Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juni 2011
Ein wirklich schönes Album, vielmehr kann man dazu nicht sagen, stimmig bis ins kleinste Detail, ausgefuchst, groovig und berührend!

Zur Zeit gibts es einen Haufen Pop-Rock Bands, die einfach nur abliefern, der breiten Masse nach den Ohren spielen, aber Anberlin sind anders, sie sind immer orginiell, authentisch! Deswegen liebe ich diese Band, die ich zufällig auf purevolume.com entdeckt, kennen und schließlich lieben gelernt habe.

Der Sound reiht sich übergangslos in den Sound ihrer vorangegangenen Machwerke ein, einen großen Sprung gibt es nicht, die Jungs sind sicher in dem verankert was sie machen, und das machen sie ganz gut! Der "Feel Good Drag" ist ein echter Hinhörer, aber eigentlich überzeugen mich alle Songs.

Nun, wie klingen Anberlin? Man kann sie ein bisschen als eine Mischung aus Paramore, Dredg und Aha bezeichnen. Klasse Songs. Einfach spitze. Kaufen!
am 31. Oktober 2010
Ich hatte von Anberlin noch nie etwas gehört, als mir diese CD in der (wie man sieht, erstaunlich gut sortierten) Indie-Abteilung des hiesigen Drogeriemarkts mit Multimedia-Abteilung in die Hände fiel. Mal reinhören, dachte ich. Gesagt, getan - und schon beim ersten Song das erstaunte Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt.

Das setzte sich im weiteren Verlauf der CD fort. Ein abwechlungsreiches Album ohne Ausfälle, also ein glatter Kauf. Zuhause angekommen, habe ich es mit mehr Muße durchgehört und mich dann darangemacht, mehr über Anberlin herauszufinden. Inzwischen besitze ich alle CDs.

Wie beschreibt man Anberlins Musik? Melodisch, aber nicht kitschig. Rockig, ohne in Bombast abzugleiten. Vertrackt und anspruchsvoll, aber ohne selbstverliebte Frickeleien. Eingängig, ohne beliebig oder austauschbar zu klingen.

Anberlin ist eine Band, die mehr Aufmerksamkeit verdienen würde. Kaufen und genießen!
am 24. Oktober 2008
habe bei Erscheinen des Albums das erste mal etwas von "Anberlin" gehört und war sofort von der Band mit ihrer Mischung aus Rock,Pop,Alternative und Indie angetan!
Das Album is durchweg extrem abwechslungsreich und alle Songs sind echt gute Lieder mit teilweise berührenden Texten, wie beispielsweise in der wundervollen Ballade "Soft Skeleton" ("...When the light starts to burn
And the pain returns,
I just wish that I could heal the hurt you feel tonight...")
aber außer dem Song kann die Band sehr wohl auch mit rockigeren Klängen punkten.
Anspieltipps:
-The Resistance
-Blame Me! Blame Me!
-Haigh St.
-Soft Skeleton

Eine CD für jede Lage im Leben!, so müssen Alben sein!
Kaufen, Kaufen, Kaufen, dann darf man die Band vielleicht mal live in Deutschland erleben ^^
am 22. Oktober 2008
Wieder einmal können Anberlin mit ihrem nunmehr vierten Album und ihrem musikalischen Charme überzeugen. Heiß ersehnt das Album, wird man als Freund und vielleicht Neueinsteiger bei dieser Band nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Anberlin liefern seit Jahren einen grundsoliden 'eigenen' Sound ab, mal eingängig und gefühlvoll, aber auch sehr kernig und rockig ' so wie Rock sein muss!
Anberlins Stärke ist Stephen Christians Stimme, die immer wieder Hoffnung und Zuversicht ausdrückt, tolle Nuancen in den insgesamt 13 Titeln zaubert und wunderbar harmonisch zum Spiel der Bandkollegen passt.

Für Fans und Pop-Rock-Liebhaber eine lohnende, nicht enttäuschende Investition für den CD-Player!
am 25. Juni 2012
ich finde die band einfach hammer!!!!!

die lieder sind alle - wirklich ALLE - abwechslungsreich und gehen sofort ins ohr, wo man sie nicht so schnell wieder loswird! ^^

ein echter geheimtipp!!!!!

besonders berührend und emotional finde ich den song "soft skeletons".
am 2. September 2011
Ich habe die Jungs live erlebt als Vorband von Linkin Park und war sofort angetan! Sehr schöne Mischung aus Rock und Pop, für mich eine Kreuzung aus Aha und Rock. Ich kann nur sagen es lohn sich!
am 8. Dezember 2013
CD kann ich nur empfehlen, gut gemachte Musik mit passenden Texten, die mich auch beim mehrmaligen Hören immer wieder begeistert. gute Wahl
am 27. November 2012
Also ich muss sagen, die Lieder sind echt richtig cool gewortden !
Meine Lieblingslieder sind schonmal 1-3 + 5, allein dafür hat sich das Album schon gelohnt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken