am 10. September 2012
habe große Hoffnungen in die Pillen gesetzt aber leider haben die Pillen bei mir Bauchkrämpfe und Durchfall (ich spreche hier von unkontrolliertem Durchfall) bewirkt. Auch als ich die Dosis von 2x4 auf 2x2 gesenkt habe. Vielleicht versuche ich es noch mal mit 2x1 Kapsel weil zum Wegwerfen sind die Pillen nun wirklich zu teuer, da schließe ich mich diversen Vorrednern an: dann lieber ein günstigeres Abführmittel aus der Apotheke!
die Wirkung hat sich nach einiger Zeit normalisiert. Keine Krämpfe mehr und kein Durchfall sondern geregelte Stuhlgänge (was ich sehr angenehm empfinde). Leider habe ich mir nachdem die Dose aufgebraucht war ein anderes Mittel gekauft, da passiert nun gar nichts aber vielleicht kommt das auch erst noch später
am 3. Dezember 2012
Tolles Produkt. Reicht für 4 Kuren, da man dieses Produkt, lt. Gebrauchsanweisung max. 7 Tage am Stück nehmen sollte. Hat prima gewirkt. Von Durchfall keine Spur, vielmehr während des Tages häufigerer und verstärkter, weicher, aber angenehmer Stuhlgang. Man merkt es kommt viel alter Dreck heraus. Man sollte natürlich auch die Ernährung entsprechend darauf einstellen. Viel Wasser trinken gehört ebenfalls dazu. Ich habe in dieser Woche 2 Kilo abgenommen, ohne mich übermäßig einzuschränken und habe tierische Produkte, also auch Milchprodukte gemieden. Ich habe viel Yoga gemacht, um noch den Stoffwechsel zusätzlich anzuregen. Diese Kur werde ich Anfang Januar nach den Feiertagen gleich nochmal machen. Ich bin begeistert und werde mir vielleicht noch die Acai-Beeren-Tabletten dazu bestellen. Allerdings hatte ich die ersten beiden Tage kurzfristig leichte Übelkeit verspürt, ausgelöst durch die verstärkte Darmtätigkeit. War aber trotzdem nicht schlimm. Diesen Darmreiniger kann ich nur empfehlen, vor allem ist er im Vergleich zu anderen Produkten preisgünstig.
am 26. August 2012
Ich kann nur sagen das es bei mir ein "kleines" Wunder bewirkt. Ich hatte bisher immer unter Verstopfungen gelitten. Diese sind nun Geschichte. Ich nehme 4 Tabletten 2 mal am Tag vor den Mahlzeiten,habe weder Bauchschmerzen noch irgendwelche anderen Beschwerden.Ach doch !!!! Ich nehme noch zwei Tabletten Acai-Beere und habe in 4 Wochen 6KG abgenommen.:)
Werde es wieder bestellen.
am 14. April 2013
naja, was soll ich sagen. Ich persönlich fand die DInger nicht so prall.So viele Kapseln jeden Tag zu schlucken, das ist mir zu viel.
Kommt für mich kein zweites Mal in Frage. Habe die Kapseln frühzeitig entsorgt und kann somit auch nicht zu deren Wirkung sagen.
am 21. Juni 2013
Der Colon Cleanse hat mir nach meiner Asienreise den darm durch gespült. Es funktioniert sehr gut ... aber einen besserem erfolg hat bei mir Flohsamenschalen - die man auch bei Amazon bekommt. Von dem Colon Cleanse hatte ich gelegentlich Bauchschmerz, nicht schlimm aber wenn es sich vermeiden lässt, lebt man ja lieber schmerzfrei ;)
am 12. März 2014
...Reiniger der etwas anderen Art;)
Versand und Verpackung sind ok.
Man sollte die Dosierung beachten, den jeder Mensch reagiert anders,
einer braucht die Höchstdosis, dem Anderen ist das zu viel.
am 5. Dezember 2013
ich habe das Produkt nach "Anleitung" genommen, allerdings nix gemerkt.
Keine bessere Verdauung/ Haut/ Wohlbefinden etc.
Würde es nicht nochmal kaufen.
Verpackung und Versand waren allerdings ok
am 4. Januar 2013
Ich bin sehr negativ überrascht.. dachte von anderen Bewertungen: "ach, so n bissl bauchschmerzen müssen ja sein, -- schließlich kommt alles in Bewegung und soll ja abführen!"
Ha, ich hatte nicht mit derart schmerzhaften Krämpfen gerechnet... ich hab zwei Tage durchgehalten.. nun steht die Packung im Regal und ich rühr sie nicht mehr an!!!!!
AUA..
am 26. Februar 2013
... dann nimmt man diese Tabletten nach der Anweisung und lässt den Köper reinigen!
Man fühlt sich danach besser und das Preis Leistungverhältnis stimmt auch
am 30. Juni 2013
Kann nicht sagen, dass das Produkt gewirkt hat. Falls doch, habe ich es nicht bemerkt. Kann nicht sagen, dass ich es empfehle