Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:30,89 €+ 2,99 € Versandkosten

am 29. Mai 2009
Hallo Leute,

das ist das erste Spiel seid langem, dass mal wieder einen richtigen Suchtfaktor hat. :-)
Einfach alles genial, grafik, sounds, humor, und vor allem der coop Modus.
Genial finde ich auch das es zusätzlich noch einen Offline Coop Modus hat.
Erinnert an Baldurs Gate Dark alliance auf der Xbox 1.
NAtürlich mit viel besserer Grafik und einer Welt die in etwa das Ausmaß hat wie "Guild Wars" oder "World of Warcraft".
Tausende verschiedener Gegner. Mehr als 500 Quests...
Einfach genial.

Zu den anderen teils schlechten Rezessionen: Die beziehen sich auf die PC Version. Die schon viel früher released war. Konnte bis jetzt noch
keinen Bug in der 360 Version finden... liegt auch daran, dass mitlerweile vieles aus den Patches den Weg in die 360er Version gefunden hat.

Habe es bekommen, eingelegt, und musste 7Stunden am Stück spielen. *lol*

Leute wenn ihr gerne Rollenspiele auf der Xbox spielt, dann ist das genau
das richtige Spiel für euch.

Das bisher beste Rollenspiel für die 360.

Die Steuerung finde ich ebenfalls super gelungen. An die Menüführung
muss man sich anfangs gewöhnen, aber je mehr man es spielt, umso sinnvoller findet man die Menüführung...

Kurz und Knapp....
Kaufen++++

Grüße
OBERALPHAWOLF
am 4. Oktober 2009
Dieses Spiel,
es macht riesen Spaß und doch nervt es tierisch.
Und genau dieses hin und her ist es, dass einen Stern abgezogen hat.
Ich bewerte es trotzdem mit 4 Sternen, da ich die Welt von Sacred 2 einfach genial finde.
Positives:
- 6 komplett unterschiedliche sehr interessante Klassen
- rießen Welt & viele Quests
- Einfach das was ein geiles Hack n Slay haben muss nämlich Massenschlachten..

Negatives:
- Ingame Ladezeiten
- Story kein bischen fesselnd
- nicht soooo viele unterschiedliche Gegnertypen

Fazit:
Also ich kann in diesem Fall auf eine Story verzichen da ich mir Sacred 2 nicht geholt habe um gefesselt zu werden (dann hätte ich mir ein FF oder Star Ocean geholt).
Ich wollte Massenschnätzeln, Waffen und Rüstungen sammeln und lvln, lvln, lvln.
Und das Erfüllt Sacred 2 voll und ganz. Von den genannten Problemen wie Ruckelndes Bild kann ich nichts berichten(läuft bei mir Full HD).
Zum Abschluss bleibt zu sagen, wer ein eingefleischter Diablo Fan ist kommt an Sacred nicht vorbei, wer jedoch schon immer Final Fantasy bevorzugte der wird mit Sacred wohl nicht glücklich.

Also Leute kauft euch des Game!
am 9. Juni 2009
Das XBox 360 Spiel Sacred 2 vereint nicht nur einen enorm langen Spielspaß und Humor, sondern trumpft auch mit fortschrittlicher Grafik und perfektem Sound auf!

Ich spiele das Spiel seid Veröffentlichung und habe bisher eine Seraphim auf Stufe 51, einen Schattenkrieger auf Stufe 48 und einen weiteren Schatenkrieger auf Stufe 36. Weitere Charaktere habe ich angetestet und kann somit von einer umfangreichen Spielerfahrung sprechen, nur um Kommentare wie: spiel das mal länger etc. zu vermeiden.

Nun zum Spiel:

Gameplay:

Das Spiel spielt sich wie ein gutes Hack'N'Slay Spiel, wem das nichts sagt: man betrachtet den Charakter aus der 3. Person, meist von oben. Ziel des Spiels ist es einen individuellen Charakter zu erstellen der die virtuellen Gefahren meistern kann und so die maximalstufe erreichet. Diese Spiele weisen sich durch enorm lange Spielzeiten aus und durch eine Konzentration auf Kampftaktiken aus.

Charaktere:

Der Spieler kann zu anfang zwischen 6 Klassen wählen, wobei Geschlecht und Aussehen vorbestimmt sind, einige Frisuren & Haarfarben lasssen sich verändern.
Mit diesen Charakteren bestreitet der Spieler dann eine von 2 möglichen Geschichten, wobei die Story hierbei nicht im Vordergrund steht, sondern die Kämpfe gegen Bosse und Gegnermassen.

Die Kampagne:

Die wahl zwischen der Schatten (böse) und der Licht (gut) Kampagne unterscheiden sich nicht so gravierend, die Unterscheide beschränken sich auf Zwischenziele und Questgeber.
Ich habe kürzlich versucht die Kampagne möglichst zügig zu vollenden, und benötigte trotz guter planung und bekanntem Charakter über 9 Stunden. Ein durchspielen der Kampagne reicht jedoch nicht aus, sie steht im Hintergrund!

Fazit: Spielinhalt:

Die Individuelle Charakterentwicklung ist großartig gemacht und verspricht auch nach vielen Spielstunden weiterhin Spannung und Spaß! Die 500 (!) Nebenquests ermöglichen ein langes weiterspielen mit Charakteren und da man mit einem Charakter erst den einen Schwierigkeitsgrad durchspielen muss, um mit diesem dann den nächst höheren zu spielen verspricht das Spiel eine Spieldauer von rund 100 Stunden pro Charakterentwicklung, d.h. man kann locker 600 Stunden spielen und dann immer noch eine neue Skillung entdecken.

Grafik & Sound;

Die deutsche Band: "Blind Guardien" stellte einen fantastischen und perfekt passenden Soundtrack zusammen, der dem Spiel ein wunderbares akustisches Setting gibt.
Die Grafik ist für diesem Spieltyp hervorragend, ins Detail verliebt zeigt sich die Welt abwechslungsreich, überraschend und neuartig.
Ein nettes Detail ist die Physik, besiegte Gegner lassen sich so "bewegen".

Humor:

Das Spiel hat einen ausgesprochen guten Humor, keine Wortspiele sind durch Übersetzungen verloren gegangen, da es auf deutsch programmiert wurde!
Der Schattenkrieger ist z.B. furchtbar schön sarkastisch und die Seraphim glaubhaft überheblich, nach über 50 Spielstunden habe ich heute von meinem Schattenkrieger einen neuen Spruch gehört, den ich bis dato noch nicht kannte, so etwas erfreut den Spieler.

Erfolge (XBox 360):

Genau wie die Sprüche der Charaktere streuen sich die Erfolge wunderbar in das Spiel ein, über einen langen Zeitraum wird man immer wieder Erfolge erhalten, und so wird eine Spannung erzeugt die Erfolgjäger zum weiterspielen motiviert (wobei ich das Spiel auch ohne erfolge genauso spielen würde!)

Abschließend:

ich kann keinen der vorher genannten Bugs soweit unterstützen, als dass es zu einem Abzug kommen würde, wenn der Charakter hängt, einfach nen Zauber wirken und fertig, die NPCs laufen mir wunderbar hinterher und von Rucklern keine Spur (außer einmal, aber da war die XBox heiß gelaufen 8/ )!

Also: KAUFEN KAUFEN KAUFEN

viele Grüße,
K. H.

PS: der Onlinemodus macht das Spiel perfekt, hab versucht 6 Sterne zu geben, ging nicht :(
am 3. Juni 2009
Erstmal etwas spielen, dann schreiben !

Mein Eindruck :
Technisch ist das Spiel Gut. Einzig wenn etwas viel los auf dem Bildschirm ist, kommt es zu leichtem Ruckeln, was aber noch nicht störend ist.
Musik Gut, Gegner Kommentare Lustig ^^ Kobold der gerade mein Schwert schluckt : " Ich glaub ich muss Kotzn " *g
Wenn man sich in neue Regionen teleportiert oder in Großen Städten kommt es zu Nachladepausen, da das Streaming etwas braucht. Finde dies aber noch Okay.

Tiefgehende Story sollte man nicht erwarten, vor allem da nur die Hauptquest Vertont ist. Die Nebenquests sind immer nach dem selben Muster , aber es steht trotzedem immer eine kleine Story dahinter . Wenn man das mit D2 vergleicht, gab es da auch nur Töten und Besorgen Missionen. Vorteil : Man kann aussuchen wie sehr man die Nebengeschichten erleben möchte, da in jedem Questgespräch 2 Zeilen kurze Questbeschreibung stehen und dann ein längerer Text kommt, wieso und warum . ( Für Ungeduldige Actionsüchtige perfekt :o) )

Ein Wehrmutstropfen: wer keinen HD Monitor hat( wie ich) wird Schwierigkeiten haben die kleine Schrift zu lesen. Mit meinem 72er Diagonale Röhre geht das noch so ebend ..

Die Spielmechanik : Super !!! Es muss sehr gut geplant werden, wie man seinen Char skillt. Und das ist echt komplex. Jeder Char hat 15 Kampfskills, ca. 20 Fertigkeiten und die Attribute (Stärke, Int. etc. ).
Dazu kann man die erlernten Kampfskills nochmal in 3 Stufen aufwerten ... da muss man sich richtig reinfuchsen und bietet viel Möglichkeiten.
Leider kann es am Anfang auch dazu führen das man sich Verskillt ! Aufpassen!

Insgesamt muss man sich klar sein, das Sacred 2 kein normales RPG ala Oblivion ist, sondern ein Hack&Slay mit RPG Einfluss. Die Welt ist super designt und es gibt viel zu Entdecken (zB 5 Min Blind Guardian Konzert) *g )

Steuerung finde ich auch gut.

Doch der beste Aspekt ist der XBlive Multiplayer !
Bisher wurde darüber wenig berichtet.

Man startet seine Kampangne und entscheidet ob Online oder nicht.
Online geht öffentlich (jederzeit steigen Leute bei dir ein und spielen mit)oder Privat ( Einladungen). Und wenn man das erste mal ein 4er Koop Game erlebt hat, kennt man die Stärke von Sacred 2 : MULTIPLAYER !!!

Solch ein Game gibt es sonst nicht für Xbox. Alles funktioniert Problemlos, zusammen durch die Wüste reiten und durch die Gegner schnetzeln ... Hammer !!!
Koop an einer Konsole geht auch .. aber habe ich noch nicht probiert.

Insgesamt gebe ich , aufgrund der Ruckler die es manchmal gibt, 4,5 Sterne.
am 4. Juli 2014
Super Spiel, mit der Perspektive kann man sich auch gewöhnen
gutes Handling der Steuerung, im Handbuch ist auch alles perfekt beschrieben, auch die Rassen

was schwierig ist, sind die Missionen, die man annehmen kann, aber teilweise für besagtes Level zu schwer sind und man sie zu einem späteren zeitpunkt wiederholen muss/möchte/will....

und ein paar nervende Bugs
das man plötzlich nicht mehr laufen kann und die Konsole sogar dafür neu starten muss,
Das pferd plus reiter sind plötzlich nicht mehr sichtbar, man kann aber "reiten"
Missionen-anzeige spinnt, es wird eine Mission angezeigt, man kann sie aber nicht erfüllen bzw wandert das Symbol immer

ansonsten sehr gelungenes Spiel, mir macht es auf jeden Fall Spaß.
am 17. Juni 2009
Ich kann manche Rezensionen hier echt nicht verstehen. Nach ungefähr 60 Stunden Spielzeit, komme ich immer noch nicht von dem Spiel los. Habe seit langem meine 360 nicht mehr so oft angeschmissen wie im Moment mit Sacred 2.
Es stimmt, dass das Spiel noch ein paar Bugs hat. Diese sind aber nicht spielentscheidend. Alles nur Kleinigkeiten über die man getrost hinwegsehen kann. Und mit dem angekündigten Update sind die kleinen Käfer wahrscheinlich getilgt.
Der zweite Kritikpunkt, den ich bestätigen kann, ist die Performance. In manchen Städten geht die Framerate doch teilweise stark in den Keller und es wird oft nachgeladen. Allerdings kommt das wie gesagt nur in manchen großen Städten vor. Ansonsten sind Ruckler oder Framerateeinbrüche doch sehr selten und stören den Spielfluss und erst recht den Spielspass nicht.
Die Story ist zwar interessant, aber bis auf die Intro-Sequenz nicht gerade schön inszeniert, da man in der Regel nur Text+Sprachausgabe zu hören/sehen bekommt und leider kaum schöne Videosequenzen. Allerdings gibt es auch so unglaublich viele Quests, dass ich die Hauptquest teilweise aus den Augen verloren habe.
Zum Rest fällt mir eigentlich nur positives ein. Die Welt ist gigantisch und sehr stimmig gestaltet, so dass man gerne mal ganz ohne Quest durch die Gegend läuft und Gegner schnetzelt. Die Charakterentwicklung ist sehr gut gelungen. Komplex aber nicht zu kompliziert. Man kann sich lange mit der Charakterplanung beschäftigen und es gibt zig verschiedene Variationen für jeden Geschmack.
Die Steuerung ist optimal für das Gamepad umgesetzt und nach kurzer Eingewöhnung fragt man sich, warum man Diablo 2 nicht schon mit Pad spielen konnte. ;)
Wenn man sich dann zu 4. im Koop-Kodus in Ancaria tummelt, muss man schon mal aufpassen, dass man zwischendurch auch mal was isst und trinkt. Das Sammeln von Gegenständen, das Leveln und Quests erfüllen macht dann nämlich noch eine Runde mehr Spass!
Ich kann das Spiel jedem, der Spiele wie Diablo, Sacred, Silverfall, usw. mag uneingeschränkt empfehlen.
Ich werde auf jeden Fall noch viele Stunden in Ancaria verbringen und freue mich schonmal auf das Add-On "Blood&Ice". :)
am 23. April 2016
Guter Preis, Gebraucht gekauft aber top in Schuss (hab ich drauf vertraut und wurde nicht enttäuscht - guter Händler), schneller Versand.
Auf den Inhalt des Spieles gehe ich nicht ein, gibts genug Let's Plays bei YouTube o.ä.
Mir gefällt es gut.
am 3. April 2010
für Sacred 2 ist zu brechen. Allen schlechten Rezensionen und auch schlechten Tests in Spielemagazinen zum Trotz ein Spiel, das mit einer riesigen Welt, unendlichen Möglichkeiten der Charakterentwicklung und ebenso vielen Möglichekeiten der Charakterausstattung punktet. Für jeden Diablo-Fan auf jeden Fall eine fette Empfehlung, auch wenn es ab und an bei gewissen Effekten und Zaubern durchaus heftig ruckelt und in die Knie geht, macht es Riesenspass. Und, ganz wichtig, mir ist nach rund 16 Stunden des Spielens aufgefallen, das die angesprochenen Tearing- und Ruckelprobleme nur dann auftreten, wenn man die Kameraperspektive wählt, die am nächsten am Charakter dran ist, was aber m. E. bei den Gegnerhorden, bei denen die entsprechenden Zauber und Effekte überhaupt Sinn machen, ohnehin Schwachsinn ist. Einziger Mängelpunkt ist durchaus die Kameraperspektive, d. h. von schräg oben und NUR von schräg oben. Aber da gewöhnt man sich schnell dran und nach einer Weile stört es nicht mehr. Ich für meinen Teil bin mir sicher, mir jeden Erfolg auf der Xbox zu holen, insbesondere, da Blizzard es nicht schafft, Diablo 3 in die Läden zu bringen und World of Warcraft mit jedem Patch mehr laggt oder alternativ zahlende Kunden achtmal am Tag aus dem Programm schmeisst.
am 25. März 2014
War mir nicht sicher ob ich mir Sacred 2 zulegen sollte. Bin froh das ich es gemacht habe. Es macht wirklich Spaß. Die Welt ist riesig. Es gibt unzählige und teilweise auch wirklich kreative Quests. Zu fünf Sternen hat's aber nicht ganz gereicht. Die Kamera ist meiner Meinung nach das größte Manko. Schrecklich. Grafik ist o.k. Bugs wurden mit einem Patch gefixt. Meine Bewertung: 80/100 Punkten.
am 27. Januar 2011
Grundsätzlich ist die Bezeichnung zumindest bei der Story fehl am Platz. "Sacred 2" spielt in einer absolut stereotypen und klischeehaften Fantasy-Welt namens Ancaria, die ein Mix aus Elementen anderer populärer Genrevertreter zu sein scheint. Natürlich dürfen da schier endlose Wiesen und Wälder, Elfen und Orks sowie legendäre Schwerter, Ringe und anderes magisches Kleinod nicht fehlen. Der Plot bleibt das ganze Spiel über eher flach, was für ein Rollenspiel ungewöhnlich ist. Episch mutet allerdings die Spieldauer an: Mit 500 Quests wird Unterhaltung für mehrere Wochen geboten - sofern man sich Zeit nimmt, die gesamte Karte zu erforschen.

Spielerisch gibt sich "Sacred 2" für ein Rollenspiel äußerst minimalistisch. Dies wird bereits bei der Erstellung des eigenen Charakters spürbar. Ascerion beschränkte sich dabei auf das absolut Wesentliche, ohne den Spieler mit Bergen an Statistiken und Attributen zu erschlagen. Auch das Inventar, das bei manch anderem Rollenspiel einem Labyrinth aus zig Menüs und Untermenüs gleicht, gibt sich sehr minimalistisch. Aus diesem Grund ist "Sacred 2" speziell für RPG-Muffel oder -Neulinge geeignet, während hartgesottene Genre-Freunde ob der geringen Ausprägung dieser zentralen Elemente enttäuscht sein werden.

"Sacred 2" ist prinzipiell weniger Rollenspiel als "Diablo"-Klon, weshalb dessen Gameplay-Fokus in erster Linie auf seinen vielen Gefechten liegt. Kämpfen, Erfahrung sammeln und seinen Recken auf einen höheren Level bringen ist des Spielers Hauptbeschäftigung. Das mag eintönig klingen, die große Karte und die Masse an simplen, aber variationsreichen Quests sorgen jedoch für genug Abwechslung, um allzu rasches Aufkommen von Langeweile ob der häufigen und repetativen Duelle zu vermeiden.

Die größte Sorge des Konolero dürfte die Umsetzung der Steuerung sein. "Sacred 2" ist klassisches Iso-Hack'n'Slay, ein Spiel also, für das Maus und Tastatur als Peripherie prädestiniert sind. Auf der Xbox 360 wird man in dieser Hinsicht äußerst angenehm überrascht, denn die Steuerung fühlt sich sogar besser als auf dem PC an. Man könnte die Portierung auf die Konsole auch aus konzeptioneller Sicht als exzellent bezeichnen, wäre da nicht das etwas chaotische Inventar-System. Zwar ist es so simpel und minimalistisch wie der Rest des Spiels gehalten, allerdings ist seine Zusammenstellung teilweise unpraktisch und das laufende Spiel wird während seiner Nutzung nicht pausiert. Aus diesem Grund sucht man nicht selten fluchend nach einem Heiltrank, während man vor einer Horde Banditen davonläuft ...

Ebenfalls gelungen ist die deutsche Lokalisierung. Die Synchronsprecher sind großteils passend und atmosphärisch, was bei komplett ins Deutsche übersetzten Spielen nicht alltäglich ist. Für die Klangkulisse wurde solide Arbeit geleistet, leider wiederholt sich das während des Herumstreunens auf der Karte gespielte Thema endlos und bringt einen irgendwann dazu, die Musik in den Optionen auf lautlos zu stellen.

Die größte Stärke von "Sacred 2" ist eindeutig sein neuer Coop-Modus. Das Spiel erlaubt zwei Spielern an einer Konsole beziehungsweise vieren via Xbox Live, Ancaria gemeinsam zu erkunden. Reist man mit anderen, passt sich das Spiel dynamisch an deren Anzahl und Fähigkeiten an, weshalb mehr oder andere Kreaturen die Lande unsicher machen.

Selbst, wenn man mit Rollenspielen wenig anfangen kann, muss man die Liebe zum Detail, die in "Sacred 2" an beinahe jeder Ecke bemerkbar ist, anerkennen. Die Portierung vom PC auf die Xbox 360 ist gelungen, vor allem die Steuerung wurde höchst effizient umgesetzt. Aufgrund der Größe Ancarias und der Masse an Quests ist es keine leichte Kost für zwischendurch, sondern unterhält für Wochen. Die Langzeitmotivation wird durch den Coop-Modus zusätzlich erhöht. Für Rollenspiel- und "Diablo"-Fans ist "Sacred 2" daher eine sichere und lohnende Investition, alle anderen sollten ein Probespiel wagen und danach selbst entscheiden, ob sie mit der klischeehaften, uninspirierten Fantasy-Thematik, dem repetativen, minimalistischen Gameplay und der schwachen Hauptstory leben können.

9,99 €-149,95 €