flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 37 Rezensionen anzeigen
am 5. Dezember 2013
ich habe das Produkt nach "Anleitung" genommen, allerdings nix gemerkt.
Keine bessere Verdauung/ Haut/ Wohlbefinden etc.
Würde es nicht nochmal kaufen.
Verpackung und Versand waren allerdings ok
am 4. Januar 2013
Ich bin sehr negativ überrascht.. dachte von anderen Bewertungen: "ach, so n bissl bauchschmerzen müssen ja sein, -- schließlich kommt alles in Bewegung und soll ja abführen!"
Ha, ich hatte nicht mit derart schmerzhaften Krämpfen gerechnet... ich hab zwei Tage durchgehalten.. nun steht die Packung im Regal und ich rühr sie nicht mehr an!!!!!
AUA..
am 4. März 2013
Guter Preis und schneller Versand
Ansonsten ist dieses Produkt leider nichts für mich, es hat mir beim abnehmen nicht geholfen.
Ich habe es in Verbindung mit Acai 6000 angewendet.

Bei anderen mag es wirken, bei mir leider nicht.
am 12. Januar 2013
Ich nehme nun die Kapseln seit zwei Wochen ein. Langsam sollte sich eine Wirkung abzeichnen. Werde die Packung noch zu Ende nehmem. Dann schauen wir mal.
am 14. Januar 2013
Colon Klenz Colon Cleanser ist ein reiner Darm-Reiniger und bringt in Kombination mit Acai Tabletten nicht den erhofften Erfolg - zumindest bei uns nicht
am 19. Juli 2011
Hallo....nehme sie nun seit fast drei Wochen. Abgenommen habe ich nicht. Mein Bauch ist auch noch nicht flacher geworden. Erfolg in dem Sinne, das man jeden Tag zu Toilette kann. Die ersten Tage immer praktisch schön nach dem Frühstück, danach leider auch wenn ich schon unterwegs war :( Da es irgendwie ja ein Abführmittel ( Aloe Vera, Sennesblätter) ist, teste ich nun seit drei Tagen ohne Einnahme. Es ist das eingetreten, was ich mir dachte. Keinerlei Stuhlgang. Leider gefällt mir das nicht.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich