Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Juli 2015
Wenn man den Drucker hat der auh nicht teuer ist dann hist das hier das perfekte!
Einfach der Oma oder dem Opa gleich ein Bild mitgeben, die beschwerden sich ja immer wenn die die Bilder Digtial bekommen.
am 15. Mai 2017
Ich bin begeistert .Die Fotos sind noch nach Jahren hervorragend.
Darauf , das sie in Folie sind, die sogar Wasserabweisend sind.
nimmt mann den stolzen Preis gerne in Kauf.
Grüße Heinz luis
am 6. Mai 2017
Die Qualität des Printers ist bekannt. Perfekt und schnell geliefert. Brilliante Farben und schneller Ausdruck. Man sollte den Drucker in einer Tasche aufbewahren, der Film zieht Staub an.
am 10. Mai 2017
Wir hatten den Fotodrucker für unsere Fotoecke bei unserer Hochzeit angeschafft. Die Druckerkartusche und das Papier sind qualitativ nicht zu beanstanden. Da wir den Drucker jetzt auch im Hausgebrauch nutzen, musste Nachschub her.
am 24. Mai 2017
Wir haben das Gerät letzte Woche bei einem Geburtstag in Gebrauch gehabt und mit dem Papier gefüttert.
Tolle Druckergebnisse und einfache Handhabung, wir haben nichts auszusetzen.
am 19. November 2014
... für knapp 0,40 € pro Ausdruck zwar etwas teurer als die Druckerei, dafür hat man es aber sofort. Die Qualität reicht nicht an eine richtige Druckerei, aber für einen Sofortausdruck reicht es.
am 1. August 2017
Good quality. Really fast delivery. It is as described in amazon web site. Very much satisfied. Super ~ recommend to anyone.
am 7. Mai 2017
Seit ein paar Jahren habe ich jetzt einen Canon Selphy Drucker und bin wirklich zufrieden. Dieses Druckerpapier und Farbbänder kaufe ich mir immer regelmäßig nach. Bis jetzt habe ich nichts negatives gefunden.
Ich bin sehr zufrieden ich kriege tole bilder per Knopfdruck heute bestellen übermorgen schon da. ich werde weiter empfehen es ist ein gutes Produkt.Dankeschön immer wieder
am 27. Juni 2017
Die Kombi-Packung für Canon SELPHY Photo Printer (Color) mit Papier und Kartuschen entspricht voll meinen Erwartungen.Die Qualität der Bilder ist gut.