Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:19,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Dezember 2011
Amazon bewirbt den Kauf des Gases gemeinsam mit dem AirSwimmer. Es bleibt dabei unerwähnt, dass die Flasche überhaupt nicht reicht, gerade mal der halbe AirSwimmer war gefüllt.
Nun muss man wissen, dass deutsche Baumärkte (also die großen und kleinen Marken) kein Helium mehr verkaufen. Man kann maximal noch zu einem Gashandel gehen und es dort probieren. Ich hab nach der Enttäuschung von "Helium Ballongas Einwegflasche Bombolo" eine Odyssey durch Fachgeschäfte hinter mir und hab dann letztlich ein amerikanisches Produkt in richtiger Größe / bzw, ausreichender Menge für nochmals teures Geld im Internet erstanden.
Amazon sollte diesen Anbieter nicht mehr gemeinsam mit den Airswimmers bewerben!
2020 Kommentare| 255 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Juli 2011
Das Ballongas haben wir zum Befüllen von Folienballons verwendet. Folienballons besitzen in der Regel ein spezielles Ventil, durch das man mit dieser kleinen Heliumflasche und dem mitgelieferten Einfüllstutzen wunderbar und einfach mit Helium befüllen kann. Der mit der Flasche mitgelieferte Einfüllstutzen hat die ideale Größe für dieses Ventil von Folienballons.
Die Anwendung ist sehr leicht. Man muss einfach nur den Einfüllstutzen auf die Flasche schrauben und herunter schrauben, bis das Helium durch den Stutzen mit einem hörbaren Zischen entweicht. Schraubt man dann den Einfüllstutzen wieder herauf, schließt sich das Ventil der Flasche wieder und das nicht verbrauchte Helium bleibt in der Flasche bis zum Auffüllen des nächsten Ballons oder auch bis zur nächsten Feier.

Eine Flasche Helium hat bei uns für 6 Folienballons mit 45 cm Durchmesser ausgereicht.

Etwas kniffliger gestaltet sich jedoch das Befüllen von normalen Luftballons. Denn hier ist die Öffnung zum Einblasen bzw. Einfüllen der Luft oder von Helium etwas größer als die Breite des hier mitgelieferten Einfüllstutzens. Daher entweicht das Helium beim Einblasen sofort wieder an den Seiten des Einfüllstutzens. Abhilfe kann jedoch in der Form geschaffen werden, indem man selbst (oder besser noch ein Helfer) mit einer Hand die Luftballonöffnung fest um den Einfüllstutzen presst, sodass das Helium beim Einblasen nicht sofort wieder an den Seiten entweichen entweichen kann.

Insgesamt waren wir sehr begeistert. Die Handhabung ist auch für Ungeübte und Unerfahrene sehr leicht und absolut ungefährlich. Wir hatten bislang keine eigenen Erfahrungen mit dem Befüllen von Helium und haben es mit diesem Artikel gleich auf Anhieb geschafft.
am 22. Juni 2011
Große Erwartungen hatte ich keine, brauchte aber für eine ausgefallene Geburtstagsverpackung Gas, um ein paar goldene Foliensterne zu befüllen. Laut Produktbeschreibung sollte die Flasche für ca. 6 Folienballons dieser Größe (45 cm) reichen. Das Ventil war einfach nur aufzudrehen, schon ging's los. Erst nach dem achten Stern war die Flasche leer, ich glücklich, das Geschenk und die Überraschung gelungen. Von den Kosten her mit 2,50 Euro pro befülltem Ballon ebenfalls vertretbar.
am 17. November 2011
Es fehlte mir ein Hinweis in der Anleitung, wie sensibel dieses Ventil ist. Ich habe die Flasche dann aus Versehen einmal für 2 Sekunden zu viel aufgedreht und schon war nur noch Luft für 1 1/2 Ballons drin. Diesen Fehler nehme ich aber auf meine Kappe - dafür kann der Verkäufer nichts. Ein Hinweis in der Anleitung wäre dennoch hilfreich gewesen, um diesen Fehler zu vermeiden. Deswegen gibt es von mir "nur" 4 Sterne.
am 15. August 2014
Der Inhalt (Menge) hält wie beschrieben. Es ist sogar noch was in der Flasche nach 10 normal großen Luftballons. Allerdings ist das Befüllen ohne Gasverlust nur zu zweit möglich. Unsere Herangehensweise: Ballon über die Öffnung stülpen und gleich mit Schleifenband umwickeln und festknoten, damit nichts an den Seiten entweichen kann. Ballon festhalten. Die zweite Person öffnet und schließt das Ventil. Wenn der Ballon voll ist, den Ballon mit Band von der Öffnung schieben und gleichzeitig fest zubinden.
am 4. Januar 2013
Das Gas hat für zwei große Folienballons und 6 kleine Herzballons gereicht. Das Einfüllen ist nicht ganz einfach, wenn man zuweit aufdreht, platzt der Ballon. Mit ein bisschen Übung aber doch kinderleicht.
am 12. Mai 2014
Trotz negativer Rezensionen habe ich mich für dieses Produkt entschieden und war sehr positiv überrascht.
Die Handhabung war einfach und die Ballons schnell gefüllt. Selbst nach 10 Luftballons war die Flasche noch nicht leer.
Bei gut gefüllten Ballons hält das Helium auch lange an, bei weniger gefüllten dennoch so ca. 8 Stunden.
am 22. September 2012
wir sind mit der ware sehr zufrieden. habe die flasche für folienballons zum verschenken bestellt.
wer ein von den air swimmer mit bestellt ist selber schuld, das es da nicht ausreicht. weil bei der beschreibung steht für bis zu 6 ballons ca. 45 cm und da geht es und amazon bitten ihn auch nicht mit zu an, sondern da steht die kunden haben es mit bestellt. der air swimmer ist mit 1,30m zu groß für eine flasche.
das helium bleibt ne ganze weile in den ballons drin.

ALSO PRODUKTBESCHREIBUNG GENAU LESEN...
am 10. Dezember 2011
Habe die Heliumpatrone zusammen mit einem AIR-SWIMMER als Geschenk gekauft.

Gott sei Dank hab ich das Teil schon vorher zusammen gebaut. Das Gas reichte für einen halben Fisch. Danach mußte ich in den Baumarkt, und mir für für 120.- Euro (inklussive Pfand) auf die Schnelle eine neue Flasche ausleihen.

Die Handhabung der Patrone ist relativ einfach.
Dafür ist sie auch relativ einfach, einfach mal leer.

Es tut mir leid für nur einen Stern
33 Kommentare| 61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Januar 2016
Helium für ballons.immer wieder lustig das zeug mal tief einzuatmen und dann zu sprechen .Riesenspass bei Partys .Der Inhalt hat bei uns für 8normale ballons gereicht.ist nicht viel .Fazit von mir.als kurzer partyspass immer ein Hit.Nur für den Preis wenig Inhalt .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken