Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 21. Februar 2012
Mein Mann brauchte dringend so einen Wagen, um sein ganzes angesammeltes Werkzeug endlich ordentlich verstauen zu können. Es hat alles drin Platz, was man so üblicherweise privat braucht und auch sein Akku-Schrauber und die Bohrmaschine sowie die Stichsäge sind jetzt endlich verstaut. Bei uns war allerdings kein Knauf für die Tür dabei, da haben wir einfach improvisiert. Der Aufbau war unkompliziert, man muss ja eigentlich nur die Rollen und an der Seite das offene Ablagefach anbringen. Wir sind zufrieden.
am 24. Dezember 2013
Erst wurde nur ein Teil geliefert, der Schubladenteil fehlte komplett. Nach Rücksprache mit dem Händler entschuldigte man sich und sicherte die Nachlieferung zu. Tatsächlich, der Schubladenteil wurde geliefert. Aber ich war entsetzt. Es ist ein gebrauchtes Teil, welches wahrscheinlich aus der eigenen Werkstatt stammt. Nicht nur das der Lack teilweise ab war, an einigen Stellen war schon Rost. Beulen und Dellen sind ebenfalls reichlich vorhanden gewesen. Ganz ehrlich - ich habe keine Lust mich mit denen zu streiten. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Das Teil hat aber nur noch Schrottwert. Dann hätten sie so fair sein sollen, die Fehllieferung zurück zu nehmen und einen komplett neuen Werkstattwagen liefern sollen. Vielleicht darf man für diesen Preis aber auch nicht so viel verlangen.