Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Größe: 42cm|Farbe: Weiß|Ändern

am 23. März 2017
Ich bin leider enttäuscht von der Qualität des Hemdes. Bereits nach dem ersten Tragen franzte ein Knopfloch im unteren Bereich ohne äußere Krafteinwirkung aus. Das ist mir bei einem Markenprodukt wie von Seidensticker noch nicht passiert. Ob das Ganze nun ein Einzelfall oder ein generelles Problem bei der Produktion ist, kann ich leider nicht einschätzen. Eine Ersatzlieferung ist derzeit nicht möglich. Da dieses Hemd wie angegossen sitzt und optisch sehr hochwert aussieht, werde ich mir dennoch ein neues Exemplar bei Verfügbarkeit bestellen. Für mich wäre es ein ideales Business und Freizeit Hemd.
am 29. März 2017
Perfektes Hemd, und endlich eine Passform die weiter ist als slim fit und an einem "normal" gebauten Mann mit ein wenig mehr rund um den Bauch nicht herumflattert wie ein Mehlsack. Tatsächlich fast Bügelfrei und das Altweiß ist sehr schön. Werde ich mir immer wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 24. April 2017
Ich bin schon immer ein großer Seidensticker Fan.
Die Hemden sind einfach klasse geschnitten, haben eine super Qualität und sind preislich mehr als fair.
Aus Bielefeld kommt eben nicht nur guter Pudding ;-)
Mich stören nur immer diese tausend Nadeln mit denen die Hemden gesuchert sind.
Mindestens eine habe ich immer im Finger stecken beim Auspacken.

Über einen "Hilfreich-Klick" würde ich mich sehr freuen ;-)
am 14. Dezember 2014
Preisleistung stimmen, das Hemd ist leicht zu bügeln. Nutzungsdauer auf 2 Jahre kalkuliert. Verarbeitung in Ordnung, nicht überragend. Knöpfe sind billig, Schnitt und Passform erinnern an Hu...B... wobei ich kein Slim tragen kann, wegen meines OnePacks...Ärmellänge ist perfekt...viele Männer haben ja OrangUtan-Arme und einen kleineren Rumpf aber dicken Hals...bei Kaufhaushemden ist daher oft alles zu kurz oder der Rest zu weit...wie gesagt, vom Schnitt her wie Hu...B....
Ganz wichtig meiner meinung nach, es kratzt und zwickt nix und mit Krawatte noch ausreichend Platz am Hals.....
Ich würde es wieder kaufen....fürs Büro bestens geeignet.... Als feinster Zwirn für beste Gelegenheiten eher nicht...aber wer heiratet seinen Chef jeden Tag aufs neue :-)
am 19. November 2014
Die Qualität und Größe waren - wie erwartet - sehr gut. Kann ich weiterempfehlen. Trotzdem wäre eine Größenangabe nach internationalen Regeln wünschenswert (z. B. 4 XL).
am 6. Januar 2015
einwandfreies business hemd, da gibt es nix auszusetzen, gerade form, sitzt bequem aber nicht lappig. alles in ordnung.
bügelfrei, naja, wer es genau nimmt, muss schon noch mal kurz drüber gehen, aber das ist ja normal.
am 23. März 2016
Im direkten Vergleich mit anderen Hemden (Venti, Olymp,Eterna) schneidet das Hemd nicht besonders ab. Der Stoff knittert ziemlich und die Optik ist auch "billig". Günstig(?), aber bieder.
am 26. März 2013
echt Super Passform,
wirklich Bügelfrei, wenn mann es halt nicht in den Trockner wirft.
Wirklich Schick, und sogar für Manschettenknöpfe geeignet.
Was will Mann mehr?
am 1. Juli 2016
Ich habe das Hemd gemäß "alter" Größen und Beachtung der verlinkten Größentabellen ausgewählt. Kragenweite 41.
Die Ware kam an, stoff und Qualität ist für den Preis ok.
Einziger Punkt der Kritik ist, dass es sich bei der "Produktabbildung" anscheinen um einen Taillierten Schnitt zu handeln scheint, fällt dei Gelieferte Ware in meinem Fall ein wenig "locker" aus. Ich hätte Schätzungweise Kragenweite 39 Nehmen müssen, damit es "schnittiger" passt, Dann wären allerdings die schulternähte nahe bei meinen Ohren :)

Alles in allem kein Problem. Es sitzt locker, aber nicht loose. Beim nächsten mal wähle ich einen anderen Schnitt und das was dann.
am 10. Februar 2017
Seidensticker-Hemden sind sehr gut verarbeitet und die Größe stimmt genau. Der Stoff ist angenehm und das Hemd lässt sich sehr schnell bügeln. Eine perfekte Passform. Ich werde noch ein paar dieser Hemden kaufen für meinen Schatz... Auch ohne Sakko macht es was her.