Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Mai 2017
Ich habe das Gerät jetzt erneut gekauft, da mein letztes Gerät wegen falscher Behandlung ausgefallen war. Ich habe das Gerät auch schon verschenkt! Ursprünglich habe ich es als Zuckethermometer gekauft um Karamell zu machen. Seitdem benutze ich es um die Kerntemperatur von Braten zu messen, auch und gerade bei Geflügel, da rohes Hühnerfleisch mir ein Gräuel ist und zu lange gekochtes Geflügel leicht trocken wird, um die Temperatur von Buttersaucen zu messen und um Milchtemperatur für Cappuccino zu bestimmen. Aber vorsicht: das Gerät ist nicht wasserdicht und sollte nicht einfach ins Spülbecken geworfen werden: Das war aber meine eigene Dummheit und führt nicht zur Abwertung. Ich bin voll damit zufrieden.
am 4. April 2017
Ich habe dieses Themometer als Alternative für das Habor Kochthermometer bestellt, da dieses sehr schlecht verarbeitet war. Ich bin mit dem Sunartis Themometer zufrieden. Verwende es überwiegend zur Überprüfung der Temperatur der Babynahrung aber auch mal zu Fleizubereitung im Ofen. Die Temperatur wird relativ schnell ermittelt und das Thermometer funktioniert einwandfrei. Für den Preis eine absolute Empfehlung.
am 23. März 2017
Funktioniert einwandfrei.
Benutze dieses Thermometer zur Zubereitung von Babynahrung, dafür ist es super geeignet.
Wird zum Braten sich auch gut funktionieren.
am 16. April 2017
+Tolle Qualität
+ Produkt misst zuverlässig
+ sehr einfach zu reinigen
+ sehr robustes Gerät
+ einfache Handhabung
+ tolles Preis- / Leistungsverhältnis
Fazit: volle fünf Sterne und ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen
am 21. Juli 2017
Als Kochfan ein kleines Hilfsmittel beim Kochen. Bei bestimmten Fleischsorten ist es wichtig die Themperatur im innern zu kontolieren um gewisse Prozesse, die durch Überhitzung im Fleisch entstehen auszuschließen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 26. April 2017
Das erste Thermometer habe ich 2009 gekauft, jetzt habe ich es duch das Gleiche ersetzt. Die On/Off Taste reagierte nicht mehr richtig, aber benutzen konnte man es trotzdem noch. Ich habe mir ein neues bestellt, da ich es mehrfach täglich für Babynahrung brauche. Der Preis für 8 Jahre Gebrauch für Fleisch und Babybrei - Kaufempfehlung!
am 28. Januar 2016
Lieferung erfolgte schnell.
Beim aufmachen des Paketes war schon die erste Überraschung, das Thermometer war rot, obwohl ich das schwarze bestellt hatte.
Naja, zwar nicht besonders toll, ich habe es aber gebraucht. Habe es daher nicht zurück geschickt. Beim ersten benutzen klappte alles super. Heute wollte ich es wieder benutzen, es wäre das zweite Mal und es funktioniert nicht.
Keine Ahnung warum?! Es ist aber total ärgerlich. Muss mir jetzt wieder ein neues kaufen!
am 22. März 2017
Das Thermometer funktioniert einwandfrei und ist meiner Meinung nach sogar schick anzuschauen. Ich verwende es zum Messen der Wassertemperatur beim aufbrühen von Kaffee. Sogar zum Messen der Kindermilch nehme ich es manchmal. Die Batterien musste ich bisher - nach 2 Jahren - noch nicht austauschen. Alles prima und eine klare Kaufempfehlung.
am 19. März 2017
einfaches digitales Thermometer. Ich verwende es zum Kochen. Es funktioniert prima und ist gut ablesbar. Preis/Leistungsverhältnis ist prima. Von meiner Seite eine Kaufempfehlung.
am 4. Juli 2017
Das Thermometer zeigt sehr zuverlässig und genau die Wassertemperatur an. Zum Zubereiten der unterschiedlichen Teesorten einfach ideal. Es kann schnell am Küchenboatd eingegangen werden.