Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:2,84 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 2. Oktober 2012
Wer, wie ich, mit diesem Kabel eine Verlängerung für sein Mikrofon basteln will, sollte die Finger davon lassen! Die Qualität nimmt massiv durch das Kabel ab, zu dem hört man ein leichtes Pfeifen.
am 2. Mai 2011
Vor ein paar Wochen hieß der Laden scheinbar noch 'Onlineversand Leipzig' .
Warscheinlich neuer Name weil :

Fast ausschließlich schlechte Bewertungen .

Das Kabel das ich bekam funktionierte nicht , die Kontakte sind falsch belegt (durchgemessen).

Eine freundliche Reklamationsmail von mir , wurde wochenlang nicht beantwortet .

Beim Versuch die Hotline anzurufen (gebürenpflichtig) landet man 'immerwieder' ,
nach langem elektronischen hin und her-vermitteln auf dem Anrufbeantworter . Der antwortet aber gar nicht !

Also meine Erfahrung mit MHE / Onlinehandel Leipzig , sind sehr sehr schlecht .

! Besser Finger weg wenn man sich nicht ärgern will !
33 Kommentare| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2016
Trotz einiger Negativbewertungen wagte ich die Bestellung weil das Kabel sehr preiswert ist.
Nach Erhalt habe ich es sofort getestet.
Alle Stecker klinkten problemlos ein.
Auch die Tonverbindung zum Kopfhörer ist einwandfrei.
Ich habe keine Beanstandungen.
Von mir gibt es eine Empfehlung.
am 15. Mai 2013
Der Artikel ist technisch nicht einwandfrei. ...SCHAAADE ...
Wahrscheinlich ein Kontaktfehler an der Kabeleinführung bei einem der beiden Stecker.
Beim Anschließen hört man ein starkes brummen, was man nur beseitigen kann, indem man solange am Stecker wackelt bis das brummen aufhört.
Wegen des geringen Warenwertes hab ich mir die Reklamation erspart. :-(
am 20. August 2015
Als Verlängeurng für meine Hifi-Anlage würde ich dieses Kabel nicht unbedingt empfehlen, dafür ist es ein wenig zu "einfach" in Verarbeitung und Material, als Verlängerung für einen Kopfhörer z.B. auf den Rücksitz zur Kinderbespaßung i.O., wenns kaputt geht ist auch nicht viel Geld weg.
am 8. November 2015
Im Ggensatz zu vielen anderen Kabeln passt hier die Qualität der Buchse und des Steckers. Hatte es schon oft genug, dass die einzelnen Kontaktringe nicht konzentrisch sind und man den Stecker bestenfalls in die Buchse hereinwürgen konnte
am 14. September 2014
Ein Audiokabel eben, wenn auch leider etwas wackelig in der Verbindungsstelle. Einmal kurz dran gewackelt und schon sind die Stecker auseinander und die Boxen der Anlage dröhnen einem die Ohren voll. Nicht sonderlich fest, aber sie tun ihren Dienst. Die Soundqualität leidet nicht darunter, dass die Stecker so locker ineinander sitzen und das ist die Hauptsache. Aber nächstes Mal, kaufe ich mir andere, die fester stecken und nicht so leicht auseinander gehen.
am 3. August 2012
Das Audio-Kabel wird bei mir zur Verlängerung des Kabels verwendet, das am Senders für meinen Funk-Kopfhörer fest dran ist. Ich habe es sozusagen "fest verlegt". Das heißt, es wird nicht ständig an- und abgestöpselt, sondern wird 1x aufgesteckt und dann hinter dem Wohnzimmerschrank verlegt. Insofern kann ich nicht mitreden, was bei anderen Rezensenten über eine eine schlechte Steckverbindung gesagt wird. Bei mir ist die Steckverbindung erstaunlich fest, und reicht sogar, um das Kabel hinter dem Schrank vorzuziehen, ohne dass die Stecker auseinander gehn. Wie gut das bleibt, wenn man es oft ein- und ausstecken muss, kann ich nicht sagen. Für meine Zwecke ist es gut geeignet.

Es macht einen relativ wertigen Eindruck, der bei dem winzigen Preis volle 5 Sterne von mir bekommt.

Nachtrag

Hab vergessen zu schreiben, dass es bei mir keinerlei Störgeräusche oder Brummen verursacht.
am 17. Oktober 2015
brauche die 2 Kabel um mein Headset mit dern rückseitigen Audiobuchsen meines Big-Towers zu verbinden. Kann keine Verschlechterung des Signals akustisch feststellen. Auch der Mikrofoneingang brummt nicht, so dass die Schirmung ausreichen ist. Die Kontakte sitzen fest. Das Kabel ist nicht besonders flexibel, das mich aber nicht stört.

Kaufempfehlung
am 31. Januar 2014
Verarbeitung gut, ist ein solides Kabel, nicht zu "fimschig" , nicht zu dünn, stinkt nicht.

ABER: es hat einen Wackelkontakt! Sprich: der Klinkenstecker "mit Loch" an den ich meine Kopfhörer angesteckt habe, ist zu locker sodass sich der Anschluss der Kopfhörer nicht nur ganz leicht und ständig darin dreht (kein Reibungswiderstand) sondern darin auch soviel Spiel hat, dass die Verbindung und damit Qualität nicht konstant ist.

Mit Isolierband um beide Stecker rum sicher zu beheben, wenn es eh eine dauerhafte Verbindung zwischen Gerät und Kabel geben soll. Ansonsten nervig, da nicht mehr einfach rein und aus zu stecken.

Für mich tolerierbar, für meinen Verwendungszweck. Aber nicht ohne Bedenken bei gewissem Anspruch weiterzuempfehlen. Hier sagt der Preis was aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken