Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. April 2013
bei Tour im Schwarzwald das GPS mal "runtergeworfen" . unterer Kunststoffbügel vom Batteriedeckel gebrochen .. also .. NEU BESORGEN .

Outdoorhändler des Vertrauens: ne .. für das alte Gerät gibt es das nicht mehr .. wie .. im Internet gesehen . dann da schnell bestellen, bevor es weg ist.

Gesagt - getan .. mein GPS ist zwar bläulich und der Deckel grau .. aber das ändert nix an der Bewertung:
top passend, genau richtig wie nötig ... also 5 Sterne ..
am 3. April 2013
Natürlich sollte ein Ersatzteil passen werden Sie denken, aber wie oft kommt es vor, dass gar keine lieferbar sind !
Als mir mein Gerät auf den Boden viel, platzte die untere Halterung ab. Ich habe es mit Klebstoff repariert, aber danach blieb ein kleiner Spalt. Ich habe nicht damit gerechnet ein bezahlbares Ersatzteil besorgen zu können und bin eher durch Zufall darüber gestopert. Der Preis ist akzeptabel und die Qualität ist super.
am 1. Februar 2012
Es macht teuflich viel Spaß bei ANAZON einzukaufen.Hinter jeder Bestellung liegt ein komplettes Informationssystem.Bestellbestätigung >Liefertermin>und alles trifft zu.Danke dafür!!Der bestellte Batteriefachdeckel war 2 Tage nach der Bestellung im Haus.
am 26. August 2011
Batteriefachdeckel des Garmin CsX war defekt. Glücklicherweise kann dieser einfach nachbestellt werden. Erworbenes Produkt funktioniert einwandfrei, keine Mängel. Der Einbau klappt prima, auch das ständige Wechseln der Akku läuft gut
am 19. April 2016
Ersatzdeckel zum angesagten Termin eingetroffen. Deckel passt einwandfei auf das Gerät. Hat mich sehr gefreut auf diesem Weg das Ersatzteil noch zu bekommen um mein Navi wieder in einen einwandfreien Zustand zu versetzen.
am 9. September 2016
Nachdem der alte Batteriefachdeckel leider zerbrochen ist habe ich diesen als Ersatz bestellt. Da es sich um ein Originalersatzteil handelt ist der Deckel identisch zu dem Alten und passt problemlos.
am 9. Juli 2012
Der Vorgang wurde schnell und unkompliziert durchgezogen und ist sehr empfehlenswert.
Der Deckel emtspricht dem Original, das Preis leistungsverhältnis ist hervorragend.
am 30. Dezember 2014
Ich habe dieses Ersatzteil vergeblich in mehreren Sportgeschäften gesucht und dabei eine Servicewüste erlebt.
Hier wurde ich fündig und alles verlief reibungslos.
am 25. Oktober 2014
Super, dass es nach all den Jahren noch Ersatzteile gibt. Der Deckel sitzt einwandfrei und so kann das alte Gerät problemlos weiter benutzt werden.
am 14. Mai 2013
alles prima beim versand und generell auch gut, am anfang zumidenst etwas knapp und unpassend geformt - ich denke aber das gibt sich mit der zeit

1 beantwortete Frage anzeigen