am 26. September 2013
Die Leine ist sehr gut verarbeitet und auch so gefällt sie mir sehr. Noch ist meine Hündin wr 17 kg schwer aber da wird sie noch einiges drauf legen. Bin mir sicher, dass die Leine halten wird.
am 5. März 2014
Ich hatte erst bedenken, ob es denn die Flexi Leine ist, die ich haben wollte.
Es ist genau die gute Qualität die haben wollte und die Lieferung war superschnell!
Jederzeit wieder!
am 19. Juni 2014
1a Qualität
keine scharfen kanten sehr solide Verarbeitung
Kann die schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen! Da selbst nach einem Sturz hält die Leine das was sie verspricht!
am 20. Juni 2014
Sehr gute Rolleigenschaften, der Karabiner ist stabil.
Die Leine ist sehr griffig und liegt gut in der Hand.
Der Vorgänger wurde nun nach 6 Jahren abgelöst
(gleiches Model)
am 5. April 2013
Eine sehr stabile Leine, aber dadurch etwas schwer. Man gewöhnt sich daran. Die Mechanik reagiert sofort, dadurch kein Nachlaufen oder Nachrutschen der Leine. Gute Verarbeitung. Gesto2008
am 21. Dezember 2013
was soll man sagen. gute flexileine. ist etwas gewöhnungsbedürftig im gegensatz zu den alten leinen. ich denke wäre die öffnung wo die leine raus kommt unten weiter wäre es noch besser
am 17. April 2011
Die Leine funktioniert gut v.a. läuft sie gut wieder zurück. Für meinen Hund (Boxer mit gut 30 kg) hätte es aber denke ich auch die nächst kleinere Leine getan, die weniger schwer ist.
am 8. März 2014
Die Flexi-Hundeleine entspricht unseren Vorstellungen in Bezug auf Stabilität, da wir einem lebhaften Setter damit mehr Bewegungsfreiheit bei Spaziergängen im Wald sichern können.
am 15. Dezember 2014
Ist sehr massiv und reisfest, ist ein ganz andere Gefühl mit dem Hund spazieren zu gehen.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen auch für Hunde mit einem Gewicht von 37Kg.
am 16. November 2011
Einfach Super, jederzeit gerne wieder!". Einfach Super, jederzeit gerne wieder! Man kann den Verkäufer nur weiterempfehlen! Die Ware 1a und der Versand einfach nur super schnell!