am 19. September 2017
Als langjähriger Besitzer eines Canon Selphy Druckers benutzte ich anfangs noch das Fotopapier KP-108IP. Das "P" steht für Postkarte. Auf der Rückseite des Fotopapiers war herstellerseitig das Layout einer Ansichtskarte gedruckt so dass man im Urlaub mal schnell eine individuelle Karte mit dem Foto aus dem Urlaub schicken konnte. Leider gibt es dieses Fotopapier nicht mehr, sondern nur noch das "IN". Ich selbst komme mit meinen Restbeständen an "IP" noch eine Weile hin, trotzdem schade.
An der Fotoqualität gibt es nichts zu meckern, tadellos. Die Farbbeständigkeit ist sehr gut. Fotos von vor 10 Jahren sehen aus wie gerade erst gedruckt. Mei "alter Kumpel" CP-400 wird mich also noch eine Weile begleiten und mit ihm das 108IN.
am 29. August 2017
Das Papier ist beim Selphy schon seit Jahren im Einsatz und immer wieder bewährt. Nach Jahren hat sich ein Vorrat an übriggebliebenen Papieren angesammelt. Das ist so aber durchaus ok. Bilder sind toll und halten die Farben.
am 19. Juli 2015
Wenn man den Drucker hat der auh nicht teuer ist dann hist das hier das perfekte!
Einfach der Oma oder dem Opa gleich ein Bild mitgeben, die beschwerden sich ja immer wenn die die Bilder Digtial bekommen.
am 15. Mai 2017
Ich bin begeistert .Die Fotos sind noch nach Jahren hervorragend.
Darauf , das sie in Folie sind, die sogar Wasserabweisend sind.
nimmt mann den stolzen Preis gerne in Kauf.
Grüße Heinz luis
am 10. Mai 2017
Wir hatten den Fotodrucker für unsere Fotoecke bei unserer Hochzeit angeschafft. Die Druckerkartusche und das Papier sind qualitativ nicht zu beanstanden. Da wir den Drucker jetzt auch im Hausgebrauch nutzen, musste Nachschub her.
am 24. Mai 2017
Wir haben das Gerät letzte Woche bei einem Geburtstag in Gebrauch gehabt und mit dem Papier gefüttert.
Tolle Druckergebnisse und einfache Handhabung, wir haben nichts auszusetzen.
am 19. November 2014
... für knapp 0,40 € pro Ausdruck zwar etwas teurer als die Druckerei, dafür hat man es aber sofort. Die Qualität reicht nicht an eine richtige Druckerei, aber für einen Sofortausdruck reicht es.
am 1. August 2017
Good quality. Really fast delivery. It is as described in amazon web site. Very much satisfied. Super ~ recommend to anyone.
am 7. Mai 2017
Seit ein paar Jahren habe ich jetzt einen Canon Selphy Drucker und bin wirklich zufrieden. Dieses Druckerpapier und Farbbänder kaufe ich mir immer regelmäßig nach. Bis jetzt habe ich nichts negatives gefunden.
am 25. August 2017
einfache Handhabung, sehr gutes Resultat, aus meiner Sicht sehr empfehlenswert, ich freue mich, dass ich in diese Technik investiert habe,