Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S|Ändern
Preis:15,75 €+ 4,99 € Versandkosten

am 31. Dezember 2015
An und für sich ein schöner Pullover. Allerdings ist er sehr weit geschnitten in meinem schlanken und schmalen Rüden zu groß. Vor allem an der Brust schlabbert der Pullover was meinen Hund beim laufen stört. Die Löcher für die Vorderbeine sind aber schön weit so das das Anziehen da sehr einfach geht, die Gummibänder für die Hinterbeine wiederum sind sehr straff, ich lasse sie einfach ab.
Obwohl der Pullover fast den ganzen Bauch bedeckt und zu weit ist wird er aber nicht ausversehen beim Beinchen heben angepinkelt- für Besitzer von Rüden super!
Alles in allem für den Preis okay
am 11. August 2012
ist wirklich sehr süß und auch eine super schöne verarbeitung für den preis auf jedenfall ein knaller =)
dennoch leider nix für mein chihuahua,...dachte xs reicht,...hätte demnach wohl xxxxxs nehmen sollen.
ich behalten ihn erstmal in der hoffnung das er ja vielleicht doch noch reinwächst hihi.
versand top!!
am 14. September 2012
Wir haben diesen Pulli schon für unsere Englische Bulldogge zuhause gehabt und unser Neuzugang, eine Französische Bulldogge, sollte diesen nun auch bekommen. Er passt perfekt und die Verarbeitung ist sehr gut.
TOP 500 REZENSENTam 8. August 2012
Passt gut und sieht super aus. Mein Hund fühlt sich richtig wohl, wenn er diesen Pullover an hat. Zuerst war ich etwas skeptisch, dass er ständig am Kratzen ist. Doch er fühlt sich wohl damit und das ist wichtig. Sehr empfehlenswert.
am 12. September 2014
Habe wieder einen gekauft wenn es regnet ziehe ich ihn schnell über, der, Rücken meiner alten Hunde bleibt bei Regen trocken und bei Wind hält er warm ,das ist mir lieber als das Geld zu TA zutragen wenn sie sich erkälten muß wirklich nicht sein
am 25. September 2013
Der Pullover ist gut verarbeitet, flauschig und warm und tut was er soll - den Hund wärmen. Am Bauch ist mir etwas zu viel Stoff, besonders mit männlichen Hunden wird man den Pullover öfter waschen müssen. Passform ist sonst aber super, die "Strippen" für die Beine entferne ich generell bei jedem Pullover, weil ich sie einfach für überflüssig halte. Eine klare Kaufempfehlung!
am 21. Dezember 2014
Leider am Hals u.Brust recht eng!
Unser Bully ist eben ein sehr kräftiges Kerlchen und habe deswegen eine Nummer größer bestellt,aber er fühlt sich nicht sehr wohl darin d.h. läuft absolut keinen Schritt!
Habe mir ein Mäntelchen bestellt,welches man extra verstellen kann.
Ansonsten Lieferung schnell wie immer!
am 10. August 2012
Hatte den Artikel für einen Zwerkpudelrüden vorher schon einmal größer gekauft. Deckte seine Nierenpartie gut ab, doch war die Bauchseite zu lang, so dass immer der Rand am Penis nass und dreckig wurde. So bestellte ich den Artikel eine Nummer kleiner, dass der "Pinsel" freier lag.Denke, dass ich jetzt zufrieden bin.
am 6. April 2013
der hundepulli sieht toll aus. aber leiert leider auch schnell aus so das er nur noch "rumschlabbert" für kleinere hunde sicher besser geeignet. ich hab ihn öfters gewaschen und auch im trockner gehabt danach passte er wieder besser...bis zum nächsten ausleiern.
am 5. Mai 2013
Diesen Pullover habe ich für meine Chihuahua Malteser Mix-Hündin gekauft. Zum Zeitpunkt des Kaufs war sie noch ein Welpe, wir konnten also nur schätzen, ob der Pulli ihr später passen würde.

Sushi ist nun acht Monate alt - und der Pulli passt sehr gut, wenn sie komplett ausgewachsen ist, wird er wie angegossen sitzen.
Sie trägt ihn sehr gerne an kühleren Tagen, da sie schnell friert und mit dem Pulli gut vor ein wenig Kälte geschützt ist.
Das Kleidungsstück scheint sie nicht zu beengen oder in einer anderen Art zu behindern, auch die Gummibänder, durch die die Hinterbeine müssen, stören sie nicht.
Sie tollt herum, wie es sich gehört.

Das Material ist weich, alles ist wunderbar verarbeitet und in der Maschine waschbar - wir haben es schon mehrmals gewaschen.
Die Farben sehen toll aus.

Ob es sich für den Winter eignet, wird sich zeigen, da meine Kleine, wie gesagt, extrem schnell friert.
Aber für kühle Tage ist es wirklich perfekt, ich bereue den kauf nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken