Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. September 2016
Eigentlich ist das der Duft meiner Mama. Ich verbinde ihn mit ihr und seit kurzem ist er auch mein Lieblingsduft. Er ist so schön sommerlich und frisch und hebt sich klar von anderen Parfums ab. Jeder, der einmal das "Sun" aufgetragen hat, kann ihn an jeder Frau wieder erkennen.
Das Parfum ist nicht zu süß und auch nicht aufdringlich, dennoch aber so dominant, dass man ihn im Vorbeilaufen an jeder Frau erkennt. Aber das finde ich herrlich. Ich liebe den Duft einfach!

Seit vielen Jahren ein Klassiker, bleibt der Duft für mich mein Liebling, besonders im Sommer, weil er sommerliche Leichtigkeit und Sonne wiederspiegelt!
am 9. Juni 2016
Alle reden davon nur ich Parfum-Freak kenne ausgerechnet den Sommerhit nicht. Also musste ich mit Jil Sander Sun doch auch mal bestellen. Ich würde nicht enttäuscht. Ich mag eigentlich sehr schwere, süße Düfte. Dieser Duft von Jil Sander ist ein leichter Sommerduft, der aber nicht zu frisch sondern trotzdem etwas süß ist. Die richtige Mischung für mich. Denn mit meinen Düften im Sommer ist es vielen Leuten in meiner Umgebung doch etwas zu "schwer". Jil Sander passt zu mir und ist ein absolut passender Duft für den Sommer.
am 21. Februar 2017
Schon viele Jahre begleitet mich dieser Duft durch die schöne Jahreszeit. Da das Frühjahr naht, hab ich es mir jetzt wieder mal bestellt. Der Duft ist sommerlich leicht, man hat einfach gute Laune sobald man ihn trägt. Ich werde oft angesprochen dass ich toll rieche und welcher Duft das sei. Von daher einfach toll. Ein sexy, leichter, betörender Sommerduft.
am 26. Juni 2017
Jil Sander Sun darf bei mir keinen Sommer fehlen, daher schaue ich immer, wo ich das günstigste Angebot bekommen und habe diesmal hier zugeschlagen. Ich benutze den Duft schon seit seinem Erscheinen und liebe ihn jeden Sommer aufs Neue. Würzig-sonnig-warm. Einfach schön.
am 29. November 2016
Auch wenn hier "woman" steht hat es mein Stiefvater für sich entdeckt.
Es riecht super frisch und erinnert an Sommer.

Schneller Versand und gute Verpackung.
am 5. März 2017
Meine Frau ist von diesem Duft immer wieder begeister.
Die Verpackung ist Schlicht und dennoch sehr schön.
Wer seiner Frau / Freundin was gutes tun möchte immer zu empfehlen es ist nicht so möchtig und hat einen langen angenehmen Duft.
am 9. Juni 2017
Ich liebe es! Seit Jahren einer meiner liebsten Düfte für den Sommer. Wie soll man hier genauer beschreiben? Ist auf jeden Fall ein Duft, den man sofort erkennt und der sich meiner Meinung nach deutlich von anderen duften unterscheidet
am 6. Juli 2016
Wer süße Düfte mag, wird Sun von Jil Sander lieben.
Für dieses Produkt ein absolut angemessener Preis.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen
am 20. April 2017
Duft ist toll verfliegt schneller als das original...aber egal...dann halt wieder rauf damit 😊 mein Mann findet ihn auch gut und nicht zu aufdringlich
am 23. Juni 2017
Super toller Sommerduft für die Frau von Jil Sander. Genau richtig für den Sommer genial für heisse oder warme Tage. Habe diesen Duft einmal gerochen und ich musst mir diesen Duft kaufen ich liebe Ihn.