flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Oktober 2015
das ist leider meine 1 schlechte Rezension überhaupt!

ich würde gern über das Spiel berichten jedoch ist das NICHT möglich weil man dank des SECUROM Kopierschutzes mit der ORIGINALEN Spiele DVD das spiel nicht gestartet bekommt!
nach mehreren Mailanfragen bei Securom um support habe ich derzeit NUR 1 Standartmailbekommen wo ich dies und das machen soll und sonst nichts!

Kopierschutz schön und gut, aber das dann so zu verkomplizieren das man nichtmal mit der ORIGINAL DVD mehr ins spiel kommt ist leider eine Frechheit!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. März 2017
Ich habe das Spiel gekauft, weil ich die alten Siedler-Spiele immer sehr gerne gespielt habe. Von dieser Version war ich aber echt enttäuscht. Es hat nichts mit den alten Spielen zu tun. Es macht gar keinen Spaß, Bedienung und Missionen sind einfach miserabel. Ich bin schon nach kurzer Zeit nicht mehr weiter gekommen. Seitdem liegt das Spiel in den Untiefen einer Schublade. Leider ein Fehlkauf...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. März 2016
securom sei dank das man das Spiel nicht spielen kann ,ein komplizierter support könnte das Spiel zum laufen bringen aber wär sich nicht so auskennt dürfte da so seine Probleme haben , und dem Verkäufer dürfte das Problem bekannt sein und er verkauft es trotzdem ,16€ in den sand gesetzt
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2018
CD vom Händler ist sehr verkratzt. Unter "Zustand sehr gut" stelle ich mir da doch etwas anderes vor. Spiel funktioniert zum Glück.
Allerdings stürzt bei mir leider immer die letzze Quest ab - trotz aktueller Updates etc.
am 15. Juli 2015
Ich war ein großer Siedler Fan damals, aber diese Version fand ich dann doch ziemlich grauenhaft.
Normalerweise stehe ich gegenüber Neuerungen aufgeschlossen gegenüber,
aber das hier ist mal so richtig in die Hose gegangen......
am 4. Juni 2012
Wollte mich nur kurz über das Spiel befassen, es geht um das Allgemeine.
1. läuft ohne probleme auf meinem PC mit Windows 7 Professionel 64 bit und ohne probleme unter Windows Vista Home Edition 32 bit auf Notebook. Stürzt nicht ab, läuft stabil. Das einzige was mich stört ist, dass man nicht ein freies Spiel spielen kann, wenn man so ein Anfänger ist wie ich, kann man mit Gegner kaum spielen. Sonst ist das OK, trotzdem volle Sterne. Mfg Sever
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. April 2018
ich bin richtig sauer dank securom. frechheit. spiel läuft nicht. bei behebung sicherlich mehr sterne.dabei hab ich mich so drauf gefreut
am 3. September 2013
auch wenn das Spel schon Jahre auf dem Markt ist, für diesen Preis momentan kann man nichts verkehrt machen. Kaufen!
am 29. Juni 2010
Spiel macht spaß und es ist alles anderst, egal ob Völker oder Aufbau alles wurde verändert. Spiel macht immer noch spaß nach über einem Jahr.
am 24. November 2013
Die Siedler, wie man sie kennt. Installieren und rumwuseln. Die Eigenarten des jeweiligen Menschenschlages sind sehr humorvoll umgesetzt. Einfach nur gut !!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich