C.V."

Minderwertige Qualität

1 beantwortete Frage anzeigen