find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. Dezember 2015
Sehr zufrieden. Maxi's von Hits wie z. B. Eric B & Rekim Paid in Full... (the Coldcut Remix) habe ich schon länger auf CD gesucht.
Sehr zu empfehlen für alle die die 80er mitgemacht haben oder einfach neugierig sind. Cool!!! Fast 15 Min. Donna Summer I feel love (Patrick Cowley Remix).
am 16. Dezember 2016
Die CDs laufen und laufen und laufen - und die Laune steigt.
Tolle Hits der 80'er und schöne long-versions! Ich kenne die Original-Maxi-Ausgaben nicht (mehr), ist schon länger her, die Zeit. Aber ich kann wirklich nicht meckern.
Ich bin absolut zufrieden
am 27. November 2015
Ich war sehr überrascht und erfreut über diesen Artikel. Hier ist eine sehr ausgefallene Zusammenstellung. Kann ich nur weiter empfehlen und würde diesen Artikel auch wieder kaufen.
am 19. Juni 2013
Das sind klasse Raritäten aus den 80er. Damals hat man sich bei den Maxi-Versionen richtig ausgelebt. Wer die Musik dieser Zeit mag, sollte das Paket unbedingt bestellen.
am 1. Juni 2014
Amazing compilation, with some hard to find classics! Relive the 80s in an extended style! Great for retroparties or for personal enjoyment. Highly recommended.
am 27. Dezember 2012
Gute Auswahl in Maxi Versionen verpackt...eine schöne Sammlung für RETRO Partys - gute Qualität im Ganzen - Sollte man auch im eigenen CD Regal haben
am 8. Mai 2013
Gut gemachte CD's. Fürs Auto wie geschaffen. Alle Hits aus den 80ern bekannt. Schöne Maxi-Versionen. Leider auch ein bis zwei uncoole Lieder drauf..
am 21. Dezember 2014
Diese sampler sind einfach toll!!! So gute, originale Aufnahmen - echt hörenswert! Meine absolute Lieblings achtziger cd - Sehr empfehlenswert!
am 27. Juli 2011
Die Qualitat der Tracks ist voll in Ordnung. Hatte mit deutlich schlechter Qualität gerechnet.
Klarer Kauftip für alle 80er Fans !!!!!
am 4. April 2014
Super schnell! Viele der Lieder waren mir sogar nicht bekannt! Aber die Mischung macht es! Geht auf Feten immer :-)