Fashion Sale Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. August 2015
Meine zwei kleinen toben jeden Tag mit dem Rascheltunnel.
Die Rolle wird durch die ganze Wohnung bewegt.
Echt klasse, gute Qualität, würde ich immer wieder kaufen.
am 1. August 2015
Für den Preis hatte ich eine solche Qualität garnicht erwartet, deshalb war ich sehr positiv überrascht! Unsere Katzen spielen gern damit und die Röhre lässt sich sogar mit Verschlüssen wieder zusammenfalten.
am 30. Juli 2015
Schier unbezahlbar - so viel wie unsere Katze damit spielt, tobt, rein und rauspringt. Das Spielzeug wird über Nacht durch zwei bis drei Zimmer "befördert" und das unter keinerlei Qualitätseinbußen. Sehr empfehlenswert.
am 29. Juli 2015
Ich habe diesen Tunnel seit über einem Jahr und kann gar nichts Negatives sagen. Die eine (verspielte, wilde) Katze liebt ihn von Anfang an, flitzt jeden Tag durch, kullert sich darin und attackiert einen hinterhältig durch das Loch in der Mitte. Wobei er die andere (ruhige) Katze aber kaum interessiert.
Man kann ihn sehr gut als Hindernis in Spiele einbauen und er ist viel länger, als die handelsüblichen Rascheltunnel. Praktisch finde ich auch, dass man ihn zusammenfalten und somit ggf. gut verstauen kann.
Sehr zu empfehlen!
am 16. Juli 2015
Wir haben diesen Rascheltunnel für ein Katzenkind gekauft. Sie ist jetzt ca. 9 Wochen alt und spilet leidenschaftlich gern mit diesen Tunnel. Stundenlang kann sie darin rumtollen, nach außen flitzen, von innen "angeln", einfach toll. Es ist trotz excessiver Benutzung immer noch formstabil und unkaputtbar. Absolute Kaufempfehlung !
am 15. Juli 2015
Der Rascheltunnel hält auch draußen prima, habe ihn im gesicherten Katzengarten, wo er das ganze Jahr über liegt. Selbst im Schnee toben die Kater in ihm rum. Ist sehr strapazierfähig.
am 13. Juli 2015
Den Kerbel Rascheltunnel liebt mein Kater, den findet er total super. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Qualität ist sehr gut
am 10. Juli 2015
Meine katze liebt den Tunnel. Sie rennt bestimmt 100 mal am tag durch das teil. Einfach nur super Spielzeug für die Katzen. Und super Qualität. Schneller Versand.
am 7. Juli 2015
Meine kleinen Kätzchen lieben ihren Rascheltunnel. Es macht ihnen besondere Freude sich durch den Tunnel zu Jagen oder mit Schwung in das Loch zu springen und sich dann durchs Wohnzimmer kullern zu lassen.
Die Qualität ist gut, die Lieferung war wie gewohnt schnell.
am 4. Juli 2015
meine kleine liebt das teil...habe da so meine bedenken, das es dadurch nicht lange halten wird, so wie die kleine damit tobt, daher würde ich es auf alle fälle noch mal als ersatz nachkaufen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken