Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. September 2008
Moin allerseits,
ich habe jetzt siet ein paar Tagen die neue PSP Slim and Light und muss sagen das sie echt der Hammer ist. Ich hatte schon die alte PSP und fand diese damals echt zu klobig und unhandlich.Die neue ist aber wirklich super, sie liegt gut in der Hand und ist angenehm leicht. Das Display wurde deutlich verbessert es ist etwas heller und ich habe auch keine kaputten Pixel mehr drauf.Auch bei den Spielen hat sich viel verändert.Das beiligende Spiel Special Agent Clank ist schon genial aber ich habe mir die PSP vor allem wegen Crisis Core - Final Fantasy 7 gekauft und was dort geboten wird ist echt aller Ehren wert.Die FMV - Sequenzen sind so krass genial, ich habe mir echt Gedanken gemacht wie man aus dem kleinen Kasten so viel Power rauskitzeln kann, denn die Sequenzen sehen locker mal besser aus als bei FF X oder FF XII.Auch die Lautsprecher sind etwas besser geworden.Dieses Bundle ist sowieso der Hit.Selbst wenn das Spiel Special Agent Clank einen nicht interessiert, kann man es ja gleich wieder verkaufen und bezahlt für eine brandneue PSP ca. 130 Euro.Im Vergleich zum DS Leistungsmäßig ein Superschnäppchen. Ja okay die UMD - Lade ist nich soooo doll aber besser als die alte und mit so einer feinen Konsole sollte man eh vorsichtig umgehen.Echt nichts gegen den DS aber ich habe auch einen DS (und eine Wii)und habe schon viele DS - Spiele gespielt und keines konnte auch nur ansatzweise an die Athmosphäre von Crisis Core rankommen, nie und nimmer.

Ich empfehle die PSP allen die portablen Spass haben wollen ( der DS ist eher was für Mehrspielerzockerei(Mario Kart, Mario Party)), oder sich zu Hause einfach mal verdammt gemütlich aufs Sofa flätzen will ohne immer auf die Glotze zu starren und nach drei Stunden langsam Kontrakturen zu entwickeln.Und sie Leistung sollte echt allen genügen denn das ist wahrlich gigantisch was Sony da zelebriert.
am 5. September 2008
Hallo an alle PSP-Liebhaber oder hallo an alle die es werden wollen!
Ich habe diese Set nun seit einer Woche un kann es kaum aus der Hand legen. Die PSP ist für mich genau das richtige, super Display, super Grafik und sie liegt sehr gut in der Hand. Der Akku hält auch sehr lange ca. 5 Stunden Spielspaß ohne wieder aufladen zu müssen. Die WiFi funktion ist nicht so der Hit, weil das Eingeben über die Bildschirmtastatur einfach zu anstrengend ist! Ein 4GB große Speicherkarte würde ich unbedingt mitbestellen somit hat man genug Platz für Fotos, Musik und auch Spielspeicherung. Ich würde mir diese Konsole jeder zeit wieder kaufen und für den momentanen Preis von 169 Euro ist es sowieso der Hammer. Das kostet die Konsole ja alleine und das Spiel "Special Agent Clank" kostet allein 35 Euro. Also nicht lange überlegen, ZUSCHLAGEN!!!!! Viel Spaß beim spielen :-)