Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Preis:10,95 €+ Versandkostenfrei

am 7. Februar 2013
Also, aus dieser Tasse schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut!! Sie bringt schon am Morgen das richtige Brasilienfeeling rueber! Die Tasse ist etwas schmal, trotzdem laesst sie sich gut reinigen, hat superschoene Farben, die auch beim Spuelen nicht schwaecher werden. Leider weiss ich nicht, ob sie fuer die Spuelmaschine geeignet ist, da ich keine besitze!! Aber sonst alles TOP!!
am 5. Juni 2013
ICH BIN SEHR SUFRIEDEN , MEHR HABE ICH NICHTS ZU SAGEN!!!!ICH WUNSCHE IHNEN EINEN WUNDERSCHÖN TAG.
PS: BESTELLE ICH WIEDER

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken