am 25. September 2017
Für den Preis auf jdn. Fall in Ordnung.
Sitzt 2-3 Std. bequem, dann wirds unbequem.
Gute Soundqualität
Gute Microqualität
Langes Kabel

Könnte größere sein.
am 2. August 2017
Erstmal soviel vorweg , für dieses Headset sollte man auch eine entsprechend gute Soundkarte besitzen (onboard sound ,geht garnicht ) um in den Genuss des wirklich überzeugenden Klanges zu kommen . Gut die Anmutung wirkt ein wenig billig , aber dafür entschädigt das Produkt mit seinem sehr dynamischen Klang , sowohl in Bässen und Höhen .Bin vollauf begeistert hatte schon mehrere Headsets und kein einziges kam an dieses nur ansatzweise heran ( höre neben dem spielen Musik , und darauf kommts mir primär an ) . Dickes Lob an Beyerdynamic , vlt. bekommen wir mal nen nachfolger für dieses Headset ??
am 10. Juli 2017
Ich nutze das Headset jetzt schon seit einigen Monaten und bin wirklich sehr zufrieden damit. Der Klang ist wirklich spitze und es ist sehr robust: Mir ist es jetzt leider schon einige male vom Tisch gefallen, meine Freundin hat es einmal ausversehen durch die Wohnung geschmissen, aber es geht immernoch einwandfrei. Ein Stern abzug gebe ich, weil die Hörmuscheln etwas flach sind, das heist, mir schmerzen die Ohren etwas, wenn ich es wirklich lange am Stück an habe (aber wirklich erst nach mehreren Stunden am Stück).
am 23. März 2017
Benutze das Headset fürs zocken und reden im Teamspeak/Discord

Es sitzt bequem für längere Sessions, in Spielen wie CS:GO sind Schritte gut ortbar und der Klang ist gut.
Am meisten überrascht hat mich das Mikrofon, weil die Stimme klar und gut rüberkommt und fast gar keine Sounds der Umgebung übertragen werden. Für den Preis 5 Sterne.
am 12. März 2017
Laut beiliegender Produktinformation soll laut Beschreibung auf Seite 4 ein USB-Konverter mitgeliefert worden sein.
Dieser liegt jedoch nicht bei.
Dieses wurde von mir telefonisch reklamiert. daraufhin wurde mir ein zweites Headset geliefert.
Natürlich fehlte auch in dieser Sendung der USB-Konverter.
Wie ich leider erst jetzt aus den Kundenrezessionen entnehmen konnte, wird dieser schon seit längerem nicht mehr mitgeliefert
und das wegen 0,99 Euro was das Headset dann mehr gekostet hätte.
Es wäre nett gewesen, wenn man gleich bei der Produktbeschreibung darauf hingewiesen hätte, dass man einen USB-Konverter eventuell gleich mit bestellen sollte!
An sonsten hätte ich sehr gern 5 Sterne vergeben!
am 31. Januar 2017
Klang 3/5:
Wenig Bass, "leerer" Sound

Ausstattung 1/5:
Nichts dazu, keine Lautstärke am Headset einstellbar, keine USB-Soundkarte (Lag dem Headset früher angeblich bei)

Komfort 0/5:
Die Bügel sind VIEL zu hart, wenn man einen winzigen Kinderkopf hat mag es gehen aber ansonsten drückt das Headset extrem auf den Ohren. (Und ich habe einen vergleichsweiße kleinen Kopf)

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Oktober 2016
Sehr gutes Headset mit langer Haltbarkeit.

Für rund 50€ bekommt man hier ein Headset mit solidem Sound und einem brauchbaren Mikro. Lets Player mit kleinem Geldbeutel können hier meiner Meinung nach durchaus zugreifen, solange sie jetzt keinen Hochprofessionellen Sound erwarten. Einziger kleiner Kritikpunkt ist das ggf für einige zu leise ist, ich denke aber eine vernünftige Soundkarte schafft hier abhilfe.
am 16. September 2016
Fü 60 Euro sensationell gutes Mikro, ich habe damit sogar schon Gesangsaufnahmen gemacht. Natürlich keine Studioqualität, aber für die Kohle super.
Der Kopfhörer klingt auch gut und sitzt bequem. Leider fehlt bei mir der USB-Konverter, dazu kann ich nichts sagen. Aber dafür kann ja der Kopfhörer nichts, also volle Punktzahl
am 25. Juli 2016
Zur Verpackung und den ganzen Liefergedöns möchte ich nur schreiben - alles gut.

Die erste Entäuschung - der USB Adapter ist nicht mehr dabei - das hätte ich in den Rezesionen vorher lesen sollen.

Somit wollte ich das Headset erst einmal testen, bevor ich es wieder zurücksende.

Das Mikrofon ist gut - auf jeden Fall brauchbar. Die Einstellungen von meiner Soundkarte lassen eine Rauschunterdrückung zu, die mit diesem Mikrofon sehr gut harmoniert.

Die Lautsprecher waren in den ersten Testspielen ok - Bis ich Musik hörte. Die Soundkulisse war schrecklich. So flach, oder hab ich etwas überhört? Erst einmal den Equalizer angeworfen und abgestimmt. Und ab jetzt gab es das helle Erwachen. Die Lautsprecher klingen so direkt, das habe ich vorher noch nie erlebt. Bisher hatte jeder Kopfhörer oder InEar seine eigene Soundkulisse. Aber mit den richtigen Settings ist das hier das Tollste, bombastischste Headset - keine Verzerrungen. Super Höhen und gute Bässe. Es ist alles da und alles lässt sich direkt ansprechen.

Also werde ich das Headset nun doch nicht zurücksenden. :-) Eine USB Soundkarte für das geschäftliche Laptop, welches keinen Mikrofoneingang hat, habe ich nachbestellt.
am 17. Juni 2016
Einziger Kritikpunkt .... kein USB anschluss, ansonsten ist die Qualität am mikrophon ganz gut und die Tonqualität ebenfalls. Insgesamt ganz gut.