Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 1. Dezember 2008
Ein Muss für jeden der Wissen will wie es mit Stevie und Alex weitergeht....
Trotz einiger Wechsel im Cast halte ich den Unterhaltungswert der Serie für genauso hoch wie zu Beginn! Ich versteh andere Meinungen, die ihre Trauer bekunden, dass es etwa Claire(war und ist auch eine meiner liebsten Figuren) und Tess McLeod nicht mehr gibt. Aber ich kann Aussagen wirklich nicht unterstützen, die berichten, dass diese Staffel deshalb schlechter sei als die anderen! Die Geschichten, die erzählt werden, sind im selben Stil wie die früheren Staffeln und schließlich gibt es ja auch noch Kate, Riley, Alex und nicht zu vergessen Stevie, die wirklich toll ist! Natürlich muss man sich an die neuen Figuren gewöhnen, aber ich finde das geht sehr schnell. Schade ist nur, dass man den neuen anscheinend keine weiterer Chance in einer 9. Staffel geben will, denn stimmen die Gerüchte ist die 8. Staffel auch die letzte! Ich finde vor allem Ingrid Marr (die neue Tierärztin), Marcus (Alex Halbbruder) und allen voran Grace McLeod (Regans Schwester) wirklich großartig! Gerade Grace ist in ihrem ganzen Wesen und ihrer Art eine wahre Nachfolgerin für Claire McLeod! Also anschauen, eine eigene Meinung bilden und den neuen eine wirkliche Chance geben! (Und ich konnte meine Tränen auch nicht unterdrücken als Jodi ging ;-))
am 5. Oktober 2008
Nachdem man nun weiß, wie es mit Stevie und Alex weiter geht, ist der zweite Teil der 7. Staffel selbst für echte McLeods-Töchter-Fans (wie mich) nicht mehr überzeugend. Ich habe mich dabei erwischt, tagelang keine neue Folge angeschaut zu haben, obwohl ich bei den ersten Staffeln manchmal gleich mehrere an einem Tag verschlungen habe.

Zwar ist die Handlung etwas besser konstruiert als im ersten Teil der 7. Staffel (mit Grace und Marcus gibt es endlich weider ein Paar nach dem Motto "Wir sind nur Mates", mit Ashleigh eine neue Böse, mit Ingrid eine neue starke Frau, ...), aber die immer neu auftauchenden "McLeods" bzw. inzwischen auch "Ryans" können einfach die Lücken nicht füllen, die die aufhörenden Schauspieler hinterlassen haben. Das liegt nicht an ihrer schauspielerischen Leistung, aber was ist Drovers ohne Jodie und Tess, oder Killarney ohne Alex?

Den Weggang von Lisa Chapell (Staffel 3) hat man sehr gut in die Serie integriert, das war wirklich glaubhaft, selbst die Argentiensache von Tess und Nick (Staffel5/6) war noch glaubwürdig, aber jetzt fallen den Autoren keine guten Sachen mehr ein - wenn wunderts, von der Originalbesetzung ist keiner mehr da.

Drover als Handlungsplatz ist geblieben, aber insgesamt ist die gesamte Handlung etwas schnelllebiger geworden, es gibt mehr Handlungsstränge, die dann aber auch plötzlich wieder zu Ende sind. Die ursprüngliche Gelassenheit des Outback und das langsame Aufbauen der Handlung ist ein bisschen der Komplexität und Intrigität einer DailySoap gewichen, auch wenn das Ganze immer noch im Nirgendwo spielt. Da wird dem Zuschauer bisweilen recht viel zugemutet und aufgrund der Vielzahl der Personen, kann man die einzelnen gar nicht mehr so lieb gewinnen wie in den ersten Staffeln.

Als "neue" Serie wäre sie sicher gut, aber wer die alten Staffeln kennt, der reibt sich ob der Veränderungen verwundert die Augen. Schöne Bilder, tolle Musik und die Atmosphäre des australischen Outback gibt es trotzdem noch zu sehen und wer Fan ist, der schaut sich auch diese Staffel um der Serie willen an.
am 16. Februar 2014
Hi, überlege gerade wann, wie und ob ich mir die gesamte Box kaufen soll. Hier ist sie leider so teuer aber auf Ebay gibts sie schon für 129,00.
Die Staffel ist spitze. Ich persönlich liebe die weite und die tollen Umgebungsaufnahmen sowie das Ranchleben.
Ich schaue die Staffel seit ich 17Jahre alt bin und das sind nun doch schon 8 lange Jahre.
Ich kann sie immer wieder sehen.
Sehr zu empfehlen! ;)
am 16. November 2016
Als ich die Serie irgendwann mal im TV sah, fand ich sie erst garnicht so toll.
Dachte mir: wie kann es spannend sein, Frauen auf einer Farm mit vielen Tieren anzusehen.
Tja falsch gedacht, schaute sie mir von Beginn an und war gefesselt und begeistert.
Da viele Komponenten zusammen spielen: Action, Abenteuer, Liebe, Intrigen, Freundschaft und mehr, muss man sie einfach lieben.
Sehr zu empfehlen.
am 3. Oktober 2012
Durch Zufall im Fernsehen auf diese Serie gestoßen. Dann alle DVD's gekauft und süchtig geworden. Immer sehr spannend und das Beste natürlich super Filmaufnahmen in Australien. Auch der Ende dieser Staffel endet wieder sehr spannend. Warten wir ab wie es weiter geht! Wer Pferde und Tiere liebt kann ich diese Sendung nur empfehlen.
am 23. März 2016
Inhaltlich muss ich hier nichts verraten, das kann man überall nachlesen mittler Weile ! ...einfach nur meine 100 %ige Empfehlung auch für diese Staffel ! Nun ehrlich, wer einmal "berauscht" wurde von Mc Leods Töchtern muss sowieso bis zum Ende weiterschauen oder...!!?? ;) Ich bin's jedenfalls - eine ganz tolle Serie !
am 1. Dezember 2013
Wer Mc Leods Töchter mag kann nicht davon los kommen.
Für mich ist diese Serie wie eine Sucht, ich schau sie jetzt ein drittes mal und könnt es immer wieder sehen!
am 3. August 2013
Gefällt mir gut.Alles in ordnung.So wie ich es haben wollte.Würde auch noch weiter bei ihnen bestellen weil die auswahl so groß ist.
am 15. Mai 2014
Bestellung war gut , mit der cd alles in Ordnung Habe mir alle Teile bestellt . Mag die Serie sehr
am 4. Februar 2009