Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. April 2012
Die Nüsse sind von hoher Qualität, schützen effektiv die teuren Felgen vor Kratzer, haben jedoch auch Ihren Preis (knapp 13€ pro Stück).

Bei dem Preis dieser Nüsse hätte ich mir jedoch eine kleine Kunststoffbox gewünscht, damit sie nicht einfach so in der Werkzeugkiste herumfliegen und man sie auf jeden Fall immer zusammen hat. Für diese fehlende Kiste gibt es von mir einen Stern Abzug. Für alle, die darauf keinen Wert legen, gibt es eine volle Kaufempfehlung.
am 5. Oktober 2013
... - Hazet eben ;)

Der Felgenschutz ist hervorragend, da die Kunststoffhüllen auf den Nüssen frei drehen können und nicht an der Felge schleifen.

Eine standesgemäße Aufbewahrungsbox und ich hätte 5 Sterne gegeben...

****
am 5. Dezember 2010
Die Nüsse sind qualitativ sehr hochwertig. Man merkt dies schon am Gewicht.
Aber für den Preis hätte ich mir wie bei anderen günstigeren Anbietern eine
Verpackung (Kunststoff oder Blechbox) gewünscht, um die Nüsse darin aufzubewahren.
Den Stern abzug gibt es nur wegen der Verpackung, die Nüsse selber bekommen von mir
5 Sterne.
am 27. Januar 2013
Hazet 903 SPC/3 Kraft-Steckschlüssel-Satz 1,3 cm (0,5 Zoll)

Die Nüsse sind qualitativ sehr hochwertig.
Papschachtel na ja...............aber brauch ich auch nicht
sonst genau das was ich wollte
zu empfehlen
einmal hazet immer hazet
am 16. Oktober 2011
Die Nüsse selbst sind qualitativ sehr gut und machen das was Sie sollen - Muttern bzw. Radbolzen und die Alufelgen vor Beschädigungen schützen. So weit so gut.
Doch wie kann ein Werkzeugprofi wie Hazet die schweren Nüsse in einer Pappschachtel ausliefern? Eine standesgemässe Verpackung (Blechschachtel / Kunststoffbox) hätte auch den fünften Stern gebracht.

Fazit: Kaufempfehlung mit Optimierungspotential seitens Hazet.
am 23. Mai 2014
Habe mir die drei Stecknüsse zur Demontage von Alufelgen gekauft. Gute Hazet Qualität und mit schöner Gummierung gegen das Verkratzen.

Leider passen die Stecknüsse in einige meiner Alufelgen nicht rein, weil der Durchmesser zu groß ist.
am 14. Mai 2014
Sicher gut verarbeitet und Stabil, leider passen sie jedoch mit Schutz oft nicht in die Felgen. Da nützt er dann auch nix. Habe den Plastikschutz abgemacht und die Nuss mit Klebeband umwickelt. Was ich leider vorher auch schon gemacht hatte. Also hätte ich mir die Nüsse so sparen können.
am 14. Dezember 2015
Hazet hat seinen guten Ruf ja nicht von Ungefähr - und bei Nüssen sind sie einsam am Treppchen, da kommt niemand mit, und mir taugen die weit mehr als sogar die Produkte von Stahlwille (die ja auch nicht gerade übel sind).
Das gilt auch oder sogar besonders für diese Garnitur, auch wenn man sich wirklich eine edlere Aufbewahrungsmöglichkeit wünscht - und das betrifft nicht nur Privatanwender.
Für den Profianwender sind die bunten Plastikhüllen nicht ganz perfekt. Nicht nur weil sie rasch verschmutzen, sondern weil man sich auch bei abgezogener Hülle eine Farbmarkierung auf den Nüssen selber wünscht.
TOP 1000 REZENSENTam 26. Juni 2014
Auch wenn bei mir die 19er Nuss mit Ummantelung nicht in die Felge passt, würde ich hier das "Problem", wenn es überhaupt eins ist, eher beim Felgenhersteller als beim Nuss-Hersteller suchen. Irgendwie muss letztlich auch die Stabilität der Nuss gewährleistet werden könne, was nicht zuletzt nunmal durch die Materialstärke geschieht.

Wenn man die Ummantelung abmacht, kann man die Nuss immernoch gut mit der Hand führen. So kann ebenfalls Problemlos sichergestellt werden, dass die Felge nicht verkratzt.
am 15. Dezember 2015
Die Hülsen sind drehbar aufgesetzt, damit sie sich bei Kontakt nicht mitdrehen und den Lack verkratzen. Sie haben auch leichtes Spiel.
Die Nüsse selbst sitzen wie erwartet gut und haben eine schöne Länge, das der Drehmomentschlüssel nicht zu nah an Felge/Kotflügel vorbei arbeitet. Verpackt kommen sie in einem relativ weichem Kunststoffrohr mit Rastmarken und Aufhängeöse.Gefällt mir gut, stabil aber trotzdem leicht zu öffnen.Eine Metallbox wäre schöner, aber für mich nicht praktischer.