Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 2. April 2015
Nur zur Info, weil das bislang aus der Beschreibung nicht hervorging:
Die Sammlung hat deutschen und englischen Ton und UT.
22 Kommentare| 68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2017
Es hat total Spaß gemacht die beiden Mädels in allen 7 Staffeln hintereinander ungestört zu beobachten. Eine tolle, witzige Serie über eine alleinerziehende Mutter und die Höhen und Tiefen des Lebens. Ich kann sie nur empfehlen.
am 3. Januar 2017
Eine der besten Serien die ich kenne, kann ich jedem nur weiterempfehlen !!:-) könnte es immer wieder anschauen und es wird nicht langweilig. Und mit der Box hat man gleich alle Staffeln zusammen.
am 3. Januar 2017
Einer meiner liebsten Serien, und davon die ganze Staffeln in einem guten Preis (Amazon Aktion um die 40 Euro).
Die Verpackung ist aus einem härteren Karton und deshalb auch Stabil. Toll :)
am 14. März 2017
Die DVDs haben eine gute Qualität, die Staffeln sind auf je eine Hülle verteilt und in einem Pappschuber schön zusammen gehalten. Die Serie ist witzig und wird nicht langweilig.
am 4. April 2017
SUPER!!!
Genau wie beschrieben, alle Folgen!
Besonders gut gefällt mir, dass man alle Episoden hintereinander laufen lassen kann,
ohne ständig die nächste Folge anzuwählen.
am 10. März 2017
Die Komplette Serie in einer Box. Der Umsatz ist sehr hübsch und die DVD-HÜLLEN sind Farblich darauf abgestimmt.
Die Serie ist einfach Spitze. Viele Dialoge mit sehr viel Humor, manchmal auch schwarzem.
am 17. März 2017
Zu der Box muss man nicht viel sagen, eine tolle Serie mit witzigen Dialogen, tollen Charakteren und viel Charme! Sehenswert!!!
am 17. Juni 2017
Ich bin der Serie verfallen. Ist eher was für Frauen ;-). Die Bild-Qualität der alten Staffeln ist so lala, ich weiß aber nicht ob das bei Blueray wirklich besser wird. Daher 1 Stern Abzug.
am 31. Januar 2009
Ich denke zur Serie muss man nicht mehr viel sagen. Jeder, der sich diese Box kauft, liebt die Serie vermutlich...
Also zur Qualität der Box:
Sehr schöne Aufmachung und originelle Gestaltung als Speisekarte von Luke's Diner. Bei der 5. Staffel gab es teilweise Sprünge beim Abspielen, obwohl die DVD das erste Mal abgespielt wurde. Und auch bei den Extras ist es gerade bei der 6. und 7. Staffel eher spärlich...