Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Juni 2014
Zu kleine Lochbohrungen! Geeignet nur für Zwerghamster!
Dazu muss man zuerst eine Holzplatte über die Front am Dach annageln, um den Lochbohrer ansetzen zu können. Habe ich schon bei ähnlichen Holzhäusern gemacht und funktioniert! Aber da ich diesen Spielplatz auch für Goldhamster gefunden habe, habe ich mir hier die Arbeit erspart: Karlie 88610 Nagerspielplatz Ole http://www.amazon.de/gp/product/B0029IPM7C/ref=oh_details_o02_s00_i01?ie=UTF8&psc=1

Für Zwerghamster sicher ein toller Spielplatz, praktisch auch die Unterlagsplatte, in die man Einstreu oder Sand geben kann.
Ein Stern deswegen, weil der Hersteller nicht angibt, dass dieses Spielhaus nur für Zwerghamster gebaut wurde.
am 30. Juli 2012
Ich habe diesen Spielplatz für meinen Zwerghamster gekauft um ihn im Freilaufgehege zu platzieren. Die Lieferung an sich verlief planmäßig. Als dann das Produkt ankam, kam jedoch die Überraschung:
1) die Schaukel unterhalb des Turmes war defekt, da die Schnüre, die als Halterung fungieren, nicht an der Schaukel an sich befestigt waren bzw. nur 2 der 4 Schnüre
2) zusätzlich fehlten am Turm 2 Ösen, die nötig sind um die Hängebrücke daran zu befestigen
Trotz allem behielt ich das Produkt, da ich zufälligerweise eben diese Ösen zu Hause hatte und auch die Schaukel mit Hilfe von etwas Klebstoff repariert werden konnte.
Alles in allem gefällt nicht nur mir der Spielplatz, sondern auch dem Hamster - insbesondere die Hängebrücke. Jedoch ist dieser Spielplatz eher für Zwerghamster und Mäuse als für Goldhamster geeignet.
am 19. Juli 2015
Der Spielplatz wird in 4 Teilen geliefert, die schnell zusammengesteckt sind. Leider war die mittlere Hängebrücke zu groß, so daß ich sie erst beidseitig ca. 5 mm absägen und die Haken neu eindrehen mußte. Seit dem lieben es die Wellis darauf rumzutoben und die Rinde abzuknabbern. Der Kauf hat sich allemal gelohnt. Wenn man noch Leckerlies in den Löchern und an unübersichtlichen Stellen versteckt, haben sie noch etwas zum Entdecken.
am 23. März 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis. Alles gut verarbeitet.
Meinen Mäusen gefällts!
Ich würde jederzeit wieder Produkte von dieser Marke bestellen und kann dieses Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.
am 1. April 2014
Hab diesen Spielplatz gekauft und beim öffnen des Paketes musste ich leider festdellen, dass beide Türme nicht dabei wahren.
Die Bodenplatte ist billigst verarbeitet und mehr kann ich dazu nicht sagen da beide Türme nicht dabei wahren.
am 30. November 2014
An sich eine super Klettermöglichkeit für den geliebten Nager. Da die Brücke und die Schaukel mit einer Kordel befestigt ist wurden diese von meinen Wüstenrennmäuse durch genagt. (Innerhalb von ca 2 Stunden -.-) Die Leiter wurde leider auch sehr schnell durch genagt. Ich denke mal, dass es von Nager zu Nager verschieden ist.
am 24. Juni 2013
Das Produkt wurde komplett und in Einzelteilen geliefert (bei mir fehlte nichts wie bei manchen Vorgängern die hier geschrieben haben) Es hat eine gute Größe so das es auch für meinen Teddy Hamster geeignet ist. Das zusammen fügen der Teite war easy. Bei dem kleinen Turm habe ich sogar das trinken befestigt. Meine Hamsterdame liebt es Futter darin zu suchen und hat gleich verstanden wie sie wo hinkommt und nützt alle Wege zum Ziel. Leider hat Sie von der brücke ein Seil durchgeknabbert aber da kann die Firma ja nichts für. Im großen und ganzen kann ich für große Käfigbesitzer das Teil weiter empfehlen für kleine Käfige nimmt es etwas zu viel Platz weg :-)
am 9. April 2015
Sehr primitiv gemacht!es hält nicht was man sich vorstellt!das fällt alles auseinander und man muss zu sehen wie man es stabil macht um das Tiere sich nicht verletzten können!fur diese Verarbeitung find ich den Preis ein bisschen zuviel!
am 8. August 2012
also,öhhmmm,ja!Erster Schock beim auspacken...Alles krum und schief?Musste alles verkleben,dann noch mit kleinen Holzleisten ausbessern.Die Leiter ist außerdem schief.Doch hat man eine Stunde dran rumgebastelt,muss ich sagen..eine super Klettermöglichkeit.Hoffentlich nimmt meine Robo Gruppe diese Klettermöglichkeit an.Bin sehr zufrieden und im Gehege siehts ja sehr hübsch aus!Würde es evt. nochmal kaufen.Also jaa,wers kauft muss ein bisschen rumbasteln.Aber es lohnt sich !
am 12. April 2013
Eine super Konstruktion! Auch wenn mein Hamster noch nicht ganz begriffen hat wie er da wo überall herauf klettern kann.
Dieser Spielplatz ist wirklich wahnsinnig groß, also nur für sehr große Käfige geeignet, aber wer seinem Hamster Abwechslung verschaffen will: ZUSCHLAGEN !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken