Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Februar 2013
---- -- ---- Toller Artikel!--- ------ ------- --- ---- --- ---- ----- ------ ----- -------- ---- ---- ---- ---- ---
am 26. September 2008
Ich finde dieses Erweiterungspack sehr gelungen!! Die Apartments sind richtig gut! Man braucht sich auch um nichts mehr kümmern.. der Vermieter kümmert sich um kakerlaken, wenn etwas im haushalt defekt ist braucht man nur einen anruf zu tätigen und der vermieter kommt am daraufvolgenden Tag und repariert die sachen... Pflege zu deinen Nachbarn ein gutes Verhältniss.. Es kann sich so mancher Vorteil ergeben... Sei es im Job oder auch in anderen Dingen... Nachbarn machen auch Lärm, von denen deine Sims auch aufwachen können! Dann gleich auf zum Nachbarn und ne Beschwerde abgeben!

Richtig Klasse dieses Erweiterungspack!! Is echt für jeden was dabei!! Desswegen gibts von mir ***** Sterne!!!! Freu mich auch schon auf Sims3!!
am 15. August 2008
als eingesessener Sims2-fan freu ich mich schon riesig auf das Ad-on...das verkürzt noch mal die Wartezeit auf Die Sims 3 auf die ich natürlich auch schon sehr gespannt bin...

bis jetzt hab ich alle Add-on's die bisher erschienen sind und bereue es nicht soviel Geld schon investiert zun haben...es macht einfach neue Sachen zu erstellen...wobei bei mir dann das spielen manchmal im hintergrund steht...*gg*

Trotzdem für alle hartgesotene Sims fan ist das auch ein muß...
am 15. August 2008
Du kannst doch nicht sagen das Spiel ist grundsätzlich Mist nur weil du keine Lust mehr hast es zu spielen! Es gibt sicherlich viele andere mich eingeschlossen die sich auf das Addon freuen weil sie Sims einfach gerne spielen. Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wäre das ja auch nicht gerade toll. Ich zum Beispiel mag keine Ballerspiele aber ich geh bestimmt nicht zu jemanden der das gerne spielt und rate ihm davon ab nur weil es mir nicht gefällt!
Jeder soll selbst entscheiden ob er das Spiel toll findet oder nicht.
Wenn man das Spiel nicht mag dann ist das doch in Ordnung, aber anderen von Kauf abzuraten finde ich doch etwas sehr übertrieben!
am 9. August 2008
Meckern kann jeder, zwingt EA dich zum Kauf? Bestimmt nicht, die können auch auf die Euros von dir verzichten. Also, ich hab es mir schon bestellt, weil ich mir bisher jedes Add-On gekauft habe und wenn noch mehr kommen würden, bekäme auch hier EA die Euros von mir. Liegt ja an jedem selbst, was er kauft und was nicht. Ich finde es cool, dass noch ein Add-On vor Sims 3 (Das ich mir auch kaufen werde, egal wie viele Add-Ons EA dazu dann veröffentlichen wird)raus kommt, ich dachte eher, da würde nichts mehr kommen. Klasse, verkürzt die Zeit, wenn man auf das neue Spiel wartet.
am 29. November 2008
Die Sims 2 ist einfach das größte!
Man kann in Apartment leben sogar eine Hexe werden.
Es ist einfach zu entfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 27. August 2008
Ich habe mir das Spiel als Fan vorbestellt, auch wenn es traurig ist, schade das es vorbei ist, mit SIMS 2.

Ich möchte nicht meckern, aber ich hoffe ich kann meine Häuser und Apartments bewohnen, das wäre sonst ein wenig schade wegen der Häuser.

Aber es ist super das man jetzt andere Sims besuchen kann, seine kinder zum Spielplatz begeleiten kann und andere wohnarten hat.

Es ist schon klasse was es schon alles gibt, wie im echten leben.
am 27. August 2008
Ich bin ein großer Sims 2 Fan und habe mir die Bewertungen durchgelesen. Warum wird schon vorher bewertet, bevor das Spiel überhaupt am Markt ist. Die Rezessionen sind nicht hilfreich, Mutmaßungen unnötig. Ich finde es toll, dass noch ein AddOn vor Sims 3 auf den Markt kommt, so wird mir die Zeit darauf verkürzt. Die Fangemeinde von Die Sims ist riesengroß und es macht noch nach Jahren Spaß damit zu spielen, immer neue Zusammenstellungen zu probieren. Ich kanns kaum erwarten, wenn ich Apartment Life per Post bekomme.

Habe das Spiel bekommen, es funktioniert leider nicht. Bin ziemlich sauer. Viele Spieler haben das gleiche Problem wie ich.
am 11. September 2008
Andere haben offensichtlich dieselben schlechten Erfahrungen mit dieser Erweiterung gemacht. Ich habe mit viel Zeitaufwand ein Apartmenthaus gebaut und bringe es nun absolut nicht dazu, daß darin Mieter einziehen könnten. Ganz ehrlich ich hätte -5 Sterne vergeben, wenn das möglich wäre. Also nur kaufen, wenn man NICHT selbst Apartmenthäuser bauen will.
am 31. August 2008
Alles in allem bin ich von dem Erweiterungspack begeistert. Als ich einen Artikel darüber im PC Games gelesen habe, hatte ich gedacht, es wäre mies, aber jetzt, wo ich es mir gekauft habe, bin ich beeindruckt:
Das mit den Apartments ist eine gute Idee, und simuliert (wenn auch im kleinen Rahmen) eine offene Nachbarschaft (was ja für Sims 3 erwartet wird). Egal ob man in einem Apartment oder einem Haus wohnt, man kann immer (leider nur einen) Untermieter zu sich holen. Dies ist ein NPC, genauso wie die anderen Haushalte von den Apartments. Mit diesem Add-On wird es sehr vereinfacht Kontakte zu knüpfen, und Freundschaften zu schließen... Vielleicht findet man auch die "Liebe des Lebens"!
Es gibt zwei/drei Sachen von denen ich nicht begeistert bin:
1. Es gibt Magie
2. Man kann nicht selbst Apartments bauen
3. Ich weiß nicht wie man die Dächer macht (Dächer schon, nur dass das Dach auch von Innen zu sehen ist, was ab dem Spiel so sein sollte
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

39,99 €-62,19 €