pd pd Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. August 2016
Mehr braucht man wohl nicht mehr sagen. Das Ding funktioniert also nur begrenzt lange, und das obwohl wir den Rollotron nur im Sommer auf und ab fahren lassen, und 8 Monate im Jahr das Ding gar nichts machen muss.

Ein ganz klarer Fall von Finger weg also.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 30. Juni 2016
am gerät ist alles in Ordnung..funktionirt alles..läuft schon ein paar Wochen einwandfrei..dank mitgelieferter Anleitung war der anbau unproblematisch..gerne mal wieder...
am 21. November 2015
Der Rolo Tron hält die Angaben im Angebotstext. Zieht auch etwas größere Rouladen proplemlos hoch! Diesen kann ich nur weiterempfehlen. Ich würde Ihn wieder kaufen, und das eigener aus Überzeugung!
am 6. November 2015
Lieferung erfolgte vor dem angekündigten Termin und das Gerät funktioniert einwandfrei (seit numehr über 2 Monaten täglich).
Es lohnt sich also wirklich, dieses Gerät anstatt der Alternative (bei der glücklicherweise darauf hingewiesen wird, dass es sich eben nicht um dieses vorliegender Gerät handelt) zu kaufen.
am 22. Oktober 2015
Auf der Suche nach Möglichkeiten für elektrische Gurtwickler bin ich auf dieses Produkt gekommen. Die Rezensionen waren durchweg positiv.
Dies kann ich nur 100%ig bestätigen! Habe jetzt an 4 Fenstern diese Gurtwickler installiert und bin sehr zufrieden damit. Qualität, Montage, Programmierung und Inbetriebnahme sind wirklich sehr einfach. Bislang keinerlei Funktionsstörungen. Einzig einen kleinen Kritikpunkt hätte ich zu erwähnen: Wünschenswert wäre noch die automatische Umstellung von Sommer- und Winterzeit. Alles andere ist sehr gut. 100% Weiterempfehlung!
am 1. September 2015
Super. Sehr starker Zug und dabei leise im Vergleich zum superrollo. Einfache Bedienung und Installation. Danke weiter so bin sehr zufrieden
am 29. August 2015
Die Montage- und Betriebsanleitung ist äußerst gut erklärt und sollte auch für Laien problemlos verständlich sein. Ich habe noch kein Gerät eingebaut, bei dem ich so gut durch die Montage geleitet wurde.

Das Gerät selbst ist sehr leise und funktioniert auch bei einer seitlich geschwenkten Stellung problemlos. Es ist zudem im schlichten Weiß sehr angenehm und im Raum nicht störend.

Die Bedienung selbst ist, dank Betriebsanleitung, schnell zu verstehen. Durch die wenigen Tasten würde man jedoch ohne Betriebsanleitung nicht allzu weit kommen. Sie sollte daher in der Nähe liegen oder wichtige Befehle gemerkt werden. Die Einstellung der Anschlagpunkte war ebenfalls sehr leicht zu handhaben, was bei dem vorherigen Gerät fast unmöglich war.

Insgesamt bin ich - ohne eine Langzeiterfahrung bieten zu können, sehr vom Gerät überzeugt. Das Gerät wirkt robust und sitzt fest in der Wand. Es ist leicht zu verstauen, aber auch zu bedienen und bietet dennoch maximalen Komfort.
Eine Fernbedienung und der Dämmerungssensor sind bislang nicht im Einsatz, mit den anderen Funktionen sind wir hingegen vollkommen zufrieden.
am 17. August 2015
5 Sterne für dieses Produkt. Die Qualität ist sehr gut, leicht zu montieren. Die Programmierung ist dank der guten Beschreibung leicht verständlich und alles in allem benötigt man ca. 1/2 Stunde für Montage und Programmierung.
am 18. Juli 2015
Mein Fensterrolladen befindet sich über den Betten, schwer zugänglich, wodurch das Gurtband beim Handbetrieb durch die Reibung an der Wand ausfranste, letztendlich nicht mehr nutzbar war. Ein Neueinbau stand an, wobei ich zur Öffnung des Rolladens eine Gipsplatte entfernen musste. Also entschied ich mich für den Kauf des Rademacher Rollo Tron. Nicht ganz billig, aber einsame Spitze. Der Einbau und die Programmierung des Schwenkwicklers war gemäß detaillierter Beschreibung unkompliziert realisierbar. Absolute Kaufempfehlung für den nachträglichen Einbau, besser jedoch gleich bei einem Hausneubau.
am 8. Juni 2015
Vorerst habe ich nur ein Stk montiert. Der Gurtwickler funktioniert perfekt , ist leicht zu montieren und zu programmieren.
Ich werde sicher noch einige Fenster damit ausstatten.