Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. Juli 2011

Leider die gleiche Erfahrung gemacht, wie in anderen Rezensionen zu diesem Artikel bereits zu lesen ist.
Anfänglich ganz begeistert davon, ein Schnäppchen gemacht zu haben, muss ich leider nach einigen Monaten feststellen, dass es sich bei diesem "Schnäppchen" um einen offensichtlichen Produktionsfehler handelt. Der Glasboden fällt nach einer gewissen Zeit einfach ab - siehe Video. Schlechte Werbung für Leonardo. Wenn man Null Sterne vergeben könnte, wäre das angebracht.
am 4. Juli 2015
Leider muss ich mich der schlechten Bewertungen anschliessen. Habe diese Gläser schon etwas länger, aber diese mit den kleine Kreisen im Glas, die es auch farbig gibt. Heissen auch Ciao Morgens nehme ich eines aus dem Schrank und wundere mich das es so leicht ist. Da sehe ich,das der Boden noch im Schrank liegt und ich nur den Rest des Glases in der Hand halte. Habe mich zwar gewundert, aber gedacht, na ja kann ja mal kaputt gehen. Das nächste Glas war schon nicht mehr so glimpflich. Beim Frühstückstisch (zum Glück in der Küche) fällt urplötzlich der Boden aus einem mit Orangensaft gefüllten Glas. Große Sauerrei, Boden, Eckbank ,Zeitung alles voll. Vorbei mit dem gemütlichen Frühstück. Zum Glück in der Küche, wo auch die Eckbank abwischbar. Wäre das im Wohnzimmer mit Couch und Teppich passiert, wäre nicht so dolle.
Die anderen Gläser traue ich mich nicht mehr zu benutzen. Werde Leonardo anschreiben.
am 26. März 2016
Bin mit diesen Bechern mehr als zufrieden. Sie sind für unseren morgentlichen O-Saft bestimmt und erfüllen damit voll ihre Aufgabe. Kann diese Gläser sehr empfehlen, da sie auch gestapelt wenig Platz weg nehmen!
am 7. Mai 2010
Ich habe mir die großen und kleinen Gläser dieser Art geleistet - einfach perfekt für eine vierköpfige Familie. Was mir besonders an dem Design gefällt, ist seine Schlichtheit - so passen die Gläser zu jedem Geschirrset dazu.
am 21. Februar 2013
Wir haben uns diese Gläser als günstige Variante zum Basteln von Teelichtern als kleine Weihnachtsmitbringsel gekauft. Dafür waren sie uns aber eigentlich viel zu schade, so gut haben sie uns gefallen! Alles in allem prima Preis-Leistungsverhältnis :)
TOP 500 REZENSENTam 28. Mai 2013
Leonardo kenne ich seit meiner frühen Jugend, die Glasartikel wurden gern verschenkt. Das Glas Ciao sieht noch aus wie die Leonardo Gläser der 80er Jahre :-) 0,25 L ist eine sehr gute Größe für mich. Auch wenn es ein Whisky Glas sein soll, verwenden wir es für Cola, Saft und Wasser. Die Qualität ist gut (bei Amazon für 1,50 Eur das Stück), relativ dickwandig und mit solidem, schwerem Boden für gute Standfestigkeit. Spülmaschinenfest ist es auch. Ich bin mit diesem klassischen kleinen Wasserglas nach wie vor sehr zufrieden, denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Verpackt waren die Gläser vorbildlich: Jedes in Pufferfolie und der Karton noch stoßfest im Umkarton aufgehängt - so kam alles heil an. Gefreut hat mich außerdem, daß sich die Aufkleber rückstandsfrei abziehen ließen.
am 28. Mai 2011
Ich benutze die Gläser jetzt seit 3 Monaten. Am Anfang war ich sehr zufrieden, weil sie auch sehr schön aussehen. Aber nach 1 Monat fing es an das die Gläser nach und nach Risse im Glas bekamen. Und die Risse werden jedesmal größer, so dass ich mittlerweile schon ein Teil wegwerfen musste. Also leider nicht weiterzuempfehlen!!!
am 17. Mai 2011
Bin zurfrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis udn bisher -nach einigen Spülmaschinengängen- auch noch keine weißen Schlieren. Wenn es so bleibt, dann kann man mit diesem Glas nichts falsch machen! Nur bei der Verpackung hat Amazon/der Anbieter etwas geschlampt :-( zwei Gläser waren kaputt :-( Das gleich auch bei den anderen Gläsern, die ich zusammen mit diesen bestellt hatte... Die Verpackung war viel zu dünn, da fehlte eine Schutzschicht, ist ja nun mal Glas... Aber dafür gibt es Punktabzüge bei der Bewertung der Verpackung, nicht fürs Produkt ;-)
am 28. September 2010
Ich hatte die Gläser bei Freunden gesehen und absolut hochwertig eingeschätzt. Sehr schöne Form und sehr schönes Lichtspiel im Glas. Überrascht war ich über den Preis. Sie sehen als Wassergläser super aus.Insbesondere bei der Bewirtung im Büro, das ideale Glas.
am 13. April 2014
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität des Glases, kratzfest und nicht so zerbrechlich, durch die leichte Kelchform übereinander stapelbar und somit platzsparend im Schrank unterzubringen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken