Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. März 2014
Auf der Suche nach einer Magnettafel die nicht gleich Unsummen kostet, aber trotzdem
als Magnet-Pinwand sowie als Tafel herhält bin ich auf die von TafelJOE gestoßen.
Rezensionen bis auf einige Ausnahmen positiv, also bestellt.

Folie kam in einer Rolle an, Platz wurde begutachtet (unsere Flurtür) und gesäubert.
Dann wurde die Folie mit "normalem" handwerklichen Geschick vorsichtig auf die Tür gerollt
und festgestrichen, blasenfrei !
Mit Neodym Magneten halten sogar 20g schwere Briefe, wirds schwerer braucht man 2 oder
3 Magnete.
am 17. April 2012
Meine Tochter hat sich diese Tafelfolie gewünscht und ist sehr zufrieden damit.
Das Anbringen ( wir haben sie an die Tür geklebt )war mithilfe eines Fensterwischers,
(Gummi-Flutsche , womit man das Wasser abzieht )in ein paar Minuten erledigt .
Ohne Luftblasen - super zum bemalen, bzw. beschriften u. prima abwaschbar.
Tolle Anschaffung ! Danke für die "Superschnelle" Lieferung !
am 9. Dezember 2014
Mir war der Abschnitt zu klein. Es ging deshalb zurück! Nur schade, dass man die Rücksendekosten selber tragen muss. Fand ich persönlich nicht so toll, da diese auch nicht ganz billig waren. Vielleicht sollte der Anbietern so fair sein und das mit reinschreiben. Denn vorher hieß es ich müsste die Kosten nur auslegen. Doch nach der Rücksendung wurde mir gesagt, dass ich diese selbst zu tragen habe, da der Warenwert unter 40 Euro liege.
am 25. Juli 2012
Ich bin sehr mit der Folie zufrieden, ich habe sie an meine Türe geklebt, habe zuerst eine waagerechte Linie angebracht mit einer Ecke. Ich habe an einer Ecke die Schutzfolie abgelöst, diese an die aufgezeichnete Ecke angelegt und bin dann mit einem Gummiwischer (fürs Bad)über die Folie gegangen und habe so immer in kleinen Schritten die Folie weiter abgezogen und wieder mit dem Wischer angepresst, so konnte ich die Folie glatt verkleben ohne Blasen und Bläschen oder gar Knicken.
am 14. Dezember 2010
Geschnitten in ca. 30 x 30 cm, auf eine ebene Holzfläche geklebt und oben mit einer kleinen Holzleiste zur Sicherheit angetackert erweist sich diese Folie (in schwarz) als solide und auch haltbare Schreibunterlage an der Boxen- und, natürlich im größeren Format, an der Stallwand für die weißen und bunten Kreiden von Pelikan.
Dass sie damit auch für andere Einsätze sehr gut und anpassungsfähig ist, daran haben wir keine Zweifel.

+ stabile Folie
+ nimmt Kreide gut an
+ leicht zu reinigen
+ gute Haltbarkeit
am 9. April 2014
fühlt sich wertig (2-3mm dicke Folie) an und Magnete haften gut. Einzig das Beschreiben mit Kreide (unabhängig davon ob mitgeliefert oder andere Kreide verwendet wird) gelingt nicht ganz so toll. Das dürfte daran liegen, dass die Folie doch etwas weich ist, so die Kreide nicht ganz so gut schreibt. Aber ansonsten besserals ich erst gedacht hatte und was sonst so noch als "Konkurrenz" angeboten wird. Die Befestigung gelingt leicht und ist jederzeit und einfach korrigierbar.
am 22. Mai 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,und auch betonen,daß ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin,und es jederzeit wieder kaufen würde,außerdem ist der Preis sehr günstig für so eine Tafelfolie.
am 9. Januar 2016
Ich habe die Folie bei mir an die Seite meines Kühlschranks angebracht. Da die Folie für den Transport gerollt versendet wird, empfiehlt es sich, vor dem Anbringen die Folie wieder gerade zu biegen bzw. kurz ausgerollt liegen zu lassen.

Das Anbringen selber war problemlos auf der Oberfläche (leicht angeraute Küchenverkleidung) möglich. Da die Folie relativ dick ist, sieht man auch nicht direkt jedes Staubkorn durchdrücken. Einige Blasen konnten problemlos seitlich weggestrichen werden. Damit hängt das gute Stück jetzt blasenfrei wo es hin sollte.

Ich nutze zum Beschreiben nicht die normale Tafelkreide, sondern Kreidestifte. Damit lässt sich einfacher und sauberer schreiben. Bei den ersten Tests konnte die Folie auch problemlos wieder gereinigt werden.
Die Folie ist zudem leicht magnetisch. Man sollte jedoch da nicht zu viel erwarten. Ich habe einen Kreidemarker an einem Magneten befestigt. Allerdings ist die Folie so glatt, dass der Stift samt Magnet runterrutscht. Abfallen tut er aber nicht. Vielleicht ist der Magnet auch zu schwach, daher kein Abzug bei der Folie.
am 25. September 2014
Ich war anfangs skeptisch, da sich einige Käufer über die Montage beschwert haben....ich kann nur sagen: tolle Folie und wenn man es mit Ruhe angeht, entstehen auch keine Blasen beim Kleben. Ich kann es zu 100% empfehlen. Komplikationslos auch beim Kauf und Lieferung.
am 24. September 2014
Ich war echt begeistert als ich diese Tafelfolie entdeckte aber noch nicht so ganz überzeugt, ob das auch was taugt.
Inzwischen ist sie am Kühlschrank angebracht und sieht nicht nur toll aus sondern ist auch sehr praktisch.
Doch - kann ich nur empfehlen!