flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. August 2017
Ich habe die Lichterkette für meinen weißen Weihnachtsbaum gekauft.
Das Kabel der Kette musste in weiß sein und ich wollte gerne kaltweißes Licht.
Die Kette ist ein Traum und hat genau die richtige Länge für meinen 1.80 m großen Baum.
Ich bin sehr zufrieden und vergebe gerne volle 5 Sterne dafür.
am 11. Dezember 2012
Die LED- Lichterkette lässt unser Haus im schönen Lichterglanz erstrahlen.

An dem Produkt gibt es m. E. nichts auszusetzen.

Strom liefert erwartungsgemäß ein Spritzwasserresistentes Outdoor- Transformator- Steckernetzteil. Die Lichterkette kann man vom Trafo, mittels einem gut verarbeiteten, dicht anliegenden Schraubverschluss mit Dichtring trennen.

Die Kette ist im ausgeschalteten Zustand relativ unauffällig, sodass man sie auch gut den Sommer über am Dach hängen lassen kann. Eine ausreichend lange Zuleitung ist ebenfalls vorhanden und der Stromverbrauch lässt nichts zu wünschen übrig.

Fazit: Ich würde die Lichterkette jederzeit wieder kaufen und habe mitterweile bereits 2x 20 Meter und 1x 50 Meter im Gebrauch.
am 14. Oktober 2017
Sehr schönes helles blaues Licht.Sehr gute Verpackung. Na ja,trnsparentes Kabel ist so eine Sache ...bei vollem Tageslicht sieht das nicht so gut aus.Alles in Allem sehr zu empfehlen. Top Preis/Leistungsverhältnis
am 26. Oktober 2017
Supi der Artikel. Sieht gut aus sehr schönes Licht . Empfehlenswert. Jederzeit zu gebrauchen zu sämtlichen Anlässen. Gefühlt mir sehr gut
am 21. Dezember 2014
Es ist eine schöhne blaue LED Lichterkette für Innen und Außenbetrieb. Reicht locker um eine ca. 2. m hohe Tanne.
am 22. Oktober 2017
Genau das,was ich gesucht habe !
Super Leuchtkraft.
Man bekommt ja selten Lichterketten in kaltweiß.
Gerne wieder.
Werde weiter shop pen bei Euch.
am 16. August 2017
Mir hat die Beleuchtung der aussehen und die Optik vom am unseren fenster sehr gefallen ich bin sehr zufrieden vielen Dank
am 21. Dezember 2014
Diese lichterkette ist absolut top! Der preis ist im Gegensatz zum Ladenpreis ein richtiges Schnäppchen! Ich bin begeistert von der outdoor lichterkette und kann sie sehr empfehlen!
am 17. Januar 2013
Sehr schöne, gut verarbeitete und vor allem recht helle Lichterkette. Das Kabel ist auch bei Minustemperaturen noch recht geschmeidig und biegsam. Das weiße Kabel ist aber eher transparent, so daß es auf farbigem Untergrund kaum auffällt. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
am 25. Dezember 2012
...und dann später erst ein Produkt bewerten, wenn sich dieses einige Wochen im Einsatz befindet und wenn die Kriterien hier für den Bereich Elekroartikel Einsatz "Aussen" deklariert sind. Keine Ahnung wie die technischen Bestimmungen in "Fernost" zur Herstellung spezifiziert sind bzw wie die Abnahme/Prüfung zur Einfuhr in unser TÜV-Land festgelegt sind. Tatsache ist: Ein IP44 (sollte es das sein) reicht bei weitem aus, Geschützt gegen Spritzwasser aus beliebigem Winkel ? Klares NEIN, denn die LED-Zuführungen sind nicht vergossen, somit kein gewährleisteter Schutz, die Kontakte beginnnen schon nach 3 Tagen Regen oder auch Feuchtigkeit (gilt auch für Nebel) zu ROSTEN. Wie lange soll dieses Produkt denn halten ????? Nach 2 Wochen Betrieb sind bereits 2 LED ausgefallen, ich vermute es folgen noch mehr ! Wie viele der 5-Sterne-Vergeber haben sich denn mal wieder ihre LED Kette draussen in den Bäumen oder sonstwo, angeschaut ?
review image
44 Kommentare| 60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden