find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. August 2017
Ich habe die Lichterkette für meinen weißen Weihnachtsbaum gekauft.
Das Kabel der Kette musste in weiß sein und ich wollte gerne kaltweißes Licht.
Die Kette ist ein Traum und hat genau die richtige Länge für meinen 1.80 m großen Baum.
Ich bin sehr zufrieden und vergebe gerne volle 5 Sterne dafür.
am 11. Dezember 2012
Die LED- Lichterkette lässt unser Haus im schönen Lichterglanz erstrahlen.

An dem Produkt gibt es m. E. nichts auszusetzen.

Strom liefert erwartungsgemäß ein Spritzwasserresistentes Outdoor- Transformator- Steckernetzteil. Die Lichterkette kann man vom Trafo, mittels einem gut verarbeiteten, dicht anliegenden Schraubverschluss mit Dichtring trennen.

Die Kette ist im ausgeschalteten Zustand relativ unauffällig, sodass man sie auch gut den Sommer über am Dach hängen lassen kann. Eine ausreichend lange Zuleitung ist ebenfalls vorhanden und der Stromverbrauch lässt nichts zu wünschen übrig.

Fazit: Ich würde die Lichterkette jederzeit wieder kaufen und habe mitterweile bereits 2x 20 Meter und 1x 50 Meter im Gebrauch.
am 21. Dezember 2014
Es ist eine schöhne blaue LED Lichterkette für Innen und Außenbetrieb. Reicht locker um eine ca. 2. m hohe Tanne.
am 16. August 2017
Mir hat die Beleuchtung der aussehen und die Optik vom am unseren fenster sehr gefallen ich bin sehr zufrieden vielen Dank
am 21. Dezember 2014
Diese lichterkette ist absolut top! Der preis ist im Gegensatz zum Ladenpreis ein richtiges Schnäppchen! Ich bin begeistert von der outdoor lichterkette und kann sie sehr empfehlen!
am 17. Januar 2013
Sehr schöne, gut verarbeitete und vor allem recht helle Lichterkette. Das Kabel ist auch bei Minustemperaturen noch recht geschmeidig und biegsam. Das weiße Kabel ist aber eher transparent, so daß es auf farbigem Untergrund kaum auffällt. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
am 25. Dezember 2012
...und dann später erst ein Produkt bewerten, wenn sich dieses einige Wochen im Einsatz befindet und wenn die Kriterien hier für den Bereich Elekroartikel Einsatz "Aussen" deklariert sind. Keine Ahnung wie die technischen Bestimmungen in "Fernost" zur Herstellung spezifiziert sind bzw wie die Abnahme/Prüfung zur Einfuhr in unser TÜV-Land festgelegt sind. Tatsache ist: Ein IP44 (sollte es das sein) reicht bei weitem aus, Geschützt gegen Spritzwasser aus beliebigem Winkel ? Klares NEIN, denn die LED-Zuführungen sind nicht vergossen, somit kein gewährleisteter Schutz, die Kontakte beginnnen schon nach 3 Tagen Regen oder auch Feuchtigkeit (gilt auch für Nebel) zu ROSTEN. Wie lange soll dieses Produkt denn halten ????? Nach 2 Wochen Betrieb sind bereits 2 LED ausgefallen, ich vermute es folgen noch mehr ! Wie viele der 5-Sterne-Vergeber haben sich denn mal wieder ihre LED Kette draussen in den Bäumen oder sonstwo, angeschaut ?
review image
44 Kommentare| 60 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2011
Die Lichterkette ist nicht für außen geeignet. Bereits nach eininger Zeit dringt Wasser ein, so dass die Kontakte anfangen zu oxidieren. Folglich fällt die Lichterkette nach einiger Zeit aus. Das ist für eine Lichterkette die angeblich für außen geeignet sein soll nicht tragbar.
22 Kommentare| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2011
Lieferung bis zum 30.11.2011: War nicht der Fall!!!!!
Achtung: NUR FÜR INNENBEREICH GEEIGNET!!!!!!!Die gelieferten Lichterketten entsprechen nicht für den Aussenbereich, wie in der Auktion beschrieben!!!!!
Ausserdem ohne einzelne Verpackung, lose Lieferung (2 Lichterketten lose) in einem Karton.....meiner Meinung:Made in China
SCHADE EIGENTLICH
am 9. Oktober 2010
Ich habe mir die Lichterkette bestellt, damit meine zwei Apfelbäume hinterm Haus schön beleuchtet werden. Die Lieferung kam überraschend schnell. Die Zuleitung bis die ersten gut verarbeiteten LEDŽs anfangen ist ca. 10 Meter lang.

Die komplette Lichterkette ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Für 200 LedŽs ist der Preis der Kracher. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis zu 100 Prozent.

Dann hab ich die Lichterkette am frühen Abend in den Baum gehangen und mal angemacht. Am Tag (meiner Meinung nach) wirkt das blau der LedŽs ein wenig billig. Ziemlich Disco like. Aber und jetzt kommt das große ABER, im Dunklen wirkt die Lichterkette so wunderschön, dass sie erst richtig in der Nacht anfängt zu wirken. Hell aber dezent. Einfach fantastisch.
Sogar der Boden wird vom Apfelbaum angestrahlt und mein Grundstück wirkt angenehm hell. Sogar meine Äpfel sind hin und her gesprungen, so haben die sich gefreut ;-)

Fazit: Ich hab genau die selbe Lichterkette soeben nochmal bestellt. Schließlich hab ich zwei Bäume. :-)

Ganz klare Kaufempfehlung. Hier macht man überhaupt nichts falsch.