Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 21. August 2010
Ich habe diese Uhr für eine 14 tägige Reise am Yukon Kanada gekauft. Die beschriebenenen Funktionen sind gegeben und funktionieren einwandfrei. Die Uhr besitzt auch eine Batt Low Anzeige die dem Benutzer signalisiert das die Batterie bald getauscht werden muss (wichtig wenn man auf die Alarm Funktionen wirklich angewiesen ist).
Leider ist das Uhr Glas aus Hartplastik und zerkratzt sehr leicht. Daher 4 Sterne und nicht 5. Das Uhrband ist sehr kurz. Bei mir wird das 3. Loch von hinten verwendet. Für Personen mit etwas dickerem Armgelenk ist die Uhr daher unbrauchbar.
am 2. Januar 2011
Als Uhr zu gebrauchen, macht auch einen soliden Eindruck. Ob sie wirklich bis 50 m wasserdicht ist, konnte ich bisher noch nicht testen. Das Thermometer funktioniert gut. Die Kompassfunktion ist recht langsam*. Die Zusatzfunktionen scheinen der Batterie viel abzuverlangen, man sollte sich also auf häufigere Batteriewechsel einstellen (ob sie danach noch wasserdicht ist, sei mal dahingestellt...).
Das Armband ist eher für schlanke Handgelenke geeignet, da es recht kurz ausfällt.

*reagiert mit Verzögerung von einigen Sekunden
am 14. April 2015
Die Batterien der neu gelieferten Uhr waren so schwach das die Beleuchtung so nicht ging. Ich habe neue Batterien eingelegt und siehe da die Beleuchtung ging. Die Temperaturanzeig entspricht nie der wirklichen Temperatur. Habe ich mir aber schon fast gedacht.

Mfg O. Marut
am 12. März 2010
Ich habe die Uhr gekauft und war von dem Design nicht so begeistert. Für einen Erwachsenen vielleicht nicht so geeignet, aber das ist Geschmacksache. Habe die Uhr beim Skifahren getragen und kann nur gutes berichten. Kompass funktioniert auch einwandfrei. Prima. Sehr zu empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken