Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 22. Januar 2012
Lieferung war super schnell, Bettchen ist zwar ziemlich klein aber das wusste ich ja schon von meinen Vorschreiberinnen und nahm es deshalb in dieser Größe. Meinen Malteser gefällt es sehr gut und er passt auch ausgestreckt rein (grad so).
Der Stoff ist sehr weich und angenehm.
Was aber Blöd ist, an dem dunkelroten Stoff bleibt jedes einzehlne Haar kleben und man muss es mit einem Roller säubern da es durch ausbeuteln nicht runtergeht aber dafür ich es soo unglaublich weich ;-)
am 27. Januar 2014
Endlich mal was peppiges fürs Wohnzimmer. Dieses Körbchen macht optisch echt was her und sieht nicht "zu hundisch" ist. Wir haben das Körbchen jetzt seit fast 2 Jahren und die Farben sind kein bisschen verblasst (das hat meine letzte Couch nicht geschafft...).
Und natürlich am wichtigsten, auch mein Hund ist total zufrieden....
am 10. Januar 2012
Habe das Körbchen heute bekommen... es ist sehr klein aber gerade richtig für meine Chihuahua Hündin... die kleine version wäre definitiv zu klein aber das hier passt genau! Sehr gut verarbeitet und kuschel weich ;o) super schöne farben... bin begeistert würde es wieder kaufen
am 7. Oktober 2013
Tolle farbe super schöner stoff und meinem hund hat es sehr gefallen . passte in jede ecke und war kuschelig. auch für die waschmaschine gut geeignet
am 24. April 2010
Hier stimmt alles. Das Bett ist relativ günstig, aber von einer 1a-qualität. ich habe davon sogar 2 stück gekauft, da mein hund tagsüber bei "oma" ist und abends erst bei uns.
ich kann das hundebett nur wärmstens empfehlen!!! vor allem zu dem preis!!!
am 30. April 2010
Das Hundebett ist super. Die Farben sind wie in der Abbildung frisch und leuchtend, die Polsterung schön dick.
Für unseren Hund war es Liebe auf den ersten Blick.
am 7. März 2010
Leider ist die Grösse zu klein für unseren Hund bemessen gewesen.
Er ist wirklich nicht gross, aber das Maxipet war viel zu klein.
Sah auf dem Bild grösser aus, angegeben sind die Aussenmasse.
Qualität war okay.
Haben es in der Familie weitergegeben.
am 8. August 2012
Der Artikel sieht wesentlich größer aus, als er ist. Selbst unser kleiner Ratero passt nicht hinein. Artikelbeschreibung sollte umgeschrieben werden.......
am 7. Dezember 2009
Ein tolles Hundebett.
Unser Hund fährt darauf ab und fühlt sich sehr wohl.

Was will man(n) mehr :) ?